Gisele Oppermann - Die Person selbst

• Moment, ist das nicht noch ein Spoiler? Aktuell ist doch nur Folge 5 frei verfügbar, da ist Gisele gerade erst eingezogen. Aber herzlichen Dank fürs Spoilern. 8/

Ich hab das mal schnell in nem Spoilerkasten verpackt, damit andere nicht auch noch unfreiwillig gespoilert werden.

Immer wieder gerne. Und vergiss nicht, Insta und co. für die Zeit nicht zu öffnen 😘

• Moment, ist das nicht noch ein Spoiler? Aktuell ist doch nur Folge 5 frei verfügbar, da ist Gisele gerade erst eingezogen. Aber herzlichen Dank fürs Spoilern. 8/

Ich hab das mal schnell in nem Spoilerkasten verpackt, damit andere nicht auch noch unfreiwillig gespoilert werden.

Immer wieder gerne. Und vergiss nicht, Insta und co. für die Zeit nicht zu öffnen 😘

Tatsächlich wurde ich bisher weder auf Instagram, noch Twitter oder Facebook gespoilert, obwohl ich da mehrmals täglich reinschaue :) .

"Heidi, du schöne, schöne Frau!"

• Kann beide Seiten verstehen. Einerseits sollte man derartige Infos natürlich in Spoiler packen, andererseits würde ich vlt. auch nicht in das Topic der Kandidatin schauen, wenn ich weiß, dass sie Teil einer Show ist, die ich gerade verfolge...

Habe "leider" zwei Freunde, die sich jeglichen Trash im TV geben, weswegen mir davon bereits vor Tagen berichtet wurde. Mir reicht GNTM völlig, schaue ansonsten i.d.R. gar nichts.

Finde das jedenfalls irgendwie... bedenklich? Ich weiß nicht, inwiefern da auch Rollen gespielt werden, aber Gisele war vor 16 Jahren (!) bei GNTM und scheint sich seitdem nicht groß geändert zu haben. Zumindest, was kindisches Verhalten und Drama-Potenzial angeht. Ähnlich denke ich z.B. bei Tessa.

• Mir war nicht mal bewusst, dass das ein Spoiler ist. Ich bin davon ausgegangen, dass die Folge für alle zugänglich ist. Deswegen hier gleich mit rollenden Augen und so einem Ton um die Ecke zu kommen, empfinde ich daher als sehr übertrieben. Als ob ihr Leben davon abhängt. Aber wahrscheinlich wurde intern schon gejammert und ich warte nur, dass ich eine PN mit Ermahnung bekomme :flower:

Ach und zu Gisele: da kann ich nur zustimmen. Sie hat sich zwar verändert, aber ins Negative (dass das überhaupt noch möglich war). Eine Kandidatin hat es ganz passend geäußert: sie verhält sich nicht, wie ein normaler Mensch.

In meinen Augen hat Gisele eine ziemlich verschobene Wahrnehmung und versucht auf Krampf, aufzufallen und zu provozieren. Das mit Elsa war ja nicht der einzige Vorfall.

• In meinen Augen hat Gisele eine ziemlich verschobene Wahrnehmung und versucht auf Krampf, aufzufallen und zu provozieren.

Ersteres ganz sicher 😬

Zweiteres würde ich gar nicht unbedingt unterstellen wollen; ich glaube eigentlich nicht, dass sie bewusst anzuecken versucht, sie ist halt einfach etwas...schräg. Hat man ja auch im Dschungel gesehen. Sie lebt halt immer ihre Befindlichkeiten aus; ob das nun aus ihrer Kindheit (ungute Beziehung zur Mutter usw.) resultiert, kann man natürlich nicht beurteilen.