Schminken

  • jaaa ich schminke mich eig immer wenn ich raus gehe. auch wenn ich nur mit dem hund rausgehe :rolleyes: ..
    aber kommt drauf an, was ansteht wie stark ich mich schminke. standart ist aber make-up&maskara.


    "Die meisten Menschen können einfach nicht alleine sein und ziehen eine drittklassige Gesellschaft dem Alleinsein vor."
    - Karl Lagerfeld

  • also zu 99,999% geh ich nur geschminkt aus haus, aber meistens nur kajal und mascara und vielleicht mal lipgloss. aber wenn ich abends weggeh wirds dann meistens doch mehr, aber trotzdem noch weit weg von zugekleistert

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover

  • Ich schmink mich eigentlich jeden Tag. Ausser am Wochenende wenn ich nur zuhause rumgammle nicht :D Ich hab meistens Wimperntusche, Kajal und halt Abdeckstift drauf :] Und ich geh nie ausm Haus ohne Labello :D

  • schminke mich eigl recht seltne^^ wenn ich ins restaurant geh oder manchmal auch wenn ich ins kino geh dann Kajal&wimperntusche aber auch nicht wirklich so dass mans auf 100 km sieht ^^
    so für schule udn so nicht^^

  • Ich schmink mich eigentlich eher selten so richtig, nur halt bisschen Wimperntuschen und so...viel mehr gefällt mir bei mir selbst nicht =/, nur wenn ich mal abends weggeh dann halt richti ...am liebsten dann schön betonter Mund in Rot oder so in der richtung

  • Ich schmink mich auch immer, hat alleine schon was mit meinen Job zutun, da muss ich "gut" aussehen!!! :D
    Die Kunst am schminken ist ja die das man sich richtig viel ins Gesicht schmiert und es trotzdem kaum sieht!!!
    Ich mach immer das Komplette programm, zieh sogar immer die Augenbrauen nach und die Lippen Kontur..... also wenn dann richtig und keine halben sachen!!!!

  • ich schminke immer nur meine augen:
    d.h. kajal, wimperntusche und lidschatten
    und ein bisschen make-up :D

  • Bin zwar ein Typ, wollte aber trotzdem mal meine Meinung dazu posten. :D


    Mich wunder's wie viele Mädchen sich hier schminken. Ich selber steh da nicht so drauf. Was bringt es wenn sie beim Date toll aussehen, und wenn du dann morgens neben ihnen aufwachst, kriegst du einen Schock und fragst dich ob es wirklich noch das selbe Mädchen von gestern ist.
    Ich persönlich mag viel lieber schöne Natürlichkeit.

  • Quote

    Original von Christoph
    Bin zwar ein Typ, wollte aber trotzdem mal meine Meinung dazu posten. :D


    Mich wunder's wie viele Mädchen sich hier schminken. Ich selber steh da nicht so drauf. Was bringt es wenn sie beim Date toll aussehen, und wenn du dann morgens neben ihnen aufwachst, kriegst du einen Schock und fragst dich ob es wirklich noch das selbe Mädchen von gestern ist.
    Ich persönlich mag viel lieber schöne Natürlichkeit.


    Das wundert dich? Wenn du nicht gerade 12 bist, schminken sich wahrscheinlich alle Mädels um dich rum, vielleicht merkst du es gar nicht.


    Also ich schminke mich natürlich auch, aber nicht doll. Morgens halt schnell eincremen und n bisschen Puder drüber, schwarzen Strich unter die Augen und Wimpern tuschen. es sieht einfach frischer aus.
    Und ich finde, am Wochenende kann man auch mal dicker auftragen.
    Aber nur,w eil ein Mädel siuch schminkt, heißt doch nicht, dass sie a) ganz anders und vor allem b) scheiße aussieht, wenn sie keine Farbe im gesicht hat. Mit Schminke unterstützt man seine Schönheit. ;) Ist wirklich so.

  • +Schminken+ das ist ein total wichitges Thema für mich.
    Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus...selbst am Strand hab ich immer Wasserfesten Mascara drauf. Man weiß ja nei wen man alles auf der Straße trifft, ne!?
    Also ich trage meistens etwas Puder (aber das eher selten weil meine Haut davon so picklig wird), dann immer schwarzen Kajal und schwarze Wimperntusche.
    Das ist ein absolutes +Muss+ für mich.
    Ich fühle mich ungeschminnkt einfach nciht so toll.
    Wenn ich geschminkt rausgehe und in einen Spiegel schaue kann ich immer für mich im Inneren sagen +Du siehst aber heute wieder toll aus+
    Das ist halt immer dann son Glücksgefühl.
    Lidschatten hab ich eig nie drauf, außer wenn ich auf ne Paddüüü geh dann mach ich mir schon das ein oder andere mal Smokey-Eyes.
    Also ohne S´chminke könnt ich nciht leben.


    Zu Christoph:
    Ich finde gerade sone Sprüche richitg dumm von euch Jungs. Das wenn amn beim date toll aussieht und dann wenn man morgens neben der aufwacht die sozusagen scheiße aussieht.
    Ich fidne durch sowas sagt man den Mädels immer wieder +du siehst scheiße aus+ und dann verstwcken die sich halt jinter ihrem make-Up.
    Also ich dekek jeder sollte fürsich selber entscehiden wie sie sich zu schminken ahben.
    Ob viel oder wenig, täglich oder selten.
    Man sollte sich damit wohl fühlen das ist das Wichitgste und durch solche Sprüche wie der von dir machst du die ganzen Mädchen nur unsicher.


  • ja genau das denk ich mir auch immer, man sollte immer gut aussehen, denn man weiß ja nie xD


    und zu christoph: ich weiß ja nich wie du dir das denkst, aber ich denke ma so krass shcminken das man komplett anders & scheiße ungeschminkt aussieht is bei keinem der fall und du wirst kaum mädchen treffen die ganz in natura daherkommen und dann dazu noch richtig klasse aussehen. ich sehs eig wie beddy, wenn man hübsch ist dann betont man das durch schminke nur noch :)


    "Die meisten Menschen können einfach nicht alleine sein und ziehen eine drittklassige Gesellschaft dem Alleinsein vor."
    - Karl Lagerfeld