Tattoos & Piercings

  • wuiii ein cooles thema =)


    also ich bin ja total begeistert von tattoos , hab zwar selber keins aber möchte mir unbedingt demnächst so einen kleinen schwarzen stern am handgelenk stechen lassen (erlaubnis etc. hab ich dazu , weil mein vater selbst tätowiert ist xD). Allerdings hab ich auch etwas angst davor, das es schmerzhaft ist.
    piercings hab ich selbst auch keine (ausgenommen ohrlöcher) und auch nciht so das interesse dran, auch wenns manchen sehr gut steht. bei jungs find ich z.b snakebites sehr heiß <3


    "Die meisten Menschen können einfach nicht alleine sein und ziehen eine drittklassige Gesellschaft dem Alleinsein vor."
    - Karl Lagerfeld

  • ich LIEBE piercings und tattoos. hab selber einige davon


    Piercings:
    4 im linken ohr
    3 im rechten ohn
    eins oben im rechten ohr (kp wie das genau heißt)
    nasenpiercing
    und ich hatte ne weile noch ein zungenpiercing und eins im lippenbändchen, hab aber beide vor eon paar monaten rausgenenommen
    my


    Tattoos:
    kleiner Stern aufm schlüsselbein
    ne rose auf meinem knöchel
    nen engel und nen teufel auf der hüfte
    den spitznamen meiner besten freundin auf meinem linken handgelenk
    son ying/yang auf meinem rechten handgelenk
    sind aber alles ziemlich kleine tattoos und fallen allesamt nicht direkt auf

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover

  • Ah geiles Thema ^^


    ich hab nen kleinen Stern am linken Handgelenk das ist das einzige was ich machen durfte aber wenn ich 18 bin dann lass ich mir höchstwahrscheinlich noch was machen


    Piercings hätte ich gerne in der Lippe aber ich trau mich nicht, weil bei meinem Kumpel ist die Lippe übelst angeschwollen und eitrig gewesen sah übel aus und hat mich abgeschreckt.


    @daddys.darling: ja ich liebe snakebites die sind so toll ^^

  • Ich gestehe: Da bin ich spießig.
    Zum beispiel, was ihr beiden schreibt, bfc und daddysdarling, son kleiner stern am Handgelenk... das ist so eine Modeerscheinun g, das hat inzwischen echt jede(r) dritte.... aber das ist kein Pullover, den man irgendwann wieder auszieht. Das ist eine Entscheidung fürs Leben. und ich persönlich fühle mich mit 21 nicht reif genug, eine Entscheidung zu treffen, die entscheidet, wie mein Körper den Rest meines Lebens auszusehen hat. Klar, gerade diese Rockabilly-Motive finde ich auch ganz hübsch. Schwalben, Kartenmotive, sternchen und so weiter... Aber ich glaube, in 20 jahren fänd ich's nicht mehr so geil. Außerdem ist es teuer und ungesund. Und es gibt auch viele Tatoos, die hässlich sind und einfach nur asozial aussehen. Da hätte ich zu viel Angst, dass der Tätowierer ;) nicht meinen Geschmack trift. Nein, ich würde mich niemals tätowieren lassen.


    Bei Piercings ist das was anderes, die kann man halt rausnehemn, wenn sie nicht mehr gefallen, oder nicht zum Anlass passen, zu dem man geht. Ich wollte mir mal die Augenbraue piercen lassen. Aber ich hab's nicht gemacht. Ein Freund einer Schwester hat sich die Braue piercen lassen, dabei haben sie in dem Studio den Trigeminusnerv getroffen. Danach war seine eine Gesichtshälfte gelähmt und hing runter. Schrecklich, sowas! Das Risko gehe ich nicht ein...
    Aber jeder soll machen, wie er meint :) Ich würd's nicht machen, meinen Kindern würde ich es auch verbieten.

  • beddy : Ich versteh deine Meinung schon auch aber mein Stern ist nicht so sonderlich groß aber man weiß nie wie das in später mal aussehen wird wenn ich alt & faltig bin ^^ da hast du schon Recht, teuer ist es auch das stimmt aber bei mir war es umsonst da mein Kumpel einen Freund hat der ein Tattoo & Piercingstudio betreibt und der macht uns die Sachen immer umsonst oder gegen wirklich wenig Entgelt ^^

  • Also ich hab weder Tattoos noch Piercings (nich mal Ohrringe^^) weil mir das eigentlich nicht so gefällt, das heißt Ohrringe und so find ich ganz hübsch, aber bei mir würds mir iwi nicht gefallen (zu viel Angst vorm stechen lassen und ka XD) und sonst kann ich mit Piercings so rein gar nichts anfangen, gefällt mir nicht so....mit Tattoos ist das ähnlich, hab ich nicht, und habs auch nicht vor...aber ich denk das is echt geschmackssache^^

  • Jap hab ein Bauchnabelpiercing seit ich 14 bin und ein Tattoo am Knöchel.


