Heidi K. - die Person selbst

• Heidi trägt seit der Hochzeit mit Tom den Nachnamen Kaulitz:

Heidi heißt nicht mehr Klum: Model bestätigt Namensänderung
    Bereits 2019 hatten Heidi Klum und Tom Kaulitz geheiratet, jetzt bestätigt das Model auch offiziell, dass in ihrem Personalausweis inzwischen ein anderer…
    www.rnd.de

• Hätte ich tatsächlich nicht gedacht. Ich dachte sie ist so emanzipiert. Zumal ich nicht anders heißen wollen würde, als meine Kinder 🙈

BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

• Hier sieht man sie mal Jahr für Jahr, von 2006 - 2024:

19 Jahre GNTM! Heidi Klums beeindruckender Beauty-Wandel von Staffel zu Staffel
    Seit 2006 sucht Heidi Klum "Germany's Next Topmodel". Das macht einige Jahre, in denen sie sich optisch sehr verändert hat. Wir zeigen Ihnen ihre Looks von…
    www.gala.de

Leider wirkt sie die letzten Jahre recht künstlich. Liegt’s am Alter, an LA oder am Mann? Nötig hätte sie es nicht.

• Dass sie offensichtlich was an sich hat machen lassen, kann sie auch wirklich gar nicht mehr abstreiten. Das ist spätestens seit dem Auftritt bei Jimmy Fallon deutlich.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Meine Vermutung ist, dass der OP-Termin und der Talkshow-Auftritt wohl sehr nah aneinander lagen, sodass es nicht rechtzeitig "abheilen" konnte. Das soll auch keine Kritik an Heidi sein. Nach solchen Eingriffen sieht für die nächsten Tage jeder etwas seltsam aus.

Ich muss halt sagen, dass ich Heidis Aussehen früher nicht mal ANNÄHERND mit alt oder "da muss eine OP her" in Verbindung gebracht hätte. Ich finde sie hätte da gerade mit ihrer Plattform auch ein sehr gutes Vorbild für ältere Frauen sein können.

Ich glaube einfach, Heidi personifiziert diese "Alter ist nur eine Zahl" Mentalität mittlerweile ein bisschen zu extrem. Das merkt man ja auch an der Art und Weise wie sie sich bei GNTM und anderen Serien präsentiert. Es ist natürlich vollkommen okay, wenn man auch mit 40 und höher lebendig und lebensfroh ist (finde ich sogar beneidenswert.) Aber ich habe bei Heidi manchmal (eigentlich mittlerweile sogar dauerhaft ...) das Gefühl, als versuche sie sich konsequent als 20-Jährige zu verkaufen. Ich mochte es wie sie in den alten Staffeln gerade bei den Entscheidungen ruhig mit den Mädchen geredet hat, wie eine Art "Mama" eben. Das gibt es heutzutage ja fast gar nicht mehr. Alles ist over the top und zugespitzt. Ich glaube da spielt so ein bisschen alles mit rein, was du angesprochen hast.

My Favorites:

1. S: