Sendung#8, am 17.04.08

  • so langsam ist meine geduld wirklich am ende........gisele kommt immer wieder weiter ......das ist richtig unfair gegenüber den anderen und am meisten isst es ungerecht gegenüber denen die ausscheiden (meistens)
    weil ich wiieeeee vieeel hat die gisele jetzt schon heulend verweigert ???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie lange soll dass noch weiter gehen ??????????????????!!!!!!!!!!!!!!! währenddessen gehen andere wie z.B sophia (die ich ehrlichgesagt nicht mag) aber sich sehr verbessert hat, sogar nen job hat sie bekommen und dann wird sie rausgeschmissen......das ist doch alles nicht denen ihr ernst vorallem mit der gisele X(



    Team Winchester :thumbup:



    >> Ain't it crazy how you think you got your whole life planned
    just to find out it was never ever in your hands <<

  • Tjcha Giselle ist zwar Menschlich eine Absolute Null-Nummer, sie ist MEGA-Eingebildet, schaut dier vorne Rum schön ins Gesicht ung schnappt dir hinterrücks den Job weg.


    Aber wenn es ums Modelln geht, sprich Fotoshootings und Catwalk ist sie schon eine von den besten in der Runde der Modells. Sie kann auf den Punkt genau Ihre Arbeit machen und spielt viele Mädchen aus.


    Das steigert die Einschalt-Quote und bringt Pro Sieben eine menge menge Geld ein und das ist gut so. Wenn sie nicht mehr dabei währe, gegen wehn könnten wir uns den dann noch aufregen ???...


    ... Stimmt, das Modelhaus wäre eine Idülle, ein Still-Leben, es würde kein Konkurenzverhalten mehr herschen, die eine würde der anderen den Job gönnen.


    Das es Giselle später nach GnTM zu nichts bringen wird, darüber sind wir uns glaube ich alle klar einer Meinung. Den Ihr Ruf ist Kaputt.


    Stellt euch vor ein Deutscher Designer sucht ein Modell und Sie würde Antretten. Der Designer erinnert sich (...denk, denk...) AHHH ->
    Die AFFEN BRAUT, DIE SICH NICHT TRAUT.


    Ihr werdet sehen, sie wird wie Fiona aus GnTM 2 enden, erst in einer Werkstattsendung mit zweihundert Zuschauern und dan im Playboy.

    Sei nett zu den Menschen, den andere gibt es nicht !

  • ich fand die folge gestern eigentlich toll!!! war positiv überrascht im gegensatz zu der davor z.b..
    Gestern is echt viel passiert...die echt geile challenge :), das casting mitm autokalender, des hammergeile shooting, die eltern zu besuch... hab bestimmt noch was vergessen, auf jeden fall fand ichs toll!

  • Mir hat die Sensung insgesamt auch ganz gut gefallen.
    Anstatt Sophia hätte ich gestern aber die Carolin rausgeschmissen. Auch eine Dauergrinserin a la Heidi, und wenn sie kritisiert wird, macht sie auch einen komischen Ausdruck. Sehr eigenartig finde ich ihren immer gleichen "sexy" Blick. Auch bezüglich Sarah verstehe ich die Entscheidung nicht ganz: Ich mag sie zwar gern, sie ist aber kein Topmodeltyp, ist gestern zwar besser gelaufen, sofern man das beurteilen kann, Fotoshooting fand ich auch ganz gut, aber andere waren besser. Jury scheint zu denken, dass Sarah sich noch entwickeln kann. Wollen mal hoffen, dass es stimmt.

  • Dass Sophia früher oder später gehen musste, war ja klar. Sie ist hübsch, aber auch sonst nichts. Die Klum hat es auf den Punkt gebracht: "Du hast keinen Biss"
    Und so ist es. Sie ist mir weder bei Shotings noch beim Runway besonders aufgefallen und ist eigentlich auch nur weitergekommen, weil sie ganz nett anzuschauen ist, aber je näher wir dem Ende kamen, desto wahrscheinlicher wurde ihr Rausschmiss.


    Fand es nur blöd, dass Carolin auch weitergekommen ist. Die Jury hätte beide nach Hause schicken sollen und mit einer runden Zahl (acht) ginge es dann nach Australien. Wie ich schon in einem anderen Thread bemerkte, Carolin wird so oder so gehen müssen ... ihr Aufenthalt wurde nur verlängert, ihre Chancen sind immernoch gleich null.


