Eure TOP/FLOP 5 der Dritten Staffel


  • :D so ironisch wie Du den Charakter von Gina lisa beschreibst :D
    sie ist ein Feger; ein Monster und ein Männertraum
    aber sie darf nicht sprechen!!!!!
    ....mehr muss ich mir jetzt verkneifen!
    ...


    Mittlerweile sind es ja nur noch 9; da kann man die TOP 5 ja besser herausarbeiten!



    Wanda - sie ist eine edle Schönheit
    Raquel - sie ist mein Typ
    Gina Lisa - ach so...die ist ja ausgeschieden :D
    - ich stehe nunmal auf geile Blondinen!!!!! :P



    Wanda, Raquel, Christina, Janina, Jennifer



    ps: ich ziehe es durch, auch wenn mit der Rolf auf den Sack geht, der Amin ein Drecksack ist und Heidi auch schon intelligenter rüber kam!
    Aber ich will an der grössten Werbesendung von Porsieben teilhaben, bis der Arzt mich holt :D

  • TOP 5:
    1. Janina
    2. Raquel
    3. Carolin
    4. Jennifer
    5. Sofia/Bianca


    FLOP 5:
    1. Gisele
    2. Sarah
    3. Gina Lisa
    4. Katharina
    5. Sandra


    1.Staffel: Yvonne & Lena
    2.Staffel: Hana
    3.Staffel: Janina
    4.Staffel: Mandy, Sara
    5.Staffel: Louisa, Leyla
    6.Staffel: Jana, Amelie, Aleks
    7.Staffel: Kasia, Lisa, Luisa
    8.Staffel: Sabrina, Janna, Luise, Anna Maria
    9.Staffel: Jolina, Ivana, Stefanie, Betty


    ANTM: 10: Katarzyna, Anya 12: Allison 13: Laura 14: Jessica, Raina 15: Jane, Kayla 16: Molly, Hannah 17: Laura 18: Sophie 19: Laura, Brittany 20: Jordan

  • Zitat

    Original von BLiiCKFANQ
    Nein, Gina Lisa wäre keine die gut aussieht. Tut mir Leid velvetmonkey,


    ich finde sie kann sehr wohl gut bzw. hübsch aussehen. bloß macht sie nicht gerade das beste aus sich.


    Top:
    1. Wanda
    2. Christina
    3. Janina
    4. (Elena)
    5. (Gina Lisa)


    Flop:
    1. Gisele :*D
    2. Sophia
    3. Sandra

  • FLOP


    Gisele: hübsch, auf fotos sogar super, keine frage. Aber kaum macht sie den Mund auf, isses aus und der Enthusiasmus verfliegt… fürchterliche Stimme. Übrigens eine Frau, die Boris Becker sicher gefallen würde !


    Carolin: geschminkt kann sie durchaus mithalten, ansonsten nicht mehr als circa 100.000 sekretärinnen in D


    Sarah: gilt dasselbe wie für Carolin – relativ anonym, austauschbar und x-beliebig


    Jennifer: finde ich persönlich ganz und gar keine natürliche Schönheit, aber durchaus modeltauglich - zumindest laut den Requisiten der Modewelt. Wie gesagt, ich stelle mir unter weiblich was anderes vor und würde nicht mit ihr ausgehen.


    Janina: überhaupt kein Gesicht zum Supermodel, aber toller Körper und schön beim Walk



    TOP


    Christina: hier sieht man was Frau aus sich machen kann.
    Am Morgen unscheinbar, am Abend umwerfend. Platz 3-4 könnte in Reichweite sein.


    Sophia: völlig unverständlich für mich, dass sie ausgeschieden ist. Für mich bei weiten das schönste Gesicht aller Kandidatinnen. Und ein schönes Gesicht ist schon einmal nicht wenig....


    Vanessa: sehr schönes Mädchen, auch im Wesen. Tolle Grösse, vielleicht etwas zu breiter Hintern (?). Aber durchaus ein Favorit!


    Wanda: eine meiner persönlichen Favoritinnen. Auch vom benehmen einwandfrei. Bitte jedoch wieder längere Haare zulegen. Tolle Frau!


    Raquel: manchmal erscheint sie mir wie Cindy Crawford, manchmal wie die Tochter vom Bauernhof daneben. In jedem Fall eine faszinierende Frau! Alles perfekt bis auf das vielleicht etwas breite Kiefer (offene, lange Frisuren stehen ihr besser). Weiss nicht, ob sie Germany’s next Topmodel wird … aber ich würde am liebsten mit ihr ausgehen - ;)

  • Top 5


    1. Gina-Lisa
    2. Janina
    3. Bianca
    4. Wanda
    5. Sarah/Christina


    Flop 5


    1. Gisele
    2. Carolin
    3. Vanessa
    4. Raquel
    5. /

  • Top


    1. jennifer
    2. jaina
    3. raquel
    4.wanda
    5. elena


    Flop
    1. gisele
    2gina-lißa
    3.sarah
    4.sophia
    5.carolin

    [align=center]Wenn du in deinen stärken nicht mehr stark bist,dann werden deine schwächen stärker. Und aus deiner schwäche wird eine verstärke stärke.Und wenn die schwäche zur stärke wird, dann ist die stärke irgenwann schwächer. Und wem die stärke dann nicht mehr ausreicht, der ist schwächer als die starken. oder verstärkter als die stärksten, irgenwie so?

  • Top


    1. Raquel
    2. Christina
    3. Wanda
    4. Jennifer
    5. Vanessa


    "Flop"


    1. Sarah
    2. Gina
    3. Carolin
    4. Janina


    und mega-flop: gisele

    S1: Yvonne
    S2: Hana & Mandy
    S3: Raquel & Christina
    S4: Mandy & Sarina :love:
    S5: Hanna, Neele, Leyla
    S6: Amelie
    S7: ? Kasia, Luisa, Lisa, Inga ?