Jennifer Hof - Die Person selbst

  • Dass die It-Girl-Agenten gern mal ziemlich reißerische Videotitel benutzen, ist ja hinreichend bekannt.^^ Mir gefällt dennoch die Art und Weise, wie Ramon die Interviews führt, sehr gut und schaue mir diese Videos immer gern an, sofern es um jemanden geht, der mich interessiert. Auch dieses Interview ist wieder sehr informativ und ich habe mich sehr gefreut, mal wieder etwas von ihr zu hören. Sie wirkt auf mich sehr erwachsen und reflektiert und ich freue mich, dass es ihr gut geht und sie zufrieden damit ist, was sie erreicht hat. So wie es aussieht, soll das ja jetzt ein neues Format werden, dass Interviews mit ehemaligen Kandidaten geführt werden. Da freue ich mich schon darauf und bin gespannt, wer alles so dabei sein wird. :)

  • Ich fand es schon bisschen witzig, dass er Jenny teilweise doch recht geschlossene, eindeutig in eine Richtung tendierenden Fragen gestellt hat und als sie nicht das geantwortet hat, was er hören wollte meinte, dass sie da jetzt auch nicht drauf antworten bräuchte weil er "möchte ihr ja keine Wörter in den Mund legen" 😁

  • Ich fand es schon bisschen witzig, dass er Jenny teilweise doch recht geschlossene, eindeutig in eine Richtung tendierenden Fragen gestellt hat und als sie nicht das geantwortet hat, was er hören wollte meinte, dass sie da jetzt auch nicht drauf antworten bräuchte weil er "möchte ihr ja keine Wörter in den Mund legen" 😁

    Ja, manchmal erinnert er mich an Markus Lanz,- nur weniger nervend.


    Witzig, dass ihre Töchter GNTM gucken, aber nicht wissen, dass ihre Mama mal gewonnen hat.

    Na, irgendwann werden sie es ergoogeln.


    Maaama,- ist dein Mädchenname nicht Hof?


    Wisst ihr, was Jenny beruflich macht?

  • Ich habe mich sehr gefreut, als ich heute Morgen das Interview mit Jenny auf YT entdeckt habe. Leider konnte ich es nur bis knapp zur Hälfte anschauen, weil mich Jennys Art zu sprechen richtig narkotisiert hat.

    Hübsch ist sie aber immer noch. Kurze Haare stehen ihr einfach. Und mir gefällt ihre Bodenständigkeit und dass sie genau weiss, was sie vom Leben will.

    GNTM- Favoritinnen
    Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
    Staffel 11: Youssra, Elena C.
    Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.

    Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.


    ANTM: Anya Kop, Fatima Siad, Allison Harvard, Fo Porter, Raina Hein, Molly O` Connell, Jaclyn Poole,

  • Ich habe mich sehr gefreut, als ich heute Morgen das Interview mit Jenny auf YT entdeckt habe. Leider konnte ich es nur bis knapp zur Hälfte anschauen, weil mich Jennys Art zu sprechen richtig narkotisiert hat.

    Hübsch ist sie aber immer noch. Kurze Haare stehen ihr einfach. Und mir gefällt ihre Bodenständigkeit und dass sie genau weiss, was sie vom Leben will.

    Ich hab's mit 1.5x Speed geschaut, da war es angenehm anzuhören.

  • Ein aktuelles Interview mit Jenny mit dem Radiosender YOU.FM


    https://www.you-fm.de/team_sho…gntm-jennifer-hof100.html


    Sie redet über GNTM und ihre Zeit danach.



    Hier finde ich ihre Art zu reden sehr viel angenehmer als im IGA-Video :/



    Sehr interessante Details zum Teil.

    Redet u.a. über das Nacktshooting. (Damals?) waren wohl überwiegend Frauen beim Nacktshooting anwesend (Kamera, Ton, etc.). Wusste ich bis dato auch nicht.

    Edited once, last by getweird ().