Gisele Oppermann - Die Person selbst

• Ja stimt da war nur der Papa, jetzt erinnere ich mich wider.
    Hat man damals gehört ob die Eltern nur getrennt waren oder mit ihrer Mutter etwas anderes war ?

• Giselle hatte einen Auftritt bei "Frauentausch". Hier ein Teil der Sendung https://www.youtube.com/watch?v=ZZdsC2eSesQ

Aber nichts für schwache Nerven. Das ist der unterste Trash. Dagegen wirkt das Dschungelcamp niveauvolles Bildungsfernsehen. Giselle kann es einfach nicht lassen. An ihrer Stelle hätte ich keine Lust mehr mich in TV-Sendungen zum Affen zu machen. Auch wenn sie hier nur als Mitbewohnerin auftritt, ist es doch eine unseriöse Sendung. Naja, muss jeder für sich selbst wissen.

• Hihi - Frauentausch gucken wir öfter mal während der GNTM-Werbepausen .... das ist wirklich unfassbar unterirdisch (und ich bin auch ziemlich sicher - bzw. hoffe einfach - , dass die alle gecastet sind und es solche Menschen in echt gar nicht gibt...)

Gisele sieht hier wirklich sehr hübsch aus! Mag aber dem umfeldbedingten Kontrast geschuldet sein :D

• was-auch-immer: Wie hast du das rausgefunden? Schaust du regelmäßig Frauentausch? :D

Immerhin gehört Gisele wenigstens zur "reichen" Familie, die meist besser dasteht.

Die Internetseite von dem Brautmodenshop, wo die sich da die Kleidung für das Event zusammengestellt werden (der eine Eventmanager) ist echt und die ist auch in der Nähe von dem Ort, wo die reiche Familie leben soll (Wernigerode im Harz).

pinda: Diese Rosa Alexandra existiert wohl tatsächlich im Internet: https://www.youtube.com/channel/UC30CAMPrRKcSydDBl8o9ADA Kann aber sein, dass es trotzdem ein Schauspieler ist, aber halt nicht wegen Frauentausch sondern allgemein für YouTube und als Ausnahme hat er sich halt für Frauentausch angemeldet.

• Die Internetseite von dem Brautmodenshop, wo die sich da die Kleidung für das Event zusammengestellt werden (der eine Eventmanager) ist echt und die ist auch in der Nähe von dem Ort, wo die reiche Familie leben soll (Wernigerode im Harz).

http://www.fernsehserien.de/fr…xandra-und-svenja-1042395

Hier steht, sie kämen aus Goslar ... aber ist ja egal. Gisele wohnte ja damals in BS, das ist ja alles nicht weit weg.

Ich glaube, ich guck mir heute Abend mal die ganze Folge an ..... :D

• Goslar ist in der Nähe von Wernigerode. Ist beides im Harz im Grenzbereich Niedersachsen/Sachsen-Anhalt.

Google sagt 36,8 km über Bundesstraße.

In Goslar wohnt die Familie, in Wernigerode ist der Brautmodenshop.

• Gisele ist angeblich beim Dschungelcamp 2019 dabei:

https://web.de/magazine/unterh…hmer-stehen-fest-33192354

Wow! 8 Jahre nach ihrer GNTM Teilnahme werden sich die meisten fragen, wer das ist. Zumindest diejenigen, die nicht GNTM schauen. :whistling:

Aber ganz ehrlich! Das kann doch nur ein medialer schlechter Witz sein! Erinnert Ihr Euch noch daran, als sie in Australien wegen eines Insekts das Badezimmer nicht betreten wollte?! Na, dann ist sie ja im Dschungel bestens aufgehoben!! :rofl2:

• Wow! 8 Jahre nach ihrer GNTM Teilnahme werden sich die meisten fragen, wer das ist. Zumindest diejenigen, die nicht GNTM schauen. :whistling:

Aber ganz ehrlich! Das kann doch nur ein medialer schlechter Witz sein! Erinnert Ihr Euch noch daran, als sie in Australien wegen eines Insekts das Badezimmer nicht betreten wollte?! Na, dann ist sie ja im Dschungel bestens aufgehoben!! :rofl2
    :

Ihre Teilnahme ist übrigens schon über 10 Jahre her. ;)

"Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

• Die Stimmen werden immer lauter, dass sie tatsächlich im Dschungel dabei ist. :eek:
    Ich hatte wirklich nur gedacht, dass das Gerüchte sind, weil ich mich frage, wie das laufen soll? Ich meine, Giselle hat doch vor ALLEM Angst?!
    Ich kann mich an eine Folge GNTM erinnern, in der sie Angst davor hatte, im Aufzug zu fahren.
    Ich glaube, das wird die kürzeste Teilnahme aller Staffeln und aller, die noch kommen werden. :D
    Wahrscheinlich sagt sie den Satz schon, wenn sie nur alleine in den Hubschrauber steigen soll, der sie in den Dschungel bringt.
    Wünschen würde ich mir ja, dass sie länger dabei bleibt, weil sie auf jeden Fall für Unterhaltung sorgen würde. :D Aber daran glauben kann ich noch nicht so ganz.

• Die Stimmen werden immer lauter, dass sie tatsächlich im Dschungel dabei ist. :eek:
    Ich hatte wirklich nur gedacht, dass das Gerüchte sind, weil ich mich frage, wie das laufen soll? Ich meine, Giselle hat doch vor ALLEM Angst?!
    Ich kann mich an eine Folge GNTM erinnern, in der sie Angst davor hatte, im Aufzug zu fahren.
    Ich glaube, das wird die kürzeste Teilnahme aller Staffeln und aller, die noch kommen werden. :D
    Wahrscheinlich sagt sie den Satz schon, wenn sie nur alleine in den Hubschrauber steigen soll, der sie in den Dschungel bringt.
    Wünschen würde ich mir ja, dass sie länger dabei bleibt, weil sie auf jeden Fall für Unterhaltung sorgen würde. :D Aber daran glauben kann ich noch nicht so ganz.

• Wieso 8 Jahre? Die Staffel war 2008.
    Sprich, es sind fast 11 Jahre , wenn man ihr erstes Auftauchen in der GNTM Show nimmt als Zeitmasstab zum Dschungelcamp.

Ob das wirklich Sinn macht ein GNTM Mädel zu nehmen, das vor fast 10 1/2 Jahren (Ende der Show) das letzte Mal in Erscheinung trat? Ist ja nicht so, dass sie Jahrelang vorher im TV zu sehen war.

Wobei es natürlich mittlerweile reicht, die Schwester oder Tochter von einem B Promi zu sein um ins Camp zu dürfen.

• ein GNTM Mädel zu nehmen, das vor fast 10 1/2 Jahren (Ende der Show) das letzte Mal in Erscheinung trat? Ist ja nicht so, dass sie Jahrelang vorher im TV zu sehen war.

na hör mal - sie war immerhin ein Mal als Randfigur bei Frauentausch zu sehen!
    Und war vor Jahren aufgrund irgendeiner Klopperei wochenlang in den Medien!
    Im Grund steht Gisele seit Staffelende permanent im Licht der Öffentlichkeit :thumbup: :D

• Sie ist wirklich dabei. (http://www.spiegel.de/kultur/t…en-bekannt-a-1246381.html)
    Und ehrlichgesagt: Ich bin gespannt ob RTL sich da voll das Kuckucksei legt. Garantiert doch keiner, dass die mit 27 (??) immer noch so drauf ist, wie sie damals war...
    Jedenfalls hab ich den ganz starken Verdacht, dass RTL sich schon jahrelang um die bemüht und die Gage dieses Jahr deutlich höher war - oder die Verzweiflung. Ich meine, die ist Prime-Dschungelcamp-Material. Die hätte eigentlich vor Larissa drin sein müssen.