    Gisele war ja leider nicht so weinerisch wie sonst. Naja, bei so Sexzeug [wie halbnackt mit Perücke oder mit einem gut-aussehenden Mann posieren], da zickt die Gute ja nicht rum. ;)

    "Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs.: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu ?u?ern und zu verbreiten ... Eine Zensur findet nicht statt. "


    Politischer Gefangener vom 24.04.08 - 29.05.08

    3 Mal editiert, zuletzt von Diane ()

  • Zitat

    Original von Lolle Auch bezüglich Sarah verstehe ich die Entscheidung nicht ganz: Ich mag sie zwar gern, sie ist aber kein Topmodeltyp, ist gestern zwar besser gelaufen, sofern man das beurteilen kann, Fotoshooting fand ich auch ganz gut, aber andere waren besser. Jury scheint zu denken, dass Sarah sich noch entwickeln kann. Wollen mal hoffen, dass es stimmt.


    Sarah ist doch die, die sich erst runterhungern mußte? Für mich ist das ganz klar eine Alibi-Kandidatin, die beweisen soll, daß nicht nur Hungerleider ihre Chance bekommen. Im Moment sind einige dabei, die es wohl international nicht schaffen können und noch rausfliegen. Solange noch eine von denen da ist, bleibt Sarah drin.


    Mir tut Raquel leid - sie sieht so fantastisch auf einigen Fotos aus, könnte glad für das Filmplakat eines Bonds modeln. Aber mit einem nicht so inspirierten Fotographen klappt es nicht und sie kommt auch auf dem Catwalk und bei den Kunden nicht rüber. Echt schade. "Das" Topmodel wird sie bestimmt nicht, aber ich könnte mir vorstellen, daß eine Agentur, die eher ungewöhnliche Typen vertritt, für sie einige Jobs gerade im Luxusbereich hereinholen könnte. Sie sähe bestimmt toll als Pelzmodel aus.



    Nicht unbedingt. Wenn Peymann auf sie steht und sich die Agentur um sie bemüht, dann kann sie durchaus international erfolgreich sein. International sind Typen, nicht aber blonde Schönheiten gefragt, Charakterfrauen, die noch dazu eine unterschwellige Sexualität ausstrahlen. Das darf dann gerne auch eine Zicke sein, sofern sie am Set einigermaßen mitmacht. Für die Entscheider ist nur wichtig, daß sie pünktlich ist. Dann darf sie gerne ein bißchen rumzicken, solange sie die Make-up-Artists und Stylisten ihren Job tun läßt. Aber wenn sie dran ist, muß sie auf Kommando präsent sein - und das kann Giselle. Ich wette, sie ist in kürzester Zeit abgeknipst und bringt auch eigene Ideen ein.


    Das weiß auch die Jury - die wollen schließlich nicht auf ewig mit ihr zusammenleben, sondern mit ihr satt Geld verdienen. Zur Zeit nimmt Pro/ sie ja ein wenig zurück und sie bekommt auch Druck von Klum & Co., damit sie auch dem Publikum weiter vermittelbar ist. Aber den Agenturvertrag, den hat sie schon in der Tasche. IMHo, natürlich.



    Edit by LovingChanel: doppelposts sind verboten ! hab deine beiträge zusammengefügt.

  • Heute abend ist Folge 8 dran:


  • So Anfang: Laufstegjob.


    Jetzt weiter mit dem Laufstegtraining..
    Ja klar..Heidi zeigt denen wie eine harte Pose geht...ich hab jetzt recht viele Shows gesehen auf den Fashion Weeks..die halten so gut wienie an..die laufen einfach xD



    Vanessa sieht auch irgendwie immer am elegantesten von allen aus :love:
    Wie war das..Hana ist mit jeder Faser ihres Körpers sexy....so ist Vanessa mit jeder Faser ihres Körpers elegant


    -----



    Heidi widerspricht sich beim Vertikalcatwalk.
    Vorher sagt sie "Wir wollen sehen welches Mädel da bei sowas noch lachen kann!"
    Und währenddessen "Der Sinn war, dass die mal was machen, was sie noch nie gemacht haben!"


    Boah jetzt heult Gisele wieder...


    Heidis Kommentare nerven...


    Boah Vanessa ohne Kraft in der Stimme "ich falle,..ich falle *sterb*"
    Und Janina total neutral alles beschrieben...kllingt geheuchelt...


