• Genau das habe ich ja auch gemeint. Ich trage übrigens fast nie Schminke, da scheint mein Freund auch absolut nichts gegen zu haben. Ihm ging es auch um den Freak im Bild, nicht darum, dass sie ungeschminkt ist.

  • hier ein Foto von einem anderen Model ungeschminkt! Das finde ich klasse. Allerdings glaube ich, dass sie da ein wenig geschummelt hat. Zumindest die Lippen sehen doch nach Lippenstift aus...?! Oder?? Und Makeupfrei scheint sie auch nicht zu sein?! 8-)


    http://www.promipool.de/artike…akelloses-gesicht-128466/


    @ diamondpills.
    Du hast natürlich recht. Aber wenn ich nun z.B. abends neben einer geschminkten Frau wie Tyra Banks einschlafe und morgens dann aufwache und mich eine ungeschminkte Tyra mit großen Augen anschaut... Da bekommt man(n) es aber mit der Angst zu tun!

  • Ich finde die Tyra sieht auch noch mit 41 sehr hübsch aus. Und ich finde sie ungeschminkt auch noch ganz natürlich, auch wenn sie diese komische Pose da macht. ^^ Wie mockingjay vor ein paar Beiträgen sagte, ich finds auch cool, wenn Celebrities sich manchmal auch so ungeschminkt im Sinne von natürlich zeigen. Nur geschieht es halt manchmal, wie diamond da sagt, dass dadurch viele Frauen auch sich nicht so zeigen wollen. Meinungsbefürchtung und so. Ich finde, man muss sich nicht ungeschminkt zeigen, aber wenn man es zeigt mit einem Gesicht dass ausdrückt "Hey, ich bin ungeschminkt/natural und happy darüber" wie hier die Tyra, dann kommt das für meinen Geschmack sehr gut an. :thumbup2: Wie das andere Männer sehen mit dem sich ungeschminkt zeigen, keine Ahnung. Die allgemeine Meinung in der Männerwelt zu diesem Aspekt ist mir unbekannt. Ist glaube für jeden anders. Aber ich finds toll.

  • hier ein Foto von einem anderen Model ungeschminkt! Das finde ich klasse. Allerdings glaube ich, dass sie da ein wenig geschummelt hat. Zumindest die Lippen sehen doch nach Lippenstift aus...?! Oder?? Und Makeupfrei scheint sie auch nicht zu sein?! 8-)


    http://www.promipool.de/artike…akelloses-gesicht-128466/


    @ diamondpills.
    Du hast natürlich recht. Aber wenn ich nun z.B. abends neben einer geschminkten Frau wie Tyra Banks einschlafe und morgens dann aufwache und mich eine ungeschminkte Tyra mit großen Augen anschaut... Da bekommt man(n) es aber mit der Angst zu tun!


    Meiner Meinung nach sieht Miranda auch ohne Makeup (Bis auf die Lippen, welche eindeutig geschminkt sind.) wunderschön aus. Richtig elfenhaft.

  • Ich finde, man sollte bedenken, dass Tyra 41 Jahre alt ist, und dafür sieht sie ohne Make Up toll aus - vorausgesetzt, sie zieht keine Fratzen.
    Vergleicht sie mal mit Mutter Fuchs (Vanessas Mutter), die wahrscheinlich Mitte 30 ist (habe irgendwo aufgeschnappt, dass Vater 36 ist, vielleicht ist sie ja älter) wobei wir sie vom Finale auch nur überschminkt oder schlecht gebräunt kennen.
    Mir fällt auf, dass Tyra Probleme mit Sonnenflecken hat - habe ich auch, spätestens nachdem ich schlauerweise im Hochsommer in Florida mit kaum Lichtschutz Sonne getankt habe :vogel: (ich weiß, nicht so schlau :oopsie: ) Außerdem bin ich im Sommer oft draußen und bekomme hin und wieder Pigmentprobleme oder Sommersprossen. Seitdem habe ich mich langsam an Makeup gewöhnt, weil es die Haut davor schützt.
    Mitte 20 habe ich nicht mal Creme benutzt und meine Haut war wie Babypopo. Überhaupt habe ich damit sehr spät damit angefangen mir Dinge ins Gesicht zu schmieren, ich habe früher von irgendwelchen Fluids und Cremes immer Pickel bekommen.


    Whatever
    I'm beautiful, no matter what they say, words can't bring me down ;) - musste an die Zeilen denken, nachdem ich diamonds Beitrag gelesen habe (liegt wahrscheinlich an diamonds Christina Aguillera Avataren)

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    Einmal editiert, zuletzt von Honigkuchenpferd ()

  • Miranda Kerr sieht wirklich wundervoll aus ohne Make Up (die Lippen könnten auch einfach Lipenpomade sein...)

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Das Bild von Miranda Kerr kann man mMn aber auch kaum mit dem von Tyra vergleichen. Bei Miranda scheint wieder irgendein Filter drüber zu liegen. Deshalb auch diese seichten Farben. Da kommen Unebenheiten und Makel auch noch mal wieder gar nicht zur Geltung. Und das ist ja auch genau das, was Tyra meinte: Ungeschminkt, unbearbeitet und eben ohne Filter, der die Haut superschön macht und sowas wie Augenringe, kleine Mimikfältchen oder Rötungen noch nicht mal erahnen lässt. Von daher sind das zwei verschiedene Paar Schuhe und nur, weil sie sich "ungeschminkt" zeigen, nicht vergleichbar. :schulterzuck:

  • Ja, das sehe ich genauso. Diese Ungeschmwinkt-Kampagnen bzw. Instagram-Bilder vieler weiblicher Stars sind vielleicht wirklich ungeschminkt, aber ganz natürlich - durch Filter, gezielte Inszenierung usw. - sind sie dann am Ende eben doch nicht. Grundsätzlich gilt meiner Ansicht nach sowieso, dass man ungeschminkt wahrscheinlich besser aussieht, wenn man oft ungeschminkt unterwegs ist. Ist einfach besser für die Haut und letztlich auch für das Selbstbild. Wenn man routiniert jeden Tag Make-up benutzt, dann gewöhnt man sich so sehr an den Anblick, dass man sich ohne gar nicht mehr so richtig gefällt.


    Also ich mag Make-up. Ich spiele auch selbst gern gezielt mit bestimmten Effekten, aber jeden Tag und bei jeder Gelegenheit: nee, muss echt nicht sein...

    Nichts muß so sein, nur weil es immer so gewesen ist.

  • Benutzt ihr Makeup wenn es richtig heiß ist, man schwitzt und ihr die meiste Zeit nicht in klimatisierten Räumen verbringt ? Wenn ja, ein besonders gut für den Sommer geeignetes?

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Im Sommer schminke ich mich so gut wie nie. Eine Ausnahme mache ich höchstens dann, wenn ein Date ansteht oder ich zu einem festlichen Anlass eingeladen werde. Meine empfindliche Haut neigt bei Dauerschwitzen leider zu Ausschlag. Da dann auch noch Schminke drauf, lieber nicht.

  • Kremst du das Gesicht vor dem Pudern ein? Das ist eine tolle Idee und hab auch schon probiert. Leider hab ich Sonnenflecken die im Sommer sichtbar werden und die Foundation deckt sie besser ab :(

    Benutze die Foundation vor allem im Sommer. Als es so heiß war, war es aber auch sinnlos.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )