• Aber wenn man dann noch den Bootcutschnitt will und die Hose in schwarz....^^ Dann hört es irgendwann in den bezahlbaren Bereichen auf.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Mit dem richtigen Outfit kann so eine Hose meines Erachtens wahnsinnig gut wirken. Unterschwellig und dezent erotisch. Ich werde definitiv in einigen Wochen mal die Augen offen halten, ob ich Oberteile finde, die sich nach meinen Vorstellungen mit so einer Hose kombinieren lassen.


    Übrigens habe ich noch von früher so eine Hose, die ziemlich hoch sitzt und sogar in der hinteren Hälfte Gummizug im Bund hat. Das ist die bequemste Jeans, die ich jemals hatte - und sie passt sogar noch! Aber da sie eigentlich eher wie für Kinder ist, trage ich sie kaum noch in der Öffentlichkeit.


    So Hosen, die nicht richtig über die Hüftknochen gehen, mag ich im Winter gar nicht. Ich trage meistens Unterhemden oder Tops, die ich in die Hose stecke, und bei solch niedrig sitzenden Hosen rutschen die immer wieder aus - und da habe ich dann sofort das Gefühl, dass ich erfrieren muss ....

  • Ich finde Ivanas Hose auf dem Bild auch schrecklich, das erinnert mich von der Bundhöhe her an die Hosen die meine Oma trägt


    Genau, die über dem Bauch endete Senioren-Schlupfhose mit Gummibund! Calvin Klein hat den Seniorenmarkt endeckt!
    Vielleicht hat sich Calvin Richard Klein persönlich in seinem Seniorendomizil in Florida mit diesem tragefreudigen Schnitt angefreundet. (Klasse - man braucht gar keine Hosenträger mehr!) :smash:

  • Richtig, Schlaghosen sind nicht im Trend, Schlaghosen stehen jenseits aller Trends, weil sie zeitlos geil sind. :anbet::anbet::anbet:


    das gilt auch ein Jahr später noch.


    Mein Standardoutfit für Konzerte: eine Schlaghose und ein Hemd in ausgesprochen lebensfroher farbe oder Muster mit hohen Schuhen, in denen ich tanzen kann.


    Zum Thema: Es gibt eigentlich nur einen trend der mir in den letzten Jahren so richtig auf die Nerven gegangen ist: ballerinas. Nicht als Schuh an sich aber was dann daraus wurde, mit marienkäfern, glitzer oder Schleifchen oder alles auf einmal. Aber das scheint ja langsam aus der Mode zu kommen.

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • - bunte Leggings
    - "Turnschuhe" in Quietschfarben die auf der Straße getragen werden
    - zu kurze Hosen in Schuhen ohne Socken



    Abschuss: alles gepaart. Und das gibt es leider soooooooooooooooooooooo oft.

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Ist ja immer eine Geschmackssache....., aber ich hab mit Erschrecken festgestellt, dass seit letztem Jahr wohl wieder diese "Tattoo"-Halsbänder IN sind, die ich vor über 15 Jahren getragen habe. *rofl*


    :evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:


  • irgendwie ist grad vieles wieder aktuell, was vor 15 jahren auch schon in war. diese adidas superstars zum beispiel, die grad sau viele tragen, hatte ich mit 15/16 schon an. und diese tattooketten fand ich damals schon albern.

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover

  • Ja stimmt, alle tragen nun Superstars oder Stan Smiths :pinch:


    Kenn ich gar nicht....ist wohl damals an mir vorbeigegangen. :D
    Ich kann mich nur auf die Buffolos Plateuschuhe erinnern, aber das war 4./5. Klasse. 8|


    :evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:


  • warte momentan nur noch drauf, dass alle wieder auf schlaghosen und buffalos abfahren. bei dem trend könnt ich weder mitmachen, hab meine die hässlicheb schuhe tatsächlich noch im keller, haha.

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover

  • So richtig toll fand ich meine Klumpfussbuffalos damals in Kombination mit ätzenden neonfarbenen Raver- Megaschlaghosen und bauchfreien Tops mit psychedelischem Muster. Es sei mir verziehen, ich bin ein Kind der 90er! *rofl*