Was für Spiele spielt ihr?

• Nachdem im The Outer Worlds und Crash 4 heute beenden konnte, geht es mit Yakuza Zero weiter :jubel:

Yakuza!! Das ist so eine tolle Reihe!! ♥

Ich häng noch immer bei Ghost of Tsushima. Irgendwie hat mich die Motivation verlassen XD Obwohl das Spiel wirklich gut ist.

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P

• Das ist mein erstes Yakuza-Spiel. Es ist sehr dialoglastig und voll mit scripted scenes, aber ich mag es bisher. Gestern habe ich erst mal das erste Kapitel gespielt. Wenn ich damit durch bin, werden Yakuza Kiwami 1 & 2 folgen, aber wahrscheinlich nicht unmittelbar danach ^^o

edit:

In drei Wochen kommt ja endlich Cyberpunk 2077 raus :jubel:Ich muss gestehen, dass mich die Vorfreude zwischen den beiden Delays von April auf September und von September auf November etwas verlassen hat, aber nachdem ich jetzt wieder ein paar Videos und Trailer zum Spiel gesehen habe, ich ich wieder gehyped :jubel:

• Das ist mein erstes Yakuza-Spiel. Es ist sehr dialoglastig und voll mit scripted scenes, aber ich mag es bisher. Gestern habe ich erst mal das erste Kapitel gespielt. Wenn ich damit durch bin, werden Yakuza Kiwami 1 & 2 folgen, aber wahrscheinlich nicht unmittelbar danach ^^o

edit:

In drei Wochen kommt ja endlich Cyberpunk 2077 raus :jubel:Ich muss gestehen, dass mich die Vorfreude zwischen den beiden Delays von April auf September und von September auf November etwas verlassen hat, aber nachdem ich jetzt wieder ein paar Videos und Trailer zum Spiel gesehen habe, ich ich wieder gehyped :jubel:

Yakuza hat sich zu eine meiner Lieblingsreihen gemausert. Die Story ist jedes Mal einfach der Hammer! Ich hab damals mit Yakuza 3 auf der PS3 angefangen (Kiwami gabs da noch nicht als Re-Release :-) und Yakuza 0 ist ja später rausgekommen) - es hat mich wirklich bis zum letzten Teil gefesselt.

Auf Cyberpunk freu ich mich auch! Hoffe, ich werd nicht enttäuscht XD

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P

• Watch Dogs: Legion

Bisher habe ich sehr viel Spaß mit dem Spiel. Hier und da ruckelt es ab und an, aber das verdirbt mir nicht weiter die Freude. Es macht Spaß, in London rumuzulungern und auch mal einige Stunden mit Sidequests (Rekrutierung von beliebigen Passanten) zu verbummeln oder durch die Stadt zu rasen und Leute umzunieten :~D Die Cargodrohnen machen aber auch Spaß

• Watch Dogs: Legion

Bisher habe ich sehr viel Spaß mit dem Spiel. Hier und da ruckelt es ab und an, aber das verdirbt mir nicht weiter die Freude. Es macht Spaß, in London rumuzulungern und auch mal einige Stunden mit Sidequests (Rekrutierung von beliebigen Passanten) zu verbummeln oder durch die Stadt zu rasen und Leute umzunieten :~D Die Cargodrohnen machen aber auch Spaß

Ich bin jetzt durch mit dem Spiel. Vorhin bin ich in einer der letzten Missionen auf einen total nervigen potenziell game breaking bug gestoßen, aber bei der dritten Wiederholung der Mission hat es endlich geklappt. Hier und da hat es schon geruckelt und es gab dann doch noch einige Glitches mehr als Zu beginn, aber Spaß hatte ich trotzdem mit dem Spiel. Dennoch bin ich froh, jetzt mit der Main Story durch zu sein.

Falls jemand hier überlegt, sich das Spiel zu kaufen: wartet lieber nocht, bis ein paar mehr Updates da sind und das Spiel im Sale ist ^^o