Barbara im TV

  • So, ich mache hier mal einen Thread auf, wo man ihre TV-Auftritte vefolgen und verlinken kann.


    Daher würde ich vorschlagen, keine Kommentare (wie damals im Bilderthread) dazu zu schreiben, damit es übersichtlich bleibt.


    Jahr der Mathematik
    [URL=http://www.radiobremen.de/stream/ondemand.php?file=/tv/bubi/video/2008-02-09_123456.wmv&media=ms&start=0,12,46,0&stop=0,20,9,0]Interview Radio bremen[/URL]


    Barbara zum Thema hässliche Models
    Blitz!_Sat1


    Weitere TV-Auftritte, auf ihrer HP bekannt gegeben:


    12.02.2008 | Echo 2008
    Am 15. Februar werde ich bei der Echo Verleihung in Berlin sein.


    12.02.2008 | Reinhold Beckmann
    Zusammen mit Heidi Klum und Lena werde ich am 18. Februar bei der Sendung von Reinhold Beckmann zu Gast sein, die auf der ARD um 22.45 Uhr ausgestrahlt wird.

    Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbup: . Danke, Celebrian!

  • Morgen Fernseher einschalten:
    Barbara hat ihre News aktualisiert,


    BR Alpha Portrait


    Der Bildungs-Sender BR Alpha hat ein Portrait von mir aufgenommen. Ãœber das Interesse des Senders an mir habe ich mich sehr gefreut! Es wird am 30.03. um 17.30 Uhr ausgestrahlt. Die Wiederholung kommt am 01.04. um 19.15 Uhr sowie am 05.04. um 23.45 Uhr.

  • Leider kann ich den Sender "BR Alpha" nicht empfangen.
    Hoffentlich wird das auch mal beim "normalen" BR im Fernsehen gezeigt.

  • Zitat

    Original von Fanman
    Leider kann ich den Sender "BR Alpha" nicht empfangen.
    Hoffentlich wird das auch mal beim "normalen" BR im Fernsehen gezeigt.


    leider hier in der schweiz auch nicht, schade...X(

  • JUHU!! :D :D :D
    Da hat es sich doch endlich mal gelohnt, dass wir vor kurzem UNITYMEDIA-digital TV gezeichnet haben. Gemäß der Senderübersicht können wir BR-ALPHA empfangen. Hoffentlich klappt es nachher tatsächlich - bin mir da noch nicht so sicher.

  • Habe heute nachmittag tatsächlich BR-ALPHA empfangen können. Es war allerdings weniger ein Porträt von Barbara als vielmehr ein sehr ernsthaft geführtes Interview. Barbara ging dabei mit einer Journalistin in einem Park spazieren ging. Das ganze dauerte ca. 5 Minuten und es ging um "Glück". Barbara wurde u.a. gefragt, ob sie sich für ein Glückskind hält. Bei dem Interview wurde deutlich, dass Barbara eher an Glück glaubt, das man sich durch harte Arbeit selber schafft, als an zufälliges Glück. Deshalb ist es ihr auch so wichtig, Ihr Vordiplom zu schaffen (das ist also keineswegs ein PR-Gag). Sie befürchtet wohl sehr stark, dass es mit der Model-Karriere schneller vorbei sein kann, als man denkt. Wie schon gesagt, das ganze Interview war in einer sehr nachdenklichen und ernsthaften Stimmung geführt. Keinerlei Fragen zu irgentwelchen Projekten - ist halt ein Kultursender.
    Barbara sah übrigens toll aus - sie hatte schwarze Overknee-Stiefel an (ähnlich denen bei dem Celebrity-Shooting), einen schwarzen Minirock, schwarzer Kurzmantel und drunter einen petrofarbenen Rolli. 8-)


    Ich habe einige Bilder - vom Fernseher abfotografiert und in eine Bilddatei kopiert. Leider sind sie sehr groß und ich nicht, wie man sie so klein bekommt, dass man sie hier einstellen kann. Wenn mir da einer helfen kann, versuche ich es mal mit dem Einstellen. Bin in diesen Dingen leider ziemlich untalentiert ?(.


  • Hier gibt es schon Bilder von der Sendung:
    http://www.tvmovie.de/1-2-oder-3.84.0.html?&detail=9790180
    Für weitere Bilder einfach auf das Bild klicken.

  • Passt zwar nicht ganz hinein, aber ein schönes Audio-Interview. Zwar ohne Bild, aber man hört schon gut heraus, dass sie es inzischen gewohnt ist, Interviews zu geben. Sie redet flüssig und ohne viel Pausen :thumbup: :


    http://podster.de/episode/615812

    Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbup: . Danke, Celebrian!

  • Das passt hier zwar auch nicht richtig rein. Aber ich poste es trotzdem mal.


    Auf dieser Internetseite findet man einen Beitrag über Germany's Next Topmodel. Es geht zwar hauptsächlich um Jennifer. Aber Barbara wird auch mal kurz erwähnt. Super finde ich es deshalb, weil Armin Morbach sagt, dass Barbara tolle Editorials macht wenn sie nicht in Zusammenhang mit GNTM gebracht wird.


    http://www.stern.de/lifestyle/leute/622823.html?nv=ct_mt


  • Hallöchen,


    habe hier ein kleines Video gefunden. Lena und Barbara beim Gala Fashion Brunch. :thumbup:


    Auf der Gala Seite gibt es auch ein paar Fotos von den beiden. :)


    http://www.gala.de/beauty_fash…ion-Brunch.html?eid=28907 ( Video )


    http://www.gala.de/beauty_fash…-GALA-Fashion-Brunch.html ( jeweils ein Bild von Lena und Barbara )


    Viel Spass damit. :D :P


    P.S. Falls es schon gepostet worden ist..... sorry. ?(

  • Hier auch das Video, wo sie über die Wiesn spricht und auch erwähnt, dass sie für eine Woche nach New York geht. Aber es scheint wohl doch nur ein Urlaub zu sein. Aber viellecht untertreibt sie wieder ein wenig und wir erleben noch eine Überraschung?!?


    Merkur TV

    Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbup: . Danke, Celebrian!

  • Der Link ist weg :(

    Favoriten:
    GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

  • Es haben einige den Bericht schon mal unter Presse geschrieben, ich würde es aber hierher verschieben. Die Doku über Barbaras Erfolg in Istanbul zu schauen unter:


    http://www.youtube.com/watch?v=JYBmKNqmc30


    IN dem Beitrag wirkt sie unheimlich selbstbewusst und gar nicht so schüchtern wie zu Zeiten von GNTM. Das Shooting in dem Film sieht übrigens super aus, bin gespannt, um was es sich da gehandelt hat. Vielleicht war es ja sogar ein Shooting für eine Kampagne...???

    Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbup: . Danke, Celebrian!

    Einmal editiert, zuletzt von Isbell ()

  • Vielen Dank für den Link. Für mich ist sie die Schönste aller Gewinnerinnen. :thumbup: Aber dünn ist sie geworden!


    Auch in dieser Staffel ist keine dabei, die so ein schönes Gesicht hat und gleichzeitig eine sehr gute Figur, Stil und Anmut.

  • mir ist aufgefallen dass barbara nicht mehr bei IMG paris gelistet ist- bei IMG london & milan ist sie aber noch. wohl ein zeichen dafür, dass ihr GNTM vertrag ausgelaufen ist [der sich scheinbar ja auch nur auf paris bezogen hat] und dass sie sich die anderen verträge wirklich durch ihre schon getane und evtl. geplante arbeit selbst erkämpft hat. trotzdem... möööh.
    aber lena ist noch gelistet, haha. :whistling: