Liest Philipp bestimmt gerne, dass wir hier seine Werbung blockieren
Wenn sie auch so nervig ist, dass man außer Werbung nichts mehr sieht
Liest Philipp bestimmt gerne, dass wir hier seine Werbung blockieren
Wenn sie auch so nervig ist, dass man außer Werbung nichts mehr sieht
Ich habe einen Adblocker im Browser integriert, aber bei jedem Laden einer neuen Seite im Forum (sogar beim Zurückgehen) ist sie für ca. 1 Sekunde trotzdem zu sehen und diese riesige, dumm grinsende, stilisierte Hipsterfre$$e macht mich aggressiv.
Ja mich triggert diese hässliche Memoji-Fratze auf dem Arbeitsrechner auch
Ich habe einen Adblocker im Browser integriert, aber bei jedem Laden einer neuen Seite im Forum (sogar beim Zurückgehen) ist sie für ca. 1 Sekunde trotzdem zu sehen und diese riesige, dumm grinsende, stilisierte Hipsterfre$$e macht mich aggressiv.
Das ist beim Brave Browser auch so, aber besser nur kurz als dauerhaft.
Brave Browser
Genau der isses.
Seit das Forum so lange offline war, kann ich mich über den Firefox (Version 114.0) nicht mehr einloggen.
Es kommt dann bei der Anmeldung immer diese Fehlermeldung: "Die Gültigkeit der Anfrage konnte aufgrund eines fehlerhaften XSRF-Tokens nicht verifiziert werden. Bitte senden Sie das Formular erneut ab."
Wenn ich den Chromium-Browser verwende, kommt diese Fehlermeldung nicht, da klappt der Login problemlos, daher poste ich jetzt auch über den Chromium. Allerdings würde ich lieber wieder den Firefox verwenden. Was kann ich tun?
Ein ähnliches Problem hatte ich auch. Ich habe dann die Cookies gelöscht und dann ging es problemlos.
Dann versuche ich das mit dem Löschen der Cookies auch mal, ich komme nämlich über Firefox auch nicht mehr rein. Wobei ich immer die Meldung bekomme, ich müsste die Verwendung von Cookies bestätigen, es gibt dann aber nirgendwo einen Button, wo ich das könnte, sondern nur Links zu Anleitungen für Cookies für alle möglichen Browser, aber nicht für Firefox.
Dann versuche ich das mit dem Löschen der Cookies auch mal, ich komme nämlich über Firefox auch nicht mehr rein. Wobei ich immer die Meldung bekomme, ich müsste die Verwendung von Cookies bestätigen, es gibt dann aber nirgendwo einen Button, wo ich das könnte, sondern nur Links zu Anleitungen für Cookies für alle möglichen Browser, aber nicht für Firefox.
So war es bei mir über Safari auch. Ich habe dann die Cookies und Cache gelöscht und seitdem geht es übers Handy. Laptop habe ich noch nicht probiert.
Das oben genannte Problem von Duranduran hat Azure aktuell auch sowohl mobil als auch über PC
Ich hatte ebenfalls das identische Firefox-Problem mit identischer Fehlermeldung wie Duranduran.
Bei mir half dann auch das Leeren des Caches und Entfernen der Cookies. Leider natürlich mit der Konsequenz, dass ich mich nun überall neu anmelden muss.
Aber ins Forum einloggen ging dann halt auch wieder
Ist ja schräg - ich hatte absolut null Probleme, weder mobil noch am PC
Bevor jetzt alle ihre Cookies komplett löschen und sich überall neu anmelden müssen!
Es reicht, gezielt die topmodel-forum.de Cookies zu löschen. Unter Einstellung/Datenschutz & Sicherheit/Daten verwalten kann man das machen.
Danke, so hat das tatsächlich bei mir auch funktioniert und ich kann jetzt wieder über meinen regulären Browser rein
Super, die Info streuen wir am besten auch über Twitter
Super, auf dem Handy hat das gerade schon mal funktioniert, dann klappt es morgen auf dem Desktop sicher auch (für heute bleibt der PC aus, Feierabend!).
DANKE ❤
Bevor jetzt alle ihre Cookies komplett löschen und sich überall neu anmelden müssen!
Es reicht, gezielt die topmodel-forum.de Cookies zu löschen. Unter Einstellung/Datenschutz & Sicherheit/Daten verwalten kann man das machen.
Danke!!
Ich hatte dasselbe Problem welches sich mit Cookies löschen auch gelöst hat. Was ich bei mir aber immer noch habe, ist diese Meldung, die Webseite sei unsicher. Ist das bei anderen auch der Fall?
Edit: ich verwende Edge als Browser ...
Super, die Info streuen wir am besten auch über Twitter
Hatte ich direkt gemacht
Hier nochmal der Link zu unserem Twitter-Account.
Sternschnuppe, das ist bei mir auch so.
Bin euch mal gefolgt. War mir neu, dass es einen Account gibt. Das Timing dieses Serverumzuges war aber auch wieder phenomenal
Ein ähnliches Problem hatte ich auch. Ich habe dann die Cookies gelöscht und dann ging es problemlos.
hatte ich auch gemacht und dann klappte es!