omg..bitte nicht!!
kann aber natürlich gut sein aber..bitte nicht!
omg..bitte nicht!!
kann aber natürlich gut sein aber..bitte nicht!
bestimmt wieder die letzten 2 wenn nur noch ein platz frei ist
ich hoffe auch dass die letzten beide heute fliegen, kann caro nicht mehr ertragen xD
Wenn sie heute nicht fliegt wäre das den anderen gegenüber sehr ungerecht!!
ich denke auch das caro und wanda gehen müssen und wir dann noch bis dienstag oder donnerstag auf die entscheidungen warten müssen, so wie letztes jahr.
ist euch auch schonmal aufgefallen das in jeder Staffel jmd nacktfotos (Micaela, Hana, Aline) hat oderjmd freiwillig geht?
für das peyman shooting kann ich mich auch nicht so begeistern, aber ich finde eh das die 3. staffel die 1. und 2. nicht toppen kann
ich hoffe auch dass die letzten beide heute fliegen, kann caro nicht mehr ertragen xD
Wenn sie heute nicht fliegt wäre das den anderen gegenüber sehr ungerecht!!
ja genau es ist nämlich nicht ungerecht wenn CHRISTINA nicht gehen würde sondern wenn CARO nich gehn würde *g*
es geht los!!!
=)
okay, let's start the party.....ich hoffe, wie viele andere hier auch, dass heute Caro fliegt, Wanda sollte auch heute die koffer packen....falls heute die letzten beiden fliegen, sehen meine Finalistinnen so aus: Chris, Jenni und Janina.....also mal schaun was passiert.
Jetzt weiß man auch wie dieser Artikel über Carolin zustande gekommen ist xD
Wanda sehr arrogant meiner Meinung nach.
Will sie also doch lieber Schauspielerin werden ?
In 5 Jahren sieht sie sich als Regisseurin ??
Caro gewinnt? Fand Jennifer viel besser.
Fand caro hats gut gemacht
habs ihr trotzdem nicht gegönnt
Caro gewinnt? Fand Jennifer viel besser.
ich auch...was wolln die mit caro
was hat sie denn gewonnen? hab leider keinen tv neben dem pc..:D
cool, jetzt das Ed- Hardy shoot mit Chris :D:D:D sie sieht einfach......unbeschreiblich cool und sehr schön aus
Und die tolle Schauspielschülerun hat mal wieder beim Schauspielern versagt. Ich könnt mich totlachen...
Caro hat ne werbekampagne für die Handysparte BASE gewonnen, jetzt läuft das Ed- hardy shoot und zufällig ist jetzt Werbung ;D
caro hat son job für base bekommen..wo ma schauspielern muss
man hat nicht gemerkt dass wanda schauspielschülerin is/war
wow Christina sah echt hot aus bei dem shooting für ed hardy
Jaa fand ich auch Freu mich schon die Bilder im inet zusehn
wow Christina sah echt hot aus bei dem shooting für ed hardy
Jap...war echt heiß
Aber ist trotzdem nicht so ganz mein Fav Aber die Pics sind schon nicht schlecht geworden
das shooting ist ehct cool^^