Quarantäne und Corona- bettgefesselt, somit viel Zeit…
Oje ... Gute Besserung!
Quarantäne und Corona- bettgefesselt, somit viel Zeit…
Oje ... Gute Besserung!
ghost of tsushima legends
The Witcher 3: Wild Hunt durch. Absoluter Hammer.
Die komplette Bioshock Collection ist bei Steam im Angebot für 11,99.
Ich tauch mal ab.
Eigentlich bin ich ja ein Gamer, aber ich muss zugeben, dass meine PS5 und Nintendo Switch seit Monaten verstauben. Ich verfolge nicht mal mehr aktuelle Game Releases
Meine Switch habe ich verkauft. Und eigentlich hatte ich mich auf Octopath Traveler II gefreut aber nun interessiert es mich doch nicht mehr so …
Das erste Spiel hat mich damals total gecatcht und es war auch eins der ersten Spiele überhaupt, das ich auf der Switch gespielt habe. Aber der Release von Teil 2 ist irgendwie auch komplett an mit vorbeigegangen
Hast du oder vielleicht jemand anders Erfahrung mit dem Spiel Dorfromantik? Das gibts ja schon länger auf Steam aber seit kurzem auch für die Switch, weshalb ich am überlegen bin mir das zu holen. Sieht auf jeden Fall wie eine cozy Version von Civ aus
Meine Switch habe ich verkauft. Und eigentlich hatte ich mich auf Octopath Traveler II gefreut aber nun interessiert es mich doch nicht mehr so …
Bin immer noch nicht dazu gekommen, Teil I zu spielen, aber über Teil II habe ich jetzt so viel Gutes gehört, dass ich mir den auf jeden Fall vorgenommen habe. Spiele aber auch deutlich weniger, als ich das gern würde. Jetzt mit Baby sowieso.
Zur Zeit spiele ich Super Mario Bros. Wonder und es macht echt richtig viel Spaß. Ich bin in den letzten Zügen und wenn ich alle Wonder Seeds habe, schaue ich, dass ich noch alle Blütenmünzen und Flagpoles hole. Mein Main ist übrigens Peach und meine Lieblingsabzeichen ist der Schwebehochsprung. Den verwende ich eigentlich in fast allen Leveln
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich es mir auch kaufen soll. Wie viele Stunden hast du da bisher rausgekriegt?
Ich schaue nachher mal, aber habe eigentlich seit dem Realease fast jeden Abend 1-2 Stunden gespielt.
Oh, krass! Lohnt sich also, ja?
Finde ich schon. Es ist halt ein 2D Platformer, aber setzt sich doch von seinen unzähligen Vorgängern ab, die am Ende dann doch alle irgendwie das selbe Mario Spiel waren Schon alleine das mit den Fähigkeiten-Abzeichen finde ich richtig cool und wie Wunderblumen sind in den meisten Levels richtig kreativ.
Alles klar, dann werd ich das Spiel wohl später mal anspielen! Danke!
Ich schaue nachher mal, aber habe eigentlich seit dem Realease fast jeden Abend 1-2 Stunden gespielt.
Meine Switch sagt "15 Stunden oder mehr" Mir fehlen jetzt noch die letzten beiden Bonuslevel und dann werde ich das Spiel 100%en
Meine Switch sagt "15 Stunden oder mehr"
Mir fehlen jetzt noch die letzten beiden Bonuslevel und dann werde ich das Spiel 100%en
Ah, das ist aber gar nicht sooo viel. Naja, ich überlege es mir mal.
Na ja, es ist halt ein 2D Platformer, da kriegt man nicht so schnell 40 Stunden zusammen Dessen muss man sich halt bewusst sein.
Spielt jemand vom euch Diablo IV? Habe es heute gekauft weil ich es mit zwei Freunden zocken will. Danach wahrscheinlich Baldur’s Gate 3
Zur Zeit wieder ein wenig Pokémon. Habe mir neulich aber auch Shin Megami Tensei V: Vengeance gekauft. Vielleicht kommt ich im Herbst wieder etwas mehr in Spiellaune. Astro Bot will ich aber auch spielen. Das ist aktuell ja in aller Munde