Sendung#8, am 17.04.08

  • die ersten Folgen haben es mir dann auch so angetan, dass ich mir den Ruck geben konnte und mich "aufraffen" konnte


    Da hast du eine sehr gute Entscheidung getroffen :thumbup: Du fängst allerdings auf ziemlich hohem Niveau an; ich glaube, die 3. ist die Lieblingsstaffel der meisten user hier :) einfach weil darin so unfassbar viel Modelkram passiert, was ja in den späteren Staffeln konsequent weniger wurde und irgendwann komplett verloren ging :duh:


    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß beim Aufarbeiten! :D

  • Du fängst allerdings auf ziemlich hohem Niveau an; ich glaube, die 3. ist die Lieblingsstaffel der meisten user hier einfach weil darin so unfassbar viel Modelkram passiert, was ja in den späteren Staffeln konsequent weniger wurde und irgendwann komplett verloren ging


    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß beim Aufarbeiten!


    Deshalb fang ich auch mit der Staffel an :)


    Danke dir!

  • Und schon wieder passiert so viel in einer Folge :-)


    ich fands toll, Wanda, Vanessa und Jenny beim Job zu sehen. Sie sahen auch alle drei super aus, finde ich. Süß wie sie sich gegenseitig unterstützt und angefeuert haben.


    Das Laufstegtraining mit Heidi war ganz gut, aber sie ist einfach kein Laufstegprofi. Es ist so viel besser, wenn jemand wirklich mit den Mädchen übt. So wie Bruce oder Jorge. Das ist zwar auch nicht immer das Gelbe vom Ei, aber die beiden haben viel intensiver mit den Mädchen gearbeitet und kannten ihre Schwächen und wussten, woran sie arbeiten müssen.

    Die Challenge fand ich übrigens richtig cool. Das hätt ich auch gern probiert. Mir geht zwar Giseles permanentes Weinen und Jammern auch auf den Keks, aber hier konnte ich sie verstehen. Jemand mit Höhenangst kann das gar nicht machen (Sophia hat ja auch gesagt, dass sie alle panische Angst am Anfang hatten... ohne Höhenangst) Genial fand ich aber als Rolf das auch probiert hat und sich verzweifelt an Wanda geklammert hat :D Jenny und Vanessa haben das ganz toll gemacht und sogar gepost. Wanda ist ja sogar zweimal runter. Gewonnen haben dann Wanda und Vanessa (Vanessa schaut einfach bei allem gut aus)


    Es gibt noch ein Casting? Ich kanns gar nicht glauben :D

    Schade dass Vanessa so verunsichert war. Eigentlich wäre sie für den Job ganz gut geeignet gewesen (von dem was gesucht wurde. Christina war ihnen ja vom Look her schon viel zu mädchenhaft)

    ich bin überrascht, dass die Entscheidung auf Janina gefallen ist und nicht auf Raquel. Von Raquel waren sie ja viel mehr begeistert. Gefreut hat es mich für Sophia, die ja noch keinen Job hatte. Gewonnen haben ja noch Gisele, Jenny, Carolin und Wanda.


    Das Shooting fand ich toll. Es war ja so ein Halbnackt-Shooting (die Mädchen durften Unterhosen tragen), kein richtiges Nacktshooting. Mit den langen Haaren und dem reduzierten Setting... das war schon gut gemacht. Christina hat mir richtig gut gefallen - sie hatte so eine richtig sinnliche Ausstrahlung - überhaupt nicht schüchtern oder kindlich.

    Janina finde ich bei den Shootings eigentlich nicht so besonders gut. Sie macht immer das gleiche. Von Carolin bin ich auch nicht überzeugt. Sie wirkt ziemlich eindimensional bei allem. Von Sarah red ich gar nicht mehr... ich finde sie hübsch, aber sie ist weitaus schwächer als alle anderen. Sie versteht außerdem ihren Körper noch gar nicht richtig und hat kein Gespür dafür, was gut aussieht und was nicht. Ich muss da im Vergleich an Diana von Staffel 7 denken, die ja auch nicht so dünn wie die anderen war, aber genau gewusst hat, wie sie am besten post.

    Ich fand es nett von Gisele, wie sie über Jenny gesagt, dass sie ja noch so jung ist und dass sie selbst sich so was mit 16 nicht getraut hätte. Aber wow, sie war dann so gut beim Shooting. Gisele fand ich übrigens auch richtig gut. Sie hat ja auch Potential, schade nur, dass sie nie was daraus gemacht hat.


    Rankin ist der angesagteste Fotograf der WELT? Der WELT? Wirklich wahr? ;-/

    Auf jeden Fall fand ich es gut, dass er sich so viel Zeit für jedes Mädchen genommen hat. Jenny sah in dem Kleid wirklich toll aus. Aber Gisele auch... erster richtiger Wow-Effekt, den ich bei ihr hatte.



    Dass die Eltern und Freunde bei der Entscheidung dabei waren, fand ich irgendwie ganz süß gemacht. Nciht so inszeniert wie später. Christina sieht ihrer Mutter übrigens sehr ähnlich.

    Ein Highlight war für mich wieder das Drehbuch bei der Entscheidung. Heidi zu Carolin: Dir fehlen die Highlight-Momente, die wie Pilze aus dem Boden schießen *rofl*(obwohl... der ständige Höhenvergleich bei Katharina war noch besser)


    Schade dass Sophia raus ist. Fairerweise hätte da die ein oder andere vorher gehen müssen. Sarah zb. oder Raquel, die ja noch keinen Job haben und auch sonst öfter schwächeln. Dann noch Carolin, die ja auch sehr eindimensional ist...

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P