da ja bei den ein oder anderen das forum langsam ging, dachte ich es geht evt. schneller, wenn nicht ganz so viele gäste im sendungsthread mitlesen und für die die es interessiert die können sich ja anmelden, werde es jetzt aber wieder umstellen
-
-
Mir ist in den letzten Tagen immer mal wieder aufgefallen, dass sich Gäste für Beiträge bedankt haben. Ist das beabsichtigt oder ein Bug?
-
Ich bin in letzter Zeit öfters nicht reingekommen. Musste mich mehrmals anmelden, bis es dann irgendwann mal klappte. Woran liegt das wohl und muss was kann man dagegen unternehmen?
-
@simbo: wurde bereits umgestellt, dass sich die gäste nicht mehr bedanken können
@orchidee: hast du es schon mit cookies löschen probiert? denn ich habe keine probleme in letzter zeit mit dem forum gehabt....
-
Ich kam jetzt etwa 10 Minuten nicht ins Forum. Habs am Computer in folgenden Browsern versucht: Google Chrome, Firefox und IE. Per Handy ging auch nichts. Die Seite lud und lud, aber es passierte nichts.
Hatte jemand das gleiche Probleme?
-
SchnipserL, ging mir genauso. Das Internet funktionierte aber, hatte am Computer ja mehrere Tabs offen.
Hoffentlich passiert das mal nicht, wenn ich noch wetten muss, wäre echt blöd. -
Ja das hatten wir alle. Ich hab gleich Lea angeschrieben, aber als sie es versucht hat, ging es wieder.
-
Hoffentlich passiert das mal nicht, wenn ich noch wetten muss, wäre echt blöd.
Das ist das Risiko wenn man immer erst kurz vor knapp wettetBei mir wars auch so dass ich kurz nicht reingekommen bin.
-
belle, ich mach das hauptsächlich wegen der Auflösung. Da kann ich meinen Wetteinsatz
und deine Auflösung immer gleich hintereinander lesen. -
@simbo: wurde bereits umgestellt, dass sich die gäste nicht mehr bedanken können
@orchidee: hast du es schon mit cookies löschen probiert? denn ich habe keine probleme in letzter zeit mit dem forum gehabt....
Entschuldige, ich habe vergessen zu antworten: Ich hab die Cookies gelöscht, und jetzt klappt es tatsächlich wieder! Danke dir! -
Bei mir war es gerade so, daß ich beim Posten von youtube-Links den Index-Fehler angezeigt bekommen habe.
Der Beitrag wurde dann von mir bearbeitet nochmals abgeschickt, aber da tat sich bei mir nichts und es war für mich nicht erkennbar, ob der Beitrag korrekt angekommen ist. Da meine Verbindung unterbrach, war ich kurz Offline und konnte gar nicht mehr auf Topmodel-forum kommen, weil die Seite endlos lud, aber nicht aufbaute. Erst als ich länger wartete und es dann erneut versuchte, konnte ich die Seite wieder aufrufen und auch Online kommen im Forum. -
Ich kann wieder keine Nachrichten schicken, bekomme immer den Indexfehler. Habe verschiedene Browser versucht, Cache geleert, leider kein Erfolg
-
Hast du einen Link oder Sonderzeichen wie ä, ö und ü in deiner Nachricht? Bei mir liegt es manchmal an letztetem.
-
Sonderzeichen könnte sein, probier ich gleich mal
Edit: Yay, danke funktioniert
-
Bei mir ist es weiterhin so, daß ich von einem Internetcafe wo ich öfter bin, nicht einloggen kann.
Sonst wäre ich öfter hier Online. -
Irgendein User spammt hier gerade das halbe Forum auf Chinesisch voll. Erst war es ein User mit x, jetzt heißt er yaya999. Kann man das irgendwie abstellen? Sieht nach Werbespam aus, da steht immer irgendwas von verschiedenen Universitys dabei.
-
Keine Ahnung, ob das hier rein gehört oder nicht. Hab aber sonst nix passendes gefunden.
Manche Themen haben ja 5 Sterne als Bewertung. Wie kommen diese zustande?
-
Manche Themen haben ja 5 Sterne als Bewertung. Wie kommen diese zustande?
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Und ich habe direkt noch eine Sternenfrage: wie kommen die Sterne unter dem eigenen Usernamen zustande? -
Am Ende jedes Threads kann man unten rechts das Thema bewerten mit 1-5 Sternen (direkt unter dem Antworten-Button). Die Sterne sind dann der Schnitt der abgegebenen Bewertungen, wobei idR Threads selten und dann höchstens von 1-2 Personen bewertet werden.
Die Sterne unter dem Usernamen dürften etwas mit der Anzahl der Beiträge zutun haben, aber wie viele Beiträge man genau verfassen muss, weiß ich nicht (siehe Hilfe, Punkt 2.5) -
Bei den Spoilern bedankt sich immer wieder ein Gast. Sind die wirklich öffentlich einsehbar?
Daran anschließend direkt die Frage von mir, welche Threads eigentlich öffentlich einsehbar sind und welche nicht?