Carolin Ruppert - Die Person selbst

  • Mich nervt sie sooo sehr. Für mich ist sie kein Model. Sie ist mit 1,74m nicht die Größte, aber man sieht bei ihr null Wandlung oder Abwechslung! Immernoch doof grinsend und nervig. Auf den Fotos immer der eine gleiche Blick. Ich weiß nicht, wieso Carolin noch dabei ist... ich sehe in ihr wenig Potenzial, auch des Alters wegen könnte es ganz schon knapp werden. Oder kennt ihr Topmodels, die mit 24 so richtig durchstarteten? Hmm. Und dann fehlt ihr das Aussergewöhnliche. In meinen Augen drängelte sie sich ja schon immer gerne in den Mittelpunkt, aber die letzten beiden Folgen war es megaextrem. Damit gewinnt man auch keinen Wettbewerb. Naja, vielleicht geht sie ja heute endlich. Es wäre wirklich nur gerecht. Aber es gibt kein Model, das immer dauergrinst außer sie!!!

  • Carolin ist bei mir unten durch! Ich kann nur darauf hoffen, dass sie heute von der Bildfläche verschwindet. Auf den Fotos ständig dieser laszive Blick mit leicht geöffnetem Mund, diese Profilneurose sich konstant in den Mittelpunkt stellen zu müssen, diese unsympathische leicht reptilienartige kalte Art, diese Spießerhaftigkeit und dieses nervige Chinesenlächeln wenn sie sich mal wieder unwiderstehlich findet.


    Mal abgesehen davon sollte sie sich mit ihren 24 Jahren lieber nach einer Castingagentur für Werbung etc. umsehen als Topmodel: Absolutes NO GO!


    Ciao Carolin! 8-)

  • Ich bin nach wie vor der Meinung dass man einen Menschen nicht übers TV beurteilen sollte.
    Klar, Caro kommt in den letzten Austrahlungen schlecht rüber, keine Frage.
    Aber wie ist sie in der Zeit gewesen als nicht gefilmt wurde?
    Wie hat Pro7 die Szenen zusammengeschnitten?
    Was sollte gesagt werden...?


    Ich denke charakterliche Beurteilungen sollten nur Leute fällen, die die Kandidatinnen persönlich kennen - meine Meinung.

  • ich finde, dass caro nicht so hübsch ist wie die anderen mädels und immer dieses grinsen auf den meisten bildern :S also meiner meinung nach, hatten andere mädels die eher ausgeschieden sind sehr viel mehr potenzial als sie 8-)

  • Ich bin nach wie vor der Meinung dass man einen Menschen nicht übers TV beurteilen sollte.
    Klar, Caro kommt in den letzten Austrahlungen schlecht rüber, keine Frage.
    Aber wie ist sie in der Zeit gewesen als nicht gefilmt wurde?
    Wie hat Pro7 die Szenen zusammengeschnitten?
    Was sollte gesagt werden...?


    Ich denke charakterliche Beurteilungen sollten nur Leute fällen, die die Kandidatinnen persönlich kennen - meine Meinung.

    Und meine Meinung! Sehe ich genauso! :thumbup:

    Favoriten:
    GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

  • hmmm, also besonders doll find ich den Spot jetzt nicht...


    "jaja, bin schon fertig...nene...." klingt irgendwie total lustlos bei ihr. Und die letzte Pose ist wieder im typischen-Caro-Style... So überkrass grinsen... ne, gefällt mir nicht, der Spot.



    Beim Casting war sie bedeutend besser.

  • Jetzt lachen noch alle über Werbeaufnahmen & Katalogshoots.


    In 2 Monaten kann sich jedes der "Models" aus dieser Sendung darum bemühen, nur annähernd noch solche Aufträge an Land zu ziehen.
    Wenn die letzte Klappe gedreht ist, fällt auch der Vorhang für die anderen.


    Dass Carolin ein Werbetalent besitzt finde ich gut. Das wird sie bestimmt auch ausbauen.

  • Ich finde, dass sie sich sehr gut entwickelt hat. Man muss wirklich fairerweise sagen, dass sie sich bei Fotoshootings immer ins Zeug gelegt hat und auch durchaus an ihrem Blick gearbeitet hat. SIe weiß wie sie sich am besten zeigen kann. Hat genug Selbsbewußtsein und eine gute Körperbeherrschung. Ansonsten wäre sie auch nicht sooft von Werbekunden gebucht worden. Wenn man sich die Jobübersicht anschaut, ist sie da noch vor Jenny....Klat nervt sie ab und an, aber wir suchen ja hier ein Model und müssen dann auch nur die Fähigkeiten bewerten.

  • Habe auch schon eine Werbeseite mit Carolin dieser Handymarke in einer Zeitschrift gesehen. Finde ich nicht besonders toll, da nur ihr Gesicht zu sehen ist und das irgendwie nicht gut rüberkommt.


    Ich finde einfach sie hat nichts Besonderes. Weder von der Ausstrahlung noch vom Aussehen her. Wahrscheinlich sollte einfach noch eine langhaarige Blondine unter den Top 5 sein?!

  • Und meine Meinung! Sehe ich genauso! :thumbup:


    Grundsätzlich bin ich einverstanden, nur aber finde ich, dass hier ja um einen Modelwettbewerb handelt, wobei es gerade darauf ankommt, wie sich jemand gibt oder rüberkommt. Kann sein, dass Caro völlig anders ist, wenn nicht gerade die Kamera auf sie gerichtet ist und vor allem keine Druck auf ihr lastet, aber das spielt in dem Business einfach keine Rolle. Wenn du bei einer Prüfung versagst, hast du ne schlechte Note, auch wenn du eigentlich alles weisst. Es kann nur bewertet werden, was gezeigt wird. Allerdings hängt das Bild von ihr - und da gebe ich euch Recht - mitunter auch davon ab, wie ein Beitrag zusammengeschnitten wird. Trotzdem wirkt sie auf mich künstlich, verkrampft und ständig um Geltung bemüht, so sehr, dass es weh tut. Und im Business gilt: First impression matters! Sorry, aber so ist das nun mal.

  • Ich mag diese Frau einfach nicht, denn Sie erinnert mich immer an Frau Antje , die den Käse aus Holland bringt.
    Aber vom Aussehen einmal abgesehen, achte ich dennoch, daß Sie bereits Ihr Studium abgeschlossen hat.
    Das ist sehr zielstrebig, und kann auch als arrogant ausgelegt werden.
    Obwohl man natürlich auch darüber spekulieren kann, ob das Alter denn wirklich stimmt.
    Genaus wie bei Janina, denn im letzten Jahr war Annis alter ja auch mehr als ein Fake.

  • wenn man sich zwischen ihr und janina entscheiden muss, dann müsste man mit 100% sicherheit janina weiterkommen lassen


    kann besser laufen, sehr professionell, etc


    in letzter zeit ist caro mir eh immer unsympatischer geworden


    ihr freund war ja komisch drauf (bei der folge von gestern) am telefon

  • Ich mag diese Frau einfach nicht, denn Sie erinnert mich immer an Frau Antje , die den Käse aus Holland bringt.
    Aber vom Aussehen einmal abgesehen, achte ich dennoch, daß Sie bereits Ihr Studium abgeschlossen hat.
    Das ist sehr zielstrebig, und kann auch als arrogant ausgelegt werden.
    Obwohl man natürlich auch darüber spekulieren kann, ob das Alter denn wirklich stimmt.
    Genaus wie bei Janina, denn im letzten Jahr war Annis alter ja auch mehr als ein Fake.


    Annis Alter war ein Fake? Davon habe ich noch nichts mitbekommen. Meinst du etwa, nur weil sie ein abgschlossenes Studium hat müsste sie älter als 24 sein? Sie hat ja mal gesagt, dass sie ihren Bachelor schon hat, und wenn man mit 18 Abi macht dann hat man den Bachelor in der Regelstudienzeit sogar schon mit 22.

  • Ich ertrage diese "Caro" [anscheindet nennt sie jetzt niemand mehr Caroline] einfach nicht mehr. Unsymphatische, nicht wirklich hübsche, langweilige Frau, die sich für interessanter und schöner hält, als sie es im Endeffekt ist.


    Ich bin mir sicher, dass sie nicht ins Finale kommt .... mir ist es sowieso ein Rätsel wie sie es überhaupt so weit geschafft hat.

    "Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs.: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu ?u?ern und zu verbreiten ... Eine Zensur findet nicht statt. "


    Politischer Gefangener vom 24.04.08 - 29.05.08

  • am anfang von gnt fand ich sie ja ganz nett und so,
    aber jetzt wird sie für mich einfach nur noch barbiehafter. xD
    sie denkt sie sei die beste und schönste, dabei is sie es gar nicht.
    sie ist überhaupt nicht mein fall und naja,.. sie soll bitte rausfliegen nächste woche! xD