Sendung#13, am 22.05.08

  • Kennt ihr den Artikel eigentlich schon? Wusste jetzt nicht, wo ich es sonst posten soll ;) GNTM präsentiert die Herbst-Trends - Jolie.de

  • Sooo... Ich hatte eigentlich gedacht, dass es ein wenig harmonischer wird, wo Gisele nicht mehr dabei ist. Aber irgendwie wurde da ziemlich rumgelästert und es haben sich zwei Lager gebildet, was ich gar nicht erwartet hatte. Christina ist zu schüchtern und hat keine Persönlichkeit (wie ich diese Argumentation hasse!), XY hat keinen Spaß daran, hat es nicht verdient, bla bla.


    Bei der Challenge fand ich es ziemlich unterhaltsam, die Fashion-Trends aus 2008 zu sehen :D Wie hip man das damals alles fand und wie furchtbar es auf einen heute wirkt :D Werden wir in zehn Jahren auch so über die Trends aus 2017 denken?!


    Das Shooting hat mir ganz gut gefallen und ich hätte zu gerne eine ganze Reihe von Bildern gesehen und nicht nur eins pro Person. Da gab es mehrere Einstellungen, die mir so beim Zuschauen ganz interessant aufgefallen sind. Aber auch echt nicht ohne, mit so stinkenden und teils Augen reizenden Sachen zu shooten. Das stell ich mir wirklich fies vor.


    Bei den Interviews nachher fand ich Jenny wirklich unangenehm mit ihren Kommentaren, die sehr eingebildet wirkten. Aber auch eine andere (ich weiß gerade nicht mehr wer es war) mit den 10 Millionen Einwohnern in Deutschland...


    Die Party... Es war natürlich reiner Zufall, dass Christian Audigier einen Job zu vergeben hatte :D Ich kann mit Christinas Look nicht viel anfangen, aber es hat mich für sie gefreut, weil die anderen einfach ständig gesagt haben, dass sie doch rausfliegen solle und sowas.


    Ansonsten bin ich jetzt mal auf die letzten Folgen gespannt. Irgendwie ungewohnt, dass wir nur noch fünf Kandidatinnen haben. In den letzten Staffeln war es schon immer das Höchste der Gefühle, wenn man nur noch sieben Kandidatinnen hatte :D

  • Wie hip man das damals alles fand und wie furchtbar es auf einen heute wirkt :D Werden wir in zehn Jahren auch so über die Trends aus 2017 denken?!

    Ja, werden wir definitiv. Wir werden komische Sachen tragen, die wir aber toll finden werden, und uns dabei fragen, in was für komischen Sachen wir 2017 rumgerannt sind. :D


    dass Christian Audigier einen Job zu vergeben hatte :D Ich kann mit Christinas Look nicht viel anfangen, aber es hat mich für sie gefreut, weil die anderen einfach ständig gesagt haben, dass sie doch rausfliegen solle und sowas.

    Ich finde, Christina hat den Job auch wirklich gut gemacht. Und es war ihr zu gönnen, sie war wirklich am angenehmsten von den verbliebenen Kandidatinnen.


    Irgendwie ungewohnt, dass wir nur noch fünf Kandidatinnen haben. In den letzten Staffeln war es schon immer das Höchste der Gefühle, wenn man nur noch sieben Kandidatinnen hatte :D

    Hach, was waren das noch schöne Zeiten, als man nicht befürchten musste, dass ein halbes Dutzend Meedchen ins Finale einzieht. Ich finde das immer so verlogen, denn letztlich bleibt eine übrig, also kann man doch gefälligst vor dem Finale schon auf drei reduzieren, anstatt mehrmals alle weiter mitzuschleifen und dann gefühlt den halben Cast ins Finale zu lassen, das dadurch ja auch in gewisser Weise entwertet wird.