Janina Delia Schmidt - Die Person selbst

  • Das freut mich für sie. Wenn man sich ihren Instagram-Account so ansieht, geht sie ja offensichtlich total in ihrer Mutterrolle auf und wirkt überglücklich. Irgendwie finde ich es allerdings nicht so toll, dass sie sooo viele Fotos von ihrem Sohn öffentlich postet, aber das muss sie selber wissen.

  • Das ist mir auch sehr negativ aufgefallen. Klar ihr Sohn ist süß, aber Bilder von Kindern ins Internet stellen sollte man nicht. Schon allein ,da diese in dem Moment gar nicht wissen was mit den Bildern geschieht, bzw. was dahinterhängt. So will Janina nur likes. (Anders wäre es, wenn der Account auf Pivat wäre und da nur Freunde folgen könnten..)

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Das machen leider sehr viele. Ich versuche selbst bei meinem privaten FB Account die Kindergesichter so wenig wie möglich zu zeigen (weiß Du ja Cele ;) ), da ich finde, dass die Kinder später selber entscheiden sollten, ob und was von ihnen gezeigt wird.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Ja weiß ich. Und ich finde es super, wie du es machst. Du zeigst viel, was du mit deinen Kindern machst, ohne dass man sie total erkennt. Zumal bei dir wirklich nur die mitlesen, die es sehen dürfen.
    Bei Janina ist der Account öffentlich. Das heißt theoretisch hat die ganze Welt Zugriff.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Habe es auch gerade gelesen.

    Und sie scheint ja selbst sehr überrascht zu sein :) Das sind dann ja Kind Nr. 3 und 4. Nochmal zwei Säuglinge, wo die beiden Größeren jetzt schon auf dem Weg Richtung Schulkinder sind... Respekt. Sie scheint wirklich wahnsinnig gerne Mutter zu sein 😊 Schön!

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein weiterer Post zu ihrer Schwangerschaft, diesmal mit zwei blauen Herzchen, auch oft in den Kommentaren :)

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Zwillinge sind da


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.