    Ohrringe zählen für mich nicht wirklich zu den Piercings - falls es jemand dazu zählt, tja dann hab ich auf jeder Seite noch 3 zusätzliche *g*

  • Ich habe keine Piercings oder Tattoos, nichtmal Ohrringe. Nicht, weil ich Angst davor hab mir welche stechen zu lassen, sondern weil ich meine Haare fast immer offen trage und man sie eh nie sehen würde. Und ich brauch ja auch nicht unbedingt welche. Vielleicht lass ich mir später welche stechen, mal sehen.


    Tattoos... hmm... Also kleine, wie einen Stern am Handgelenk, finde ich cool. Ich würde mir auch gerne so ein Sternchen oder einen Strichcode (wie ihn Pink im Nacken hat) am Handgelenk machen lassen. Allerdings stelle ich mir auch vor, wie sowas aussieht, wenn ich mal 80 bin. Und das schreckt mich irgendwie ab... Vielleicht, wenn meine Eltern es überhaupt erlauben, lass ich mir dann eines machen, das nach ein paar Jahren wieder weggeht. Weil ich finde Tatoos nur solange schön, solange man noch jung ist - als Oma will ich keine Tattoos mehr haben. xD
    Und so große Motive a la LKW-Fahrer finde ich grauenhaft. Zumindest würde ich mir sowas niiie machen lassen.

  • Ich habe nur Ohrläppchen für die Ohrringe sonst nichts.
    Vielleicht will ich irgendwann so ein kleines Nasenpiercing oder ein kleines Tattoo aber das will ich mir dann aber auch sehr gut überlegen aber ich habe auch Angst davor :/

  • Ich hab auch nur Ohrringe. Ich mag Piercings eigentlich nur in der Nase also so Stecker. Oder Bauchnabel, aber nur wenn man einen schönen Bauch hat! Bei Männern gefallen mir Piercings überhaupt nicht!!


    Tatoos mag ich. Aber nur wenn sie schön klein und fein sind. So grosse wie so Rockertypen :D haben, find ich hässlich. Ich möchte gerne mal eine kleine Fee irgendwo, wo mans auch verdecken kann (gibt ja Berufe, da darf man kein sichtbares Tatoo haben!!). Was ich auch süss finde, ist z.B. der Anfangsbuchstabe seiner grossen Liebe zu tatowieren. Aber da sollte man sich wirklich wirklich wirklich sicher sein, dass es die Liebe des Lebens ist... Sonst kanns böse rauskommen ;)

  • Quote

    Original von Chanis
    Allerdings stelle ich mir auch vor, wie sowas aussieht, wenn ich mal 80 bin.


    Naja ich sag mal so, wenn ich 80 bin schaut mich sowieso keiner mehr an. :D
    Dann hab ich überall Falten, Alterflecken und was nicht sonst noch alles, da macht das Tattoo dann auch keinen großen Unterschied mehr aus. Vorallem geh ich mit 80 sicher nicht mehr mit Minirock ausm Haus sodass das Tattoo dann sowieso keiner zu Gesicht bekommt.

  • Also ich vertshe von manchen die Angst vorm Ohrlöcher stechen überhauptnicht...ich selber habe 4 Löcher in mienen Ohren stechen lassen alle zu unterschiedlicher zeit und ich würde am liebsten noch mal vier dazu ;)


    Jetzt mal zu den ´richtigen´ piercings´:
    also ich selber hab keine aber zungenpiercing find ich unheimlich krass..ich find das einfach endlos goil..


    tattoos hab ich uch nich un die will ich auch nch unbedingt..wie beddy schon sdagt...
    aber bie jungs find ich tattoos gar ncih schlimm ;)

  • ich finde Piercings eigt. toll so auf dem Nabel und am Bauch (; <3 so auf der nase aber mag ich gar nicht...
    aber Tattoos find ich hübsch, wenn es nicht zuviel ist. was ich total schön finde, sind so kleine sterne <3

  • also ich bin absolut gegen tatoos und piercings. ich hab keins von beiden. wenn es andere haben, dann macht mir das nichts aber ich selber möchte keines !!

  • Also ich würde mir auch gerne einen kleinen stern am handgelenk stechen lassen, sterne im nacken(wie rihanna) -find ich seh schön.
    0ch habe mir mit 15(bin jetzt 16) einen Helix Piercing stechen lassen, habe abere vergessen ihn spaeter wieder rein zu tun und ist jetzt leider zugewachsen.0ch werde mr aber bald den gleichen nochmal stechen lassen:)diesmal werd ich besser aufpassen:)
    Darf man als Model (und bei GNTM) eigendlich Piercings und Tatoos haben?


    lg Theri