Carolin Ruppert - Die Person selbst

  • Und vorher beschwert sie sich noch, dass Christina und Jennifer so ruhig sind.

    Jenny hats dann in dem Interview danach auch ordentlich auf den Punkt getroffen. "Wenn ich nichts sag passt es nicht, wenn ich was sag passt es auch nicht. Was soll ich denn eigentlich noch hier." So in etwa, hab jetzt keine Lust den O-Ton zu suchen. 8|

  • Doch als sie sich gemeinsam mit Wanda für die Party gerichtet hat.

    Hab ich nicht mitbekommen... Hab die Szene zwar gesehen, aber es ist mir nicht aufgefallen, dass sie gelästert haben...
    Dann wars in dem Fall net so schlimm mit der Lästerei :D

  • Ich denke bei Carolin ist das so eine Art "Torschusspanik". Sie ist die Älteste, sicher nicht die Talentierteste, und daher ist sie wahnsinnig bissig und überehrgeizig.Wenn sie mal nicht ihr aufgesetztes Dauergrinsen zeigt, dann finde ich, dass sie alt aussieht. Christina hatte schon recht, als sie sagte, dass Caro eher was für den kommerziellen Bereich wäre, nichts für den Laufsteg.
    Ich kann mir wirklich keine Gründe vorstellen, warum Caro ins Finale kommen sollte, ausser, sie suchen diejenige, die am ehesten über Leichen geht.

  • Hey =) Bin neu hier ...
    aber jetzt zum Thema, gestern hät ich mich sooo aufregen können. Caro wird von Sendung zu Sendung unsypatischer und so ne richtige verlogene Zicke!!!
    Die sind doch alle nur neidisch, weil sich Christina so stark gesteigert hat und ihnen alle Jobs wegschnappt. Für mich ist Caro kein Topmodel und im Finale hat sie auch nichts verloren X(

  • Sie sieht sich selbst im Finale. Also mich zerreist es gleich vor lachen. :D :D :D Wenns um einen Platz im Zoo ginge vielleicht, aber doch nicht bei Germany's Next Topmodel.

    lOOLxD
    also ich seh dass auch so wie du^^ sie wirkt echt soo arrogant und sie kann einfach keine kritik vertragen :rolleyes:
    und das mit jenny das war ja wohl das letzte oO
    ne kleine Kritik und schon flippt sie aus!
    omg ich hoffe nicht dass sie ins finale kommt, glaube es auch sowieso nicht xD

  • gestern war sie wieder in höchstform, wahnsinnig unsymapthisch. die aktion mit dem telefonieren fand ich unheimlich lustig :'D soll sies doch einfach selber machen, was sie ja dann auch getan hat. aber dann hat sie sich für den großen retter gehalten. auch der "streit" mir jenny war toll. ich mein es war wirklich nichts schlimmes & sie fühlt sich direkt so angegriffen. genau wie beim joggen. dafür kann die gute ja wahnsinnig gut austeilen, da hält sie sich ja in keinster weise zurück, nur das mit dem einstecken muss sie noch lernen. schade dass sie gestern nicht geflogen ist.
    aber ins finale schafft sie es eh nicht.

  • Weiß eigentlich jmd. was das mit der Vorschau zu bedeuten hat: Caro sieht man dort in einer Zeitschrift mit der Überschrift "Paymen und Rolf wären so gemein?"...

  • Weiß eigentlich jmd. was das mit der Vorschau zu bedeuten hat: Caro sieht man dort in einer Zeitschrift mit der Überschrift "Paymen und Rolf wären so gemein?"...


    nee, mich würd es aber auch interessieren :thumbup:

  • Ach ich denke Caro steht einfach sehr unter Druck und sieht das als ihre große und vielleicht letzte Chance und nimmt sich und alles etwas zu ernst.

  • ja kann sein aber trotzdem iwie soll sie sich einrkiegen

    Wie gesagt, leichter gesagt als getan. Übrigens hatte Christina in der vorletzten Folge kein Problem mit Caro und Wanda über Giseles Gewichtszunahme zu lästern....und auf einmal ist alles anders....

  • Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass ihr hier auch ganz schön lästert?!? Stellt euch mal vor, Caro liest das alles hier irgendwannmal- ich glaube des wäre ganz schön verletzend für sie.. Ich nehm mich da übrigens nicht raus- manches was ich so geschrieben hab, hätte ich sicherlich auch anders formuliert, wenn mir das mal bewusster gewesen wäre..! Aber versucht mal, bevor ihr was schreibt, darüber nachzudenken, wie das bei euch ankommen würde, wenn ihr sowas lesen würdet über euch..!