• Zitat

    Original von realxxrandom
    mittlerweile schminke ich mich kaum noch. also eigentlich doch ziemlich extrem, weil ich es relativ dick auftrage, aber es sieht natürlich aus. ich nehme nur noch make-up, auf dem ganzen gesicht, dazu concealer & puder, alles als base sozusagen. dann kommt rouge, aber nicht rot sondern ein Karamell-ton. dann noch mascara und das wars. auf meine lippen kommt make-up, ihr wisst sicher was ich meine, diesen elfen-look, indem man die lippen in etwa so aussehen lässt wie den rest der haut, vom farbton her meine ich.
    das wars so ziemlich... im grunde schon viel, sieht aber wenig und natürlich aus, & das ist was mir momentan sehr gefällt^^ kajal, lidschatten & eyelinder kommen bei mir gar nicht mehr in frage. obwohl bei lidschatten vllt warme brauntöne, die aber kaum auffallen.


    genauso siehts bei mir eigentlich auch aus!!!
    verwende eigentlcih schon immer viel zeit zum schminken, aber es sieht immer natürlich aus. das mit dem make up auf die lippen mach ich auch oft, aber sowas hält bei mir irgendwie nie lange

  • Komplett ungeschminkt gehe ich eigentlich nie aus dem Haus. Nur, wenn ich schnell den Müll rausbringe oder so.
    An einem "normalen" Tag Pflicht: Make-Up, bisschen Puder, Wimperntusche, Kajal, Lipgloss.
    Am Wochenende oder wenn sonst was besonderes ansteht schmink ich mich ab und zu ein bisschen doller, aber zu "überschminkt" seh ich eigentlich nie aus.

  • schimnken ja, aber nicht bemalen.
    so für den alltag, wimperntusche, puder. meistens kajal.
    für's weggehen vllt. auch mal lidschatten und wenn's hochkommt lippenstift.
    ansonsten ist mit natürlichkeit lieber.

  • Ich schminke mich auch immer, selbst wenn ich nur mal ebend mit unserem Hund raussoll xD
    Meine Eltern sind schon völlíg genervt, das ich so eitel bin und ohne schminke keinen Schritt nach draußen gehe ^^


    Ich nehm immer Puder, Kajal, Wimperntusche, Abdeckstift & ganz oft auch Lidschatten meistens grün ( innen hell nach außen dunkler werdend aufs Lid ) oder so schwarz/bräunlich ( innen hell außen wieder dunkler werden ^^ )

  • Ungeschminkt geh ich auch fast nie raus & wenn nur zur Mülltonne oder so. :D
    Absolutes Muss für mich sind Kajal & Wimperntusche. Meistens nehm ich aber auch noch Makeup, Puder, Liedschatten (gold, bronze töne)..

  • Hallo Mädels,


    Jetzt muss ich meinen Senf dazu geben weil ihr lachen werdet zu so einem Ü30 Wonder wie mir :D, ich habe immer gesagt die Weiber haun sich so viel Indianerschminke drauf das es schon bah aussah und ich war damals der Typ der dachte nee danke ich und schminke no go. Ich selber wusste vor einem Jahr von nicht einmal was man mit einem Kajalstift machen kann :D.


    Heute hab ich ein Schmink koffer einen Schminkspiegel und die Produkte von Jade ( sorry wegen Werbung ) ich bin angefangen mit Make up danach kam dann der Maskara und so weiter und sofort. Ich geh nicht ungeschminkt aus dem Haus aber ich lasse auch alle 2 Tage mal die Haut ruhn also Eincremen, eincremen und noch mal eincremen so das die Haut auch mal luft bekommt.


    Sorry wegen der Geschichte aber von Früher und Heute ist das ein großer unterschied.


    LG


    Triexi

  • Ich schminke mich sogut wie nie. Eigentlich sogar nie. Nur wenn mich meine Kolleginnen mal überreden und mich an den Stuhl fesseln. :D


    Naja, ich find's einfach überflüssig. Ich lege den Fokus lieber auf meinen Gesamteindruck, Shirts und Haare. Äusserlich gesehen. Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb so viele Mädels so lange vor dem Spiegel ihre Gesichtszüge auftunen. Ich meine, mich störts meist eh nicht, sollense doch. Ich sehe einfach nicht ein, weshalb ich dafür Zeit hergeben sollte.^^


    EDIT:
    Muss aber nicht gerade zwingend heissen dass geschminkte Mädels nicht hübsch wirken. Habe da zum Beispiel eine Kollegin, die bringt immer ihre extrem hellen, blaue Augen mit ihrer Schminke noch genialer zur Geltung. Aber finds einfach krass dass die Meisten ungeschminkt nimmer aus'm Haus gehen. Krass.

  • ich habe ander Hobbies, als Stunden vor dem Spiegel zu stehen, um mich mit Make-Up vollzukleistern, auch wenn es nur sehr wenig ist. ich bin lieber natürlich und verstecke mich nicht. außerdem ist Make-Up ungesund für die Haut ..

  • du stellst Schminken so total schlecht dar.


    Wieso sollte man sich mit makeup verstecken?
    Was meinst du damit?


    Es gibt auch ölfreies MakeUp oder von Maybelline was Hautunreinheiten reduziert , also nicht was ungesund ist.

  • ob man sich schminkt, das sollte jeder entscheiden und manche sehen auch nur mit diesem Zeug gut aus :D aber ich trag kein Make-Up, weil man versteckt mit Make-Up sein wahres Gesicht und ich will dass die Leute mich so sehen wie ich nunmal natürlich aussehe und mit Schminke würde ich mich total unwohl fühlen.

  • ich nehme eigtl MakeUp , weil ich total unreine Haut habe.
    Ich hasse sie einfach , :heul: .


    AnniFan , ja versteh ich , aber du stellst das so ' ohne schminke sehn alle gaaaanz anders aus' hin.


    wie gesagt , jedem dem das seine.

  • es ist doch so, dass man ohne Schminke anders aussieht. guckt euch doch mal die ganzen Stars an. da merkt man das besonders 8o

  • Ich mags lieber natürlich und nehm meistens auch nur Kajal und Wimperntusche. Mein Labello ist auch immer dabei^^ Und in den Ferien und am Wochenende, wenn ich eh nur Zuhause bin, schmink ich mich garnicht.

    Live as if you would die tomorrow, dream as if you would live forever!

  • Ich schminke mich zu 99% wenn ich aus dem Haus gehe. Benutze im Alltag eigenltlich nur Make-Up u wimperntusche, ansonsten wenn ich nicht arbiete u weggehe das volle Programm......

  • Schminke mich selten. Mir selbst ist es oft zu umständlich.
    Blöd finde ich es, wenn das Make-up den natürlichen Hautton nicht richtig trifft und Ränder sichtbar sind. Im Geschäft und im Badezimmerspiegel sieht der Farbton oft passend aus, aber auf der Straße sieht's dann gruselig aus.
    Ab und zu verwende ich transparente Wimperntusche (für die Form der Wimpern und als Pflege), Lipgloss und etwas Puder.