Sendung#7, am 10.04.08

  • Man muss sagen: DAS ist besseres Entertainment als das ganze Drama/Zickenzeug was es sonst so gibt.
    Lachen ist besser als genervt sein! =)

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Da stimm ich Cele ganz klar zu Lachen ist viel besser und auch gesünder als genervt sein :)

    In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
    Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8-)

  • So, jetzt schreib ich direkt mal mit. Gina-Lisa ist draußen und für Sarah geht natürlich eine Welt unter.


    Nach zehn Minuten ist das Thema dann endlich abgehandelt (hoffe ich zumindest). Die hätte ich auch getrost überspringen können. Aber das Best-Of von Gina-Lisa war unterhaltsam :D


    Jetzt geht's wieder nach Düsseldorf. Wir waren noch gar nicht in Los Angeles, wann fliegen wir denn endlich in die Modemetropole schlechthin?!


    Ein ganz spontanes Casting am Flughafen also? Welch ein Zufall, dass der Kunde genau zu dem Zeitpunkt wie die Topmodels am gleichen Flughafen ist :D Aber eine Show in Paris klingt klasse. Christina und Janina haben den Job. Christina gefällt mir irgendwie nicht so richtig - sie sieht mir zu scheu und ein wenig distanziert/emotionslos aus. Janinas Augenpartie find ich klasse - ihre Mundwinkel und ihre Gesichtszüge sind leider ein wenig hart. Ich drück Jennifer die Daumen, dass sie ihren Walk noch verbessern kann.


    Rolf gerade :rofl2: "Die Wahl der Qual, die wussten gar nicht, wen sie auswählen sollten." :rofl2::rofl2::rofl2: Schon schlimm, wenn man aus der Qual auswählen muss ;)


    "oh Gott, wir haben schon wieder Tiere." Puuuh, also der Spruch war wirklich sehr unüberlegt (hoffe ich) und daneben.


    Heidi, die ihre Stimme wie einen Typ macht und dabei doch noch recht normal klingt *rofl* Immerhin zeigt Heidi ihr, was sie noch machen könnte.


    Vanessa war gerade genial *rofl* "Und was sagen die [Hiphoper] sonst noch so?" "Bitch?" Das klang total niedlich, so ängstlich und eingeschüchtert, als wolle sie dieses Wort gar nicht laut aussprechen. Süß :D


    "in mir steckt schon so ein kleiner Asi drin, so. Ich komm ja auch aus Aachen, da spricht man ja auch so Öscher." Okay, jetzt hat sie mich :love: Ach, Sophia. :inlove:


    Bianca als Flamenco-Tänzer und "Hossa" :D Wenn der Llambi das sehen würde :D Bianca ist bislang die schwächste beim Shooting. Die werfen sie jetzt aber nicht raus?!


    Das Shooting fand ich ganz lustig und abwechslungsreich, weil es bei jeder eine andere Geschichte gab. Die Fotos gefallen mir aber leider nicht.


    Ach, jetzt lasst doch die arme Jennifer in Ruhe. Was soll die denn schon groß sagen? Sie hat alles gegeben, aber die Entscheidung liegt jetzt nicht mehr in ihrer Hand. Klar, dass sie da kein Gefühl hat. Sie weiß ja auch gar nicht, mit welchen anderen Models sie verglichen wird.


    Jetzt nochmal für mich zum mitschreiben: der Designer ruft in einem Pariser Restaurant an. Weil er mit Jennifer reden möchte. Mensch, Zufälle gibts. Da hat er ja genau das Restaurant erwischt, in das die Fünf gegangen sind. Klasse. Jennifer darf laufen, wie toll! :love: Und der Champagner ist auch nicht weit :D Bei der Show sah Jenny wirklich klasse aus. Und Janina in dem Abendkleid!


    Oh, der Arzt ist da. Das gibt's also auch jede Staffel.


    Sarahs Auftritt bei Philip Plein "Joa, geht, war okay." .. joa :D


    Yay, Vanessa hat den Job für Castro! Und dann noch Jennifer und Wanda, sehr schön :jubel:


    Alle Mädels dürfen zu einem Cosmopolitan Event. Das ist ja cool. Ist mal etwas anderes und mir gefällt, dass alle mitdürfen und das nicht von den Mädels entschieden werden muss oder ein Gewinn ist oder so. ... Vielleicht sollte ich doch aufhören, die Staffel zu gucken. Die machen so coole Sachen, so unterschiedliche Sachen, die FOlgen sind so abwechslungsreich, es gibt so viele Castings und Jobs, Laufstege, Fashionweeks... Ich werd voll verwöhnt und im Februar gibts dann wieder die große Ernüchterung :D (ich werd natürlich nicht aufhören ^^ ) ... Lockvögel, aha, irgendwas musste doch faul an der Sache sein :D


    "Habt ihr Sex bei GNTM?" Wanda schaut Vanessa an "Also wir unter einander jetzt nicht so". Ich hab da einen ganz leicht enttäuschten Blick von Vanessa gesehen, ganz klar ;) (sorry, aber seit Vanessa da mit Raquel das Lesben-Pärchen gemimt hat, ists mit mir vorbei :D ).


    Entscheidung. Mit einem Gast-Juror. "Denn nur ein Mädchen bekommt den Vertrag mit IMG Models." Ach, das klingt SO schön. 24 Minuten Entscheidung, das wäre auch mal wieder schön.


    Sophias Asi-Rede für den 80 jährigen Oppa :D Ach, Sophia, du wärst auch ein hübscher Mann.


    Vanessa weint. Alle weinen außer Gisele. ... ach doch, jetzt weint sie.


    "Schöne Frau, schönes Foto, schönen Tag noch." So schnell kann's gehen.


    WAS ZUR HÖLLE, DIE WERFEN JETZT TATSÄCHLICH BIANCA RAUS??? Das könnt ihr doch nicht machen :dogeyes: Sie kann sich nicht schnell genug entwickeln? Aber Sarah?? Sie ist elfte geworden? Dann ist Vanessa auch bald draußen :( Tjaja, so endet für mich dann wohl das Wochenende ;)

  • Drama um GL und Sarah. Ich geh... nein du gehst nicht... du musst für uns kämpfen... *vorspuhl*


    Das Casting am Flughafen kam natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz überraschend. Der Kunde muss das Casting jetzt sofort dort machen, weil die Zeit davon rennt. Jo eh... wers glaubt... aber immerhin waren diesmal alle dabei.


    Sarah: Die suchen einen bestimmten Typen und die ausgewählten ähneln sich alle. :D Das muss mir mal wer erklären: Wo und wie ähneln sich bitte Christina, Bianca, Jenny, Janina, Giselle und Wanda? Wie ein Ei dem anderen sozusagen! *rofl*:duh: Ja, sie ähneln sich darin, dass sie auf dem Laufsteg eine halbwegs gute Figur gemacht haben. Ein Job für Christina! Hab mich mega für sie gefreut. Für Wanda fand ich es schade, da ich sie in dem Kleid wirklich toll fand. Janina ist ebenfalls ausgewählt worden. Und für Jenny gabs ein "vielleicht".


    Das Fotoshooting fand ich so lala. Die Idee war lustig, die Drag Queens waren wie so oft super drauf, aber die meisten Mädchen waren überfordert, die Kostüme (anders kann ich die Outfits nicht nennen) waren eher cringey als sonst was und die Endergebnisse waren daher auch eher mittelmäßig (das Männer Shooting in Staffel 9 fand ich da besser gemacht) Noch dazu die Klischees, denen man sich da wieder mal bedient hat (is klar, jeder Baurbeiter is der totale Lulu, der machomäßig nach seiner Blondine und nem Bier grölt.)

    Genial fand ich auch Heidis Einwurf: ich hab auch schon mal als Mann posiert und da haben sie mir so eine Perücke und einen Hut aufgesetzt und ich musste so tun als ob ich rauche, obwohl ich nicht rauche. - eingeblendet wurde das hier, wo sie super-ästhetisch aussieht. Kein Vergleich zum Trash-Shooting der Mädchen:

    (Foto ist ein Screenshot. Ich hoff, es ist erlaubt, das zu posten? Hab das Shooting online nicht gefunden)


    Gisele war wieder mal überfordert und hat Heidis Anweisungen verweigert. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber das Mädchen hätte nicht in so eine Sendung gehört. Sie hat offensichtlich so viele Probleme, GNTM war da nur ein weiteres (die Situation erinnert mich ein bisschen an Joy...)


    Sophia hat die Aufgabe richtig gut gelöst, find ich. Die Fotos sind im Endeffekt eh kaum zu gebrauchen und sie hatte zumindest ihren Spaß (Heidi mag das ja, wenn die Mädchen abgehen in solchen Rollen, insofern hat sie alles richtig gemacht) Ich glaub, das einzig richtig brauchbare Foto hatte nur Jenny. Da hat auch das Styling gepasst. Die meisten anderen sahen nach Kostümparty aus.


    Bei Jenny war ja noch offen, ob sie bei dem Job in Paris mit Christina und Janina laufen darf, deshalb war sie mal mit und ist nochmal vorgelaufen. Was für ein Zufall übrigens, dass die Designer auch genau im richtigen Lokal angerufen haben, in dem Jenny später am Abend war. Und natürlich haben sie zuerst nach Peyman gefragt, von dem sie auch zufällig wussten, dass er dabei war. Wen will Pro7 eigentlich verarschen? :rofl2:

    Sie sah aber auch klasse aus beim Job.


    Dann gabs tatsächlich noch ein Casting. Für Castro. Ich fands mega, dass Vanessa ausgewählt wurde. Sie sah in dem bunten Kleid einfach toll aus. Und für Wanda hab ich mich auch sehr gefreut. Die dritte war Jenny. Ich finds für alle drei super.


    Ebenfalls schön war, dass alle zum Cosmopolitan Event gehen durften. Natürlich waren wieder versteckte Fallen in Form von "Klatschpresse" dabei 8S Langsam wird das langweilig... vor allem, wen und was die bei Pro7 da immer ausgraben. Die Reporterin war ja wirklich ein Highlight: zuerst so: Hoho, xy hat mir aber viel erzählt. Das sollte man nicht. - Dann sagen Jenny und Christina auf eine intime Frage (zu sexuellen Vorlieben, glaub ich), dass sie dazu lieber nichts sagen, weil es privat ist. Und Miss-Super-Reporterin: Na, das geht aber auch nicht.

    NA WAS DENN NUN!? :wand:

    Selbst für mich als Zuschauerin war trotz der Off-Kommentare der Jury und der Reporterin nicht klar, was denn nun eigentlich bei dieser versteckten "Challenge" gefragt war.

    Barbara und Hana waren übrigens auch bei dem Event und sahen Klasse aus.


    Ich fand es schade, dass Bianca raus ist. Da hätte ich vorher Sarah oder Carolin nach Hause geschickt. Beide haben bis jetzt mittelmäßige Leistung gebracht und hatten ebenfalls keinen Job. Soweit ich mich erinnere, waren sie auch nie in der engeren Auswahl. Dann noch Giselle, die sich schon wieder verweigert hat.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P