Gisele Oppermann - Die Person selbst

• Die Brasilianerin, die vom Hoteldienst nicht geweckt wurde. Sachen gibts!^^ Trotzdem ist sie weiter und hat nun die Chance in die großen Fußstapfen ihrer Namensvetterin und Landeskollegin Gisele Bündchen zu steigen.

Gisele Oppermann erreichte letztendlich den 6. Platz bei Germany's Next Topmodel.

Größe: 174
    Maße: 82 - 63 - 87
    Ausbildung: Pferde-Jungzüchterin

http://www.prosieben.at/lifest…del/models/artikel/49140/

Quelle: ProSieben.de

• zu so nem wichtigen termin zu spät kommen :rolleyes: ich hät mir da 10 wecker gestellt das ich ja nicht zu spät dran bin
    aber egal, find die jetzt eigentlich nicht soooo hübsch. hät nicht gedacht dass sies unter die top30 schafft

Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

Original von LoveKilledMe
    zu so nem wichtigen termin zu spät kommen :rolleyes: ich hät mir da 10 wecker gestellt das ich ja nicht zu spät dran bin
    aber egal, find die jetzt eigentlich nicht soooo hübsch. hät nicht gedacht dass sies unter die top30 schafft

Hätte auch nicht gedacht, dass sie es unter den Top 30 schafft.

Sieht jetzt nicht soooo außergewöhnlich schön aus. Außerdem ist sie über 2 Stunden zu spät gekommen. Das finde ich schon heftig.

• das sollte echt nicht passieren mit dem zu spät kommen vorallem solange noch dazu. 8o
    außerdem gefällt sie mir nicht wirklich gut, gibt bei weitem hübschere.

• Als ich sah, wusste ich schon, dass die unter die Top 30 (ich glaub sogar die schaffts in die Top 15) kommen wird. Mir gefällt sie nicht, wird aber wohl die neue Denise... Ich glaub sie ist auch so ein Typ, die in die Richtung von DD geht. :D

• This threads contains 1,501 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.