danke für die tolle Übersicht ... da sieht man schwarz auf weiß wie stark Christina aufgeholt hat *stolzbin*
Übersicht - echte Jobs
-
-
danke für die liste
is echt toll
hätte aber gedacht dass alle viiel mehr jobs bekommen haben...
wie man sich täuschen kann -
tolle übersicht!
Aber janina führt immer noch...ja! =)
Find ich cool dasses in der staffel viel mehr warn wie in der letzten! Is ja auch für die mädels die nicht gewinnen besser, wenn sie schon wenigstens einige jobs hatten!
-
Ja, ist echt mal interessant zu sehen, wer was machen durfte, und welchen Charakter diese Jobs hatten (wobei da im Vorhinein wohl vieles so geplant war).
Aber die Cody Bayliss-Show hatte nichts mit der 'australischen Fashion Week' zu tun. Cody Bayliss war in Sydney, aber das Event auf dem Janina & Jennifer waren, war das L'Oreal Fashion Festival in Melbourne.
-
Ich finds gut das Janina so viele Jobs abbekommen hat sie hat es sich auch verdient !
-
haben die eigentlich auch geld dafür bekommen ?
ich meine in einer der letzten folgen mal von rolf was zum thema das gibt ja auch geld gehört zu haben -
Das wäre echt mal interessant... Die Jury um Klum und co tun ja so, als würden die da richtig abkassieren.... hab aber auch einen Artikel gelesen, der das Gegenteil behauptet.
-
also angeblich müssen sie doch im 1.jahr 35% oder so abgeben...bin mir aber nicht mehr sicher,wie viel es genau war...
-
Klar verdienen die auch richtig. Das ist ja ein richtiger Job den sie auf dem Laufsteg oder beim Fotoshoot machen. Ein Teil wird zwar abgegeben, aber Rolf hat bei TV Total erzählt, dass es Mädchen gibt, die bereits 50.000 Euro verdient haben. Finde ich jetzt schon ne Menge...
-
ich nehme an besonders christina hat für venus und ed hardy ordentlich kohle geriegt
-
Aber Rolf hat bei TV Total erzählt, dass es Mädchen gibt, die bereits 50.000 Euro verdient haben.
Der hat auch gesagt, dass die Top 3 noch nicht feststeht... Und Peyman meinte, dass die Sendungen ein paar Tage vor der Ausstrahlung gedreht werden. Also was die Jury von sich gibt ist grundsätzlich Humbug.
-
Klar verdienen die auch richtig. Das ist ja ein richtiger Job den sie auf dem Laufsteg oder beim Fotoshoot machen. Ein Teil wird zwar abgegeben, aber Rolf hat bei TV Total erzählt, dass es Mädchen gibt, die bereits 50.000 Euro verdient haben. Finde ich jetzt schon ne Menge...
hab die Folge TV Total auch gesehen, und 50.000€ sind echt ne Menge o.0
Aber ich gönns denen -
Der hat auch gesagt, dass die Top 3 noch nicht feststeht... Und Peyman meinte, dass die Sendungen ein paar Tage vor der Ausstrahlung gedreht werden. Also was die Jury von sich gibt ist grundsätzlich Humbug.
Klar das habe ich auch gemerkt, aber ich glaube in Bezug zu dem Thema hat er mal ausnahmsweise die Wahrheit gesagt. Meinste nicht? Ich finde es klingt realistisch. Es sind zwar noch Anfängerinnen, aber gerade bei Editorial Jobs für die Vogue bekommt man ne Menge