H&m

  • eine zeit lang hatte ich total viel von h&m. aber mich hats auch immer gestört, dass echt immer irgendjemand das gleiche hat.
    ich kaufe dort immer noch ein zb. sweatshirtjacken & pullis. so basic kram, weils mir dabei egal ist. & halt oft ketten & taschen.
    wäsche & bikinis sind auch wirklich schön. kaufe ich teilweise auch von h&m, weils günstiger ist als in anderen läden.
    tshirt & hosen kaufe ich garnicht mehr bei h&m, dann lieber bei zara, p&c, springfield...

  • h&m ist ja auch nicht soo tewuer deswegen kauf ich mir schon manchmal sachen da nur es ist leider ss wir keinen >laden von hundm bei uns in der stadt haben

  • Ich fahr am Montag nach Köln , die haben nen tollen H&M mit einer divided Abteilung :)
    Bei uns im kleinen H&M passen mir die tollen bunten Kindershirts nichmehr alle , ich kauf mir da meistens Armbänder oderso in der Kinderabteilung :D


    H&M hat aber allgemein tolle Sachen , obwohl ich eigtl nie richtig gucke in der Damenabteilung :b

  • was habt ihr so alles von H&M? also ich hab' so ziemlich alles was man sich vorstellen kann... taschen, schals, hosen, shirts usw
    was findet ihr gut und was nicht? ich find' die klamotten richtig gut, bloß nach ein paar wochen hat dann jeder dasselbe an... und dass es bei uns in luxemburg keine richtig großen läden gibt. ich war in wien, da ist alles 3 mal so groß xP
    was ist mir der neuen kollektion? diese blumendinger find ich eigentlich ganz gut, aber bei uns in der schule läuft gerade jeder so rum. dann gibt's auch noch diese rosa & blauen farben, die find' ich super, hab aber nicht viel von dieser kollektion xD
    habt ihr lieblingsteile? die taschen! <<3

  • H&M gehört unter anderem zu meinen Lieblingsläden. Die haben echt super Sachen und ich find auch fast immer was,
    aber manchmal gehen bei mir die Oberteile nach paar mal waschen so schnell "kaputt". Das ist dann echt blöd.


    Was habt ihr so alles von H&M?
    Alles mögliche. Schals, Taschen, Tops, Hosen, Leggins, Jacken usw.
    Was findet ihr gut und was nicht?
    Manchmal ist die Qualität nicht so gut wie sie sein sollte. Deswegen kann ich manche Oberteile, nach ein paar mal waschen, wegschmeißen.
    Was ist mir der neuen kollektion?
    Find ich gut. Hab mir auch schon was gekauft.
    Habt ihr lieblingsteile?
    Meistens kaufe ich Taschen, Oberteile und Kleider/Röcke. Abe
    Wo ist bei euch in der Nähee der nächste h&m laden?
    Also in meiner Nähe gibts 4 H&M Filialen. :)

  • was habt ihr so alles von H&M? Taschen, Schals, Schmuck, T-Shirts, Pullis,Unterwäsche:D
    was findet ihr gut und was nicht?mir ist auch schon aufgefallen dass die klamotten ziemlich schnell kaputt gehen also die tops sind voll schnell kaputt.
    was ist mir der neuen kollektion? Find ich auch sehr gut :)
    habt ihr lieblingsteile? Taschen! und die sweatshirtjacken :P
    Wo ist bei euch in der Nähee der nächste h&m laden? oh hier in köln gibts ziemlich viele, überall verteilt.

  • also bei mir sind das immer die dummen tops .. wie soll ich die erklären halt die einfarbigen mit diesem elastischen stoff:D:D
    davon hab ich tausende :D

    :thumbup:
    Also ich hatte eins der Spaghettiträgertops drei Jahre und das war farblich immer noch in Ordnung, aber irgendwann etwas zu kurz. Kann sein, dass es eingelaufen ist oder ich wirklich durch die 4-5 Kilo, die ich nach der Ausbildung drauf hatte kleiner geworden ist. Ich bin jedenfalls bisher immer zufrieden gewesen mit der Qualität. Bei schwarzen Klamotten ist es leider grundsätzlich so, dass es sich (bei Baumwolle) schnell rauswäscht. Nach 3x waschen sieht man schon einen Unterschied zu ganz neu :(

  • H&M hat tatsächlich immer wieder ein Paar hübsche Modelle und das auch noch sehr günstig.


    Trotzdem kaufe ich dort nicht wirklich oft ein da ich die Qualität nicht so toll finde. Da sind Zara und Mango schon besser und haben auch mMn schönere Sachen.


    Was ich bei H&M sehr gerne kaufe sind Socken und Unterwäsche. Da ist der Preis genau richtig und meistens sind die Sachen aus einem bequemen Baumwollstoff, super! Wo anderes sind die Sache ja sowas von überteuer, ich zahle sicher keine 40 EUR für einen BH. :cursing:

  • Ich habe gerne bei H&M eingekauft, leider finde ich dort sowie in den meisten Läden zur Zeit kaum noch was passendes.
    Die Schnitte und Größen sind so unvorteilhaft das ich zu Konfektionsgröße 38/40 greifen muss.
    Langsam finde ich das frustrierend das alles so auf enge Knabenhüften geschneidert wird :(

  • Was Basics angeht habe ich erstaunlich gute Erfahrung mit "Madonna" gemacht.
    Hab das Geschäft durch Zufall entdeckt, weil Madonna jetzt in meiner Stadt in Rämlichkeiten platziert ist in denen früher Müller-Drogerie war. Wollte eigentlich zum Müller und bin bei klamotten hängen geblieben.
    Es gibt viel Mist aber man kann was finden. Ich trage einige T-shirts schon zweites Jahr und sie sind kaum ausgewaschen oder kaputt, und der Schnitt ist super, erstaunlich daß sie so günstig waren.
    Bei H und M sind die Schnitte oft merkwürdig, der Stoff wöscht sich ziemlich schnell aus oder geht kaputt und viele Sachen sind dafür nicht wirklich billig. Aber man kann auch gute Sachen finden.
    Außerdem gefällt mir nicht immer der "Flohmarkt Look", was bei vielen Sachen, insbesondere Pullis und Hosen in H und M der Fall ist.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich habe dort auch nur zwei Blusen gefunden die gut auf meine teuren Sommerröcke passen.
    Ein grauen Kaputzenpulli habe ich von H&M schon das zweite Jahr aber langsam wird er tatsächlich rosa *g*


    Ich glaube man muss Zeit mitbringen wenn man shoppen geht, dann findet man irgendwo immer was.
    Ich habe einen Bikini von Madonna, der ist nicht schlecht aber eteas knapp, fühle mich nicht recht wohl darin.


    Manchmal glaube ich auch das ist nicht mehr meine Altersklasse, bzw. irgendwie komme ich mir in dieser schrillen 70er/80er Mode völlig deplaziert vor

  • ch glaube man muss Zeit mitbringen wenn man shoppen geht, dann findet man irgendwo immer was.
    Ich habe einen Bikini von Madonna, der ist nicht schlecht aber eteas knapp, fühle mich nicht recht wohl darin.


    ich auch :)


    Manchmal glaube ich auch das ist nicht mehr meine Altersklasse, bzw. irgendwie komme ich mir in dieser schrillen 70er/80er Mode völlig deplaziert vor


    ich auch. Wobei Hippiestil ist für mich noch ok. Aber 80er, da war ich irgendwie gerade noch froh , daß die schreckliche 80er Mode vorbei ist, und nun sehe ich wieder wie sich jungen Mädels hässlicher machen als sie sind, und sich so anziehen worauf ich mich in den 90ern fremdgeschämt habe.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • bis vor 5 jahren konnte man bei h&m super kaufen. irgendwann haben die nen knall bekommen und man kann die klamotten irgendwie nur noch mit größe 34 und viel mut tragen.


    das einzige was ich da gerne kaufe ist unterwäsche und sportklamotten....