    Ach bei Gisele ist jetzt Rolf schuld...weil er es zu doll versucht hat..WTF? Aber schön wie Wanda sich jetzt um sie kümmert.
    Aber ich finde es cool, dass Rolf das mitmacht :)


    Vanessa und Wanda haben die Challenge gewonnen. Find ich gut :D
    Da gabs ja auch noch Preise! Sie dürfen shoppen xD
    lol
    Wanda: "Das kann ich gebrauchen"
    Vanessa. "Ich auch. Vielleicht fang ich dann mal mit Sport an ;) "


    Sie sagen sie braucht mehr Modelerfahrung ...roooooooooooofl...mal sehen was sie inzwischen sagen würden..


    Da hat Gisele schon einen ziemlichen Bauch dran.


    Caro guckte so böse, als sie reinkam.
    Jaja....in den Mund gelegte Worte "ja als Model muss man ja wandelbar sein,.."


    Raquel hat definitiv mit Jenny am besten gepost!


    Ach der Shoot wird mit Rankin sein. Sophia, Jennifer, Janina (haben die nicht gesagt das gefällt ihnen nicht so?), Caro, Gisele ?? o_O, Wanda.
    Hm...und wieso nicht Raquel? Die hatte besser gepost als viele andere -.-


    Ok was hatten wir bis jetzt. Job, Laufstegtraining, Challenge, Casting



    ---
    Vanessa beim telefonieren stalken..ppah blödes Pro7.
    "Ja im Ausland in Köln" xD


    So Shooting.


    Lol die Haare....wie blöd würden die gucken, wenn ich ankomme und deren dummen Perücken viel zu kurz wären xD
    Zitat Heidi: "Schöne lange Haare"...Brustlänge...aha...das ist also schön lang..


    Wanda im Shooting: Der Pony steht ihr nicht.. -.-
    Janina hat auf dem Photo übelste Augenringe xD
    Und an sich: minimalste Mitel und gute Photos.


    Bei Vanessa ging es schnell


    Christina war süß "was echt? ich will noch was machen! *ningel*


    Ja wir wissen es Sarah..is nicht so leicht für dich *rolleyes*


    Die hätten bei einigen mit den Hosen aufpassen können. Dass die nicht eindrücken,...
    Und GRADE Gisele "Ich denke ,dass es für Jenny schwer ist,..."


    Jenny sieht mit langen Haaren SO viel besser aus.


    Giseles eigene Haare sind doch nicht viel kürzer o_O


    Aber die eine hatte recht: Der Shoot war gut. Zwar viel haut, aber nicht billig oder so. Shaft das ist Ästhetik ;D


    Lol Rankin ist gar nicht von sich eingenommen.. "Ich hatte so ziemlich jedes Supermodel!"
    Und dann schaut sich Wanda das Buch durch..und ezrählt nur von Stars und EINEM Model...und das ist Heidi xD


    Wanda in dem Lederkleid ist doch mal sexy!


    Rankin ist von Jenny angetan, während die sich ärgert was sie schlecht gemacht hat xD


    Und ein bissl Drama wegen Geburtstag (das Drama ist ok ;) )


    Also was hatten wi rbis jetzt?
    Job, Laufstegtraining, Challenge, Casting, Shooting, Shopping, Job und nun der Walk.
    DAS ist doch mal ne Sendung!



    Also der Live.Walk eine Fashion Show.. ready to wear und haute cotoure..


    Hat man bei Haute Cotoure Vanessa gar nicht gesehen?


    Ready to wear heißt NICHT lachen und sowas...


    Die Kerle die für Vanessa da waren...einer davon sah ja richtig gut aus!



    Gibt heute die Jury keine richtige Kritik, sondern nur positive Meldungen?


    Photograph über Janina "Es war ein bisschen flach"...bei einem fast-nackt-Shooting... *gg*


    Oh doch nicht nur Positives...



    Klar jetzt wollen sie Vanessa wieder andichten sie sei zu kontrolliert, zu nachdenkend,..


    So..nach elendig langer Entscheidung gehts nach Australien...



    War ich heute alleine?!

