ich finde taina wunder, wunderschön ihr Gesicht ist so süß, es hat etwas kindliches finde ich, sieht aber dennoch feminin aus & alles... einfach richtig schön
sie ist bisher meine absolute Favoritin^^

Taina Santos Silva - Die Person selbst
-
-
Sie hat eine tolle Figur, muss man sagen.
Ihr Gesicht wirkt kindlich, wenn sie lacht, was sie sympathisch erscheinen lässt.
Wenn sie allerdings zur Zicke mutiert, finde ich sie einfach nur noch widerlich, sie würde mich krank machen. Was hat Katharina ihr denn bitte getan ? Und sich hinter irgendwelchen angeblichen kollektiven Meinungen zu verstecken ist einfach nur feige.
Darum mag ich sie nicht. Ich denke auch, dass sie sehr bald gehen muss
-
Finde Taina sehr hübsch. Sie hat eine klasse Figur, kann gut laufen und hat ein hübsches Gesicht. Keine Ahnung warum aber ich glaube trotzdem das sie nicht weit kommen wird. Was die herumzickerei letzte Woche angeht. Ich hätte es auch nicht toll gefunden wenn sich jemand bei der Jury auskotzt. Soetwas sollte man unter sich klären und nicht vor der Jury. Auch wenn Heidi selbst gefragt hat hätte sie trotzdem nichts sagen müssen. Ähnliche Situation war bei der 2. Staffel mit Fiona auch. Das habe ich auch nicht ok gefunden.
-
Nachdem dem Katharina, Aisha und Gisele das mit dem Lästern klären wollten und Taina in einem Schnitt so angefangen hat sich einen zurecht zu kichern, ist sie bei mir unten durch.
-
taina mag ich nicht.. kA aber die ist mir unsympathisch
-
Wunderschön?
Nun ja....so etwas liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Mir ist ihre Stirn zu hoch, das Lächeln ist nicht schön und nach der Sache mit Katharina habe ich für Taina eh nichts mehr übrig.
Bloß weg mit der! -
Dass so viele die Sache immer mit der Fiona Geschichte vergleichen müssen, das ist ja doch ganz was anderes. Fiona hat es von selbst angesprochen und außerdem gab es da keinen Streit vorher bzw. gab es nichts zu klären. Sie hat verpetzt, dass irgendwelche Kandidatinnen im Stress mal gesagt haben, sie hätten keine Lust mehr. Bei Katharina und Taina war das eine ganz andere Geschichte. Katharna hat das im Haus angesprochen, wurde nur müde belächelt und wird später auf Probleme im Haus angesprochen... von Heidi Klum. Da gab es Streit zu klären und da ist Katharina mal sowas von im Recht.
Man kann natürlich auch Birnen mit Äpfeln vergleichen oder einfach alles über einen Kamm scheren.
-
;)Also ich finde Taina sehr hübsch. Wette aber das sie nicht gewinnen wird weil sie eine andere Hautfarbe hat
..
Najaa .. aber finde es nicht so toLL das sie sooH vieLe jetZt blöD finden nur weiL sie ein bisscheN rumgezickt hat
-
Ich glaube nicht, dass sie wegen ihrer Hautfarbe fliegen wird...
Falls die Jury sie rausschmeißt wird sie schon andere Gründe haben. -
ich mochte sie an Anfang eigentlich sehr, aber mittlerweile fällt sie ja nur noch negativ auf durch ihr rumgezicke...
das fing bei mir schon an zu nerven, als es um die sportliche Modenschau ging und sie so rumgestresst hat, dass sie keine Sporthose, sondern lieber ne Jeans anziehen will...
ausserdem finde ich nicht, dass si gut laufen kann. Sie wackelt so übertrieben mit den Hüften rum, das sieht nicht gut aus.
-
neiiin das darf jezz aber echt ned weahr seiin ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( siie ist soo wunderhüübsch..
das muss ne veraarshuung seiiin..
viiiel hübscher als einige die noch drin siiind.. -
sie ist raus
-
Original von fionafan14
neiiin das darf jezz aber echt ned weahr seiin ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( siie ist soo wunderhüübsch..
das muss ne veraarshuung seiiin..
viiiel hübscher als einige die noch drin siiind..Wird das irgendwie zeitversetzt übertragen? Als Du den Beitrag geschriebenst war sie " bei mir" noch gar nicht draußen
-
Original von Nina
Wird das irgendwie zeitversetzt übertragen? Als Du den Beitrag geschriebenst war sie " bei mir" noch gar nicht draußen
hmmh.. ja ist unterschiedlich.. ich komm aus der schweiiz.. vlt. hat pro7 schweiz ne andere zeiit auch wenns nur irgendwie 1-2 minuten sind..
-
Hmm..nun ja sie war wirklcih nciht gut diese woche.........trotzdem schade dass sie raus ist... -.-
-
Taina kam unter die letzten 16 Kandidatinnen, danach war allerdings Schluss.
Vom Modeltechnischen her: Schade!
Vom Sympathiefaktor: Gott sei Dank ist sie weg!^^
Fazit: Ist mir egal, dass sie raus ist. -
Ich fass es nich!! Tainá war meine 2te Favoritin!! Sie war total hübsch und voll nett und hat auch voll gesagt, was sie denkt, ich fass es nich, dass sie jetz einfach so raus is ;(
-
ALso wirklich schade um sie als Model. Sie war sooo hübsch und hatte ne tolel Figur!
Sxmpathisch war sie mir eigentlich auch also doppel schade xD
-
die war doch nur mehr unsymphatisch in letzter zeit, also bin ich eher froh dass sie weg ist.
-
zum glück ist die raus...die fand ich überhaupt nicht gut!!
war auch sehr unsympathisch!!