Janina Delia Schmidt - Die Person selbst

  • Zitat

    Original von Lolle
    Sie hat zweifellos immer noch die besten Voraussetzungen für den Sieg.
    Muss allerdings im Audruck um Längen besser werden.


    ich denke auch dass sie ziemlich gute chancen hat gntm zu werden. ich persönlich finde sie auch nich so besonders toll. der ausdruck is i-wie langweilig und überhaupt wirkt janina total alt finde ich

  • das was für uns vielleicht als "zu dünn" erscheinen mag, ist nun mal gefragt im modelbusiness... deshalb kriegt janina auch die meisten jobs und wird wahrscheinlich auch am Ende gewinnen...

  • Also ich finde ihre Figur klasse und sie bewegt sich auf dem Laufsteg sehr geschmeidig, sehr sexy. Zweifellos die beste im Laufen! Und daher logo dass sie häufig gewinnt.
    Auf ihren Fotos sieht sie meist sehr hübsch aus, nur fehlt ihr da irgendwie noch etwas mehr Power, da sieht sie oft zu brav aus.

  • Noch in keiner Staffel zuvor, war die Gewinnerin so klar wie in dieser. Janina ist einfach die beste von der ganzen Gruppe. Laufsteg, Fotos, Interviews, Styling ... alles stimmt und sitzt perfekt und die Kunden sehen das auch so.


    Zudem wissen wir ja, dass im Endeffekt eine gewinnt, die sich auch was sagen läßt, sprich, die nicht zu eigen ist. Einer der Gründe warum Hana keine Chance in der letzten Staffel hatte ... sie hat zu oft widersprochen und das kam gar nicht gut an.


    Janina scheint also auf dem besten Weg zu sein den Wettbewerb zu gewinnen. Und mal ehrlich ... wer ist denn eine ernsthafte Konkurrenz? Gisele? :P Jennifer ist zu jung, Christina zu schüchtern, Raquel zu ungefragt, Wanda & Vanessa zu klug, Carolin zu hässlich und Sarah ... zu der muss ich mich ja nicht äußern.

    "Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs.: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu ?u?ern und zu verbreiten ... Eine Zensur findet nicht statt. "


    Politischer Gefangener vom 24.04.08 - 29.05.08

  • Ne ich denke nicht, dass sie gewinnt.
    Ich finde schon, dass sie gut läuft, aber auf ihren Fotos kommt einfach nichts rüber.
    Könntest Du sie dir auf der Vogue vorstellen? Ich eher nicht...Man muss ja auch als Supermodel Kampagnen machen um einen bestimmten Status zu erreichen.
    Klar kann ich sie mir auf dem Laufsteg vorstellen, aber mehr eher nicht.


    Ich finde von Sendung zu Sendung verliert sie an Ausstrahlung. Am Anfang fand ich sie auch toll, aber sie wird immer dünner und das sieht man ihr auch von Teint her an....

  • Ich vermute auch immer noch, dass Janina gewinnen wird.
    Könnte eventuell auch Christina werden, weil die Ruhigen ja meist gewonnen haben, aber in diesem Jahr könnte es Janina werden.

  • Zitat

    Original von Diane
    Noch in keiner Staffel zuvor, war die Gewinnerin so klar wie in dieser. Janina ist einfach die beste von der ganzen Gruppe. Laufsteg, Fotos, Interviews, Styling ... alles stimmt und sitzt perfekt und die Kunden sehen das auch so.


    Zudem wissen wir ja, dass im Endeffekt eine gewinnt, die sich auch was sagen läßt, sprich, die nicht zu eigen ist. Einer der Gründe warum Hana keine Chance in der letzten Staffel hatte ... sie hat zu oft widersprochen und das kam gar nicht gut an.


    Janina scheint also auf dem besten Weg zu sein den Wettbewerb zu gewinnen. Und mal ehrlich ... wer ist denn eine ernsthafte Konkurrenz? Gisele? :P Jennifer ist zu jung, Christina zu schüchtern, Raquel zu ungefragt, Wanda & Vanessa zu klug, Carolin zu hässlich und Sarah ... zu der muss ich mich ja nicht äußern.


    Jennifer zu jung ? Wohl kaum, 16 Jahre ist ein perfektes Alter, um im Modelbusiness zu starten.


    Ich befürchte eher, dass Janina ihr Alter zum Verhängnis werden könnte, 24 ist wirklich verdammt alt, um als Model anzufangen.


    Janina ist zwar meine Favoritin, aber auf Photos kommt sie nicht besonders gut rüber, ich hoffe sie steigert sich da noch. Ich bin mir aber sicher, dass Janina im Finale stehen wird.


    Und Barbara, Lena und Janina wären schon allein optisch ein schönes Trio.

  • "Jennifer zu jung ? Wohl kaum, 16 Jahre ist ein perfektes Alter, um im Modelbusiness zu starten. "


    Sie ist mental noch viel zu jung. Sie würde den Druck wohl nicht standhalten und das weiß die Jury. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass sie die Hana dieser Staffel wird. Landet irgendwo auf Platz 3, bekommt aber trotzdem einen Vertrag bei IMG Models.


    "Ich befürchte eher, dass Janina ihr Alter zum Verhängnis werden könnte, 24 ist wirklich verdammt alt, um als Model anzufangen."
    Stimmt, aber bis jetzt ist das kein Thema und die Kunden scheint das auch nicht zu jucken.


    "Janina ist zwar meine Favoritin, aber auf Photos kommt sie nicht besonders gut rüber"
    Das finde ich eigentlich nicht. Sie war immer toll. Sie wurde das erste Mal diesen Donnerstag dafür kritisiert, davor nur gelobt.

    "Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs.: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu ?u?ern und zu verbreiten ... Eine Zensur findet nicht statt. "


    Politischer Gefangener vom 24.04.08 - 29.05.08

  • "Sie ist mental noch viel zu jung. Sie würde den Druck wohl nicht standhalten und das weiß die Jury. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass sie die Hana dieser Staffel wird. Landet irgendwo auf Platz 3, bekommt aber trotzdem einen Vertrag bei IMG Models.


    Sie hält dem Druck doch auch jetzt schon stand, macht alles mit und kommt bei den Kunden gut an. Ihr Auftreten hat sich innerhalb der letzten Wochen enorm gesteigert und in ein paar Monaten glaubt sie auch irgendwann selbst daran, dass sie ein tolles Mädchen ist. Sie ist erst 16 und wirkt auf mich wesentlich kompensierter und reifer als so manche Konkurrentin.


    Ich könnte es mir sogar vorstellen, dass sie kurz vor dem Finale noch dunkles Haar verpasst bekommt. Wer weiß...


    Aber egal, der Vertrag bei IMG Models ist ihr wohl sicher und vielleicht wäre es für ihre Modelkarriere sogar besser nicht GNTM zu werden.

  • Sie ist auch eine meiner Favoritinnen. :) Sie kriegt fast jeden Job... Eigentlich müsste sie ja dann gewinnen. :P
    Ich finde, sie ist die Beste auf dem Laufsteg.

  • Ich kann mir auch vorstellen, dass sie gewinnt. Außerdem kann Pro7 sie gut vermarkten Würde mir zwar Jenifer wünschen, aber die ist ja blond und nicht kommerziell genug.


    Ich denke auch, dass diesmal einen Brünette dran ist - würde irgendwie zu Pro7 passen, dass sie danach entscheiden. Das letzte Mal gabs ja auch das Schwarz-Rot-Gold Traum-Finale... wie immer gepriesen wurde.

    Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbup: . Danke, Celebrian!

  • finde sie ok auf dem laufsteg ist sie ganz klar die beste


    was mich an ihr stört ist ihr ausdruck immer so ein lächeln, was bei mir so falsch rüberkommt und auch sonst ist ir gesichtausdruck immer der selber. Ansonsten finde ich hat sie echt super Chancen GNTM zu werden =)

  • Also, anfangs mochte ich sie gar nicht. Mittlerweile finde ich, dass sie eine der (Ver-)Wandlungsfähigsten ist. Wenn sich unsere Wege auf der Strasse zufällig kreuzen würden, glaube ich nicht, dass mir in irgendeiner Form auffallen würde, aber so richtig gestylt, gibt sie ganz schön was her. Auffällig bei ihr, finde ich ihre unteren Augenlider, die sehen irgendwie zusammengefaltetes Rollos aus.

  • Naja, am Anfang war sie meine Favoritin, aber mittlerweile habe ich einfach zu viele Kritikpunkte an ihr gefunden.
    1. Sie ist zu alt - Man weiß ja, dass das Modelbusiness ein kurzlebiges ist und du nur mit über 30 noch was machen kannst, wenn du so erfolgreich bist wie Heidi Klum. Und mit 24 ist da auch nicht mehr viel bis zur 30.
    2. Sie ist zu dünn - das mag auf den Laufstegen im Paris oder so gefragt sein, ich persönlich find das aber schon zu krass. Sie ist nicht nur dünn, sondern auch obenrum extrem schmal gebaut (hat aber recht "stramme" Waden dafür) und ich glaube nicht, dass das die breite Masse anspricht, die ja von Lena und Barbara meist sehr angetan waren.
    3. Also irgendwie kommt sie mir ein bißchen heuchlerisch vor, das mein ich auch gar nicht so böse wie das klingt. Aber sie kriegt so viele Jobs und tut immer so als wenn es total unglaublich wäre.

  • Zitat

    Original von milky_lake
    Naja, am Anfang war sie meine Favoritin, aber mittlerweile habe ich einfach zu viele Kritikpunkte an ihr gefunden.
    1. Sie ist zu alt - Man weiß ja, dass das Modelbusiness ein kurzlebiges ist und du nur mit über 30 noch was machen kannst, wenn du so erfolgreich bist wie Heidi Klum. Und mit 24 ist da auch nicht mehr viel bis zur 30.
    2. Sie ist zu dünn - das mag auf den Laufstegen im Paris oder so gefragt sein, ich persönlich find das aber schon zu krass. Sie ist nicht nur dünn, sondern auch obenrum extrem schmal gebaut (hat aber recht "stramme" Waden dafür) und ich glaube nicht, dass das die breite Masse anspricht, die ja von Lena und Barbara meist sehr angetan waren.
    3. Also irgendwie kommt sie mir ein bißchen heuchlerisch vor, das mein ich auch gar nicht so böse wie das klingt. Aber sie kriegt so viele Jobs und tut immer so als wenn es total unglaublich wäre.


    Kennst du Franziska Knuppe? Die ist 32. Ich denke Janina kann schon noch eine Menge machen. Es geht ja auch nicht darum, dass die Zuschauer sie toll finden, es geht schließlich nicht um die Wahl zum "Germanys girl next door" sondern um GNTM. Und Janina kommt ganz offensichtlich sehr gut an bei den Kunden, sie wird gemeinsam mit Jenny meistens gebucht.
    Das spricht eine deutliche Sprache und sagt viel über ihr Model-Potential aus.


    Was ihren Charakter angeht, ich find es okay, dass sie nicht überheblich wird, sondern sich nach wie vor noch über die Jobs die sie bekommt freut.

  • Mir gefällt sie von Folge zu Folge besser. Ich finde vorallem ihr Gesicht extrem hübsch. Ihre Augen sind so toll <3 Meiner Meinung nach sollte sie wirklich weit kommen, sie ist momentan defintiv eine der besten.