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Böse Konni!
    So musste ich mich mit mir selbst beschäftigen.. [Blockierte Grafik: http://www.downloadtheimpossible.com/forum/images/smilies/FUCK_YEA_WORLD_FOREVER_ALONE_EMOTICON.gif]

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • So, nun bin ich auch endlich dazu gekommen, die Folge nachzuarbeiten.
    Wenn man sieht, wie wenig (bis gar keine) Zickereien und wie viel Modelkram da in einer einzigen Folge untergebracht ist, dann wünscht man sich dringend die dritte Staffel zurück!
    Die Fashion Show in Tel Aviv ist mir seinerzeit übrigens wirklich entgangen, ich dachte, die hätten davon gar nichts gezeigt. Die Mädels sind alle drei gut gelaufen. Die Klamotten sahen allerdings aus wie C&A, und komischerweise wurde nirgends der Name der Marke genannt. Nur bei der Show selbst hat man gesehen, daß es Castro ist, was wohl eine italienische Kaufhauskette ist. Also wirklich C&A auf Israelisch.
    Das Catwalk-Training mit Heidi Klum fand ich sogar ganz gut, wenigstens mal auf den einfachen Walk konzentriert und nicht auf irgendwelche Kinkerlitzchen.
    Auch die Vertical Challenge war unterhaltsam. Daß Gisele ihre Höhenangst nicht überwinden konnte - absolut verständlich. Rolfs "Walk" mit Wanda war lustig.
    Das Casting für den Kalender war unterhaltsam und recht realistisch. Nur warum sie Janina genommen haben, obwohl sie mit ihrem Typ so unzufrieden waren, habe ich nicht begriffen. :?:
    Als sie bei Vanessa sagten, die bräuchte noch mehr Modelerfahrung, mußte ich gewaltig grinsen. Ist ja geglückt, mittlerweile hat sie so viel Modelerfahrung wie ihre Staffelkolleginnen zusammengenommen. :D
    Jennifer sah heiß aus, sowohl in dem Styling fürs Casting als auch nachher in dem ärmellosen Lederkleid.
    Das Shooting der Woche hat mir auch gefallen. Keine Kinkerlitzchen, keine verkrampfte Action, kein unrealistisches Tamtam, kein "Schrei mal richtig!". Einfach nur mit den langen Haaren posieren und gut.
    Janina hat mich bei dem Shooting genervt, irgendwie kann ich ihre Gesichtsausdrücke nicht mehr sehen. Christina ist positiv herausgestochen, sie war sehr schön und überhaupt nicht schüchtern, was ihr ja ständig vorgeworfen wird. Bei Raquel hat der Slip stark eingeschnitten, da hat man deutlich gesehen, daß sie keine Modelfigur hat. Und Sarah sah entsetzlich aus, im Knien von der Seite sah ihr Bauch aus, als wäre sie schwanger (na, nicht ganz, dann hätte er da nicht so schwabbelig gehangen, sondern wäre wenigstens straff gewesen). Überhaupt Sarah - das Drama um ihre Krankheit wieder beim Casting. Hauptsache, sie steht im Mittelpunkt. Die Frau nervt mich mittlerweile, wenn sie den Mund aufmacht! :thumbdown: Carolins Ausdruck hat mir wieder gar nicht gefallen, viel zu hart. Jennifers Schlafzimmerblick dagegen war toll.
    Bei dem Kalendershoot sah Gisele super aus. Wirklich schade, daß sie ihr Potential so gar nicht genutzt hat, und mittlerweile dürfte der Zug längst abgefahren sein.
    Die Modenschau bei der Entscheidung war schön, und selbst das Wiedersehen mit den Eltern war erträglich und nicht so überdramatisch, obwohl ich das sonst hasse.
    Sarah ist mal wieder grottenschlecht gelaufen.
    Ich fand es niedlich, wie Jennifers Mutter vor Rührung Tränen in den Augen hatte, als sie ihre Tochter da im Abendkleid über den Laufsteg schreiten sah.
    Heidi Klum hat sich bei der Kritik wieder selbst übertroffen. Ich weiß nicht mehr, bei wem, ich glaube Carolin, aber sie bemängelte das Fehlen von "Glanzpunkten, die wie Pilze raushüpfen". Häääääää?
    Mann, hatte Gisele bei der Entscheidung riesige Schweißränder unter den Armen. 8p Das Kleid dürfte wohl hinüber gewesen sein...
    Morgen dann die Australien-Folge. Einerseits toll, andererseits gibt's dann keine Vanessa mehr zu sehen. :(

  • So, Folge 8. Ohne Bianca. Hmpf.


    Tel Aviv, gibt's jetzt den Laufsteg-Job zu sehen? 8o Wanda, total süß, wie sie Jennifer backstage anfeuert und lobt :D


    Schon wieder Laufstegtraining! Mensch.


    Vertikaler Laufsteg? Bei den AMAs hat P!nk so etwas ähnliches gemacht. Die hing an einem Wolkenkratzer und turnte da vertikal an der Hausmauer rum und hat dabei noch gesungen. Ach guck an, da turnen die Vorführerinnen auch rum. Bei P!nk war es nur ein wenig höher :D Die Höhe bei den Mädels würde mir aber auch reichen, wuah. "Du brauchst dich nicht festhalten, du kannst das alleine. Bist ein großes Mädchen, los jetzt!" Ach Heidi, du hast gut reden, da unten, in deinem Sonnenstuhl... Gisele weint wieder. Aber ich kann es ihr auch nicht verübeln (nicht, dass ich es ihr sonst verüble). Vanessa legt noch ein kleines Tänzchen hin :D Hat Sophia gerade den Klumschen "als wie" benutzt und alle anderen dann ein wenig gekichert und "als wie"? :D Ich finds super, dass Rolf es auch macht.


    Noch ein Casting? Da gab es in den ersten acht Folgen mehr Castings als in zwei-drei Staffeln GNTM zusammen. Vanessa braucht mehr Erfahrung im Modeln? Na, die hat sie in den Jahren danach bekommen. Wandelbarkeit - gute Antwort, Carolin. Sarah ist da? Ihr krankheitsbedingtes Fehlen wirkte irgendwie so, als wäre sie schon rausgeflogen. "For the shoot with Rankin" ... Rankin? Mich wundert es, dass Raquel nicht genommen wurde, wo sie doch so gelobt wurde.


    Das Shooting ist total reduziert, das mag ich. Mal schauen, wie die Fotos nachher aussehen.


    "Er [Rankin] ist sehr sehr entspannt und macht gute Stimmung am Set." .. ist das ernsthaft Rankin? ...wenn ich da an das Bett-Shooting in Staffel 13 denke. Gisele sieht mit dem MakeUp ganz anders aus!


    Familienbesuch! Die Mädels machen das aber sehr professionell. Fliegt dann überhaupt jemand raus?


    Carolin wird gerade gesagt, sie sei nicht facettenreich. Beim Casting wurde sie noch für ihre Wandelbarkeit gelobt.


    Sendung 8 und wir haben die Top 10. Unglaublich.


    Warum gab es denn eben schon einen Kommentar zu den Kandidatinnen und jetzt gibt es nochmal einen Kommentar plus Foto. Da hätte man den ersten Kommentar auch überspringen können. ... Okay, man überspringt es bei manchen Mädels jetzt. Und jetzt werfen sie Sophia raus. Unerhört. :motz: Sarah ist natürlich weiter.


    Ist das da Heidi im Känguru-Kostüm? :rofl2: Australien, ich bin gespannt!

  • Da muss ich jetzt aus Neugier einfach mal fragen: Hast du die (super tolle, fantastische, geniale) 3. Staffel denn tatsächlich noch gar nicht gesehen? Oder betreibst du quasi Auffrischung?


    Tatsächlich noch gar nicht. Ich hab GNTM erst ab der vierten Staffel gesehen und bis vor ein paar Wochen/Monaten wusste ich noch nicht, dass man sich die alten Staffeln ganz einfach bei Pro7.de anschauen kann. Ich hab's dann aber immer ewig vor mir her geschoben, weil die Folgen so lang sind. Es macht doch einen Unterschied, ob man abends ne 45-Minuten-Serie oder eine 90-Minuten-Serie anschaut (zumal man auf Pro7.de auch noch ständig Werbung dabei hat, sodass man letztlich bei 110 Minuten landet). Als ich dann aber letztens einen Nachmittag im Bett lag, hatte ich Zeit genug und die ersten Folgen haben es mir dann auch so angetan, dass ich mir den Ruck geben konnte und mich "aufraffen" konnte, trotz dieser langen Folgen ;) Staffeln 3, 2 und 1 kenne ich noch nicht (von Staffel 1 hab ich mal die erste Folge halb gesehen, glaube ich, aber mehr auch nicht). Deshalb arbeite ich mich jetzt quasi von hinten nach vorne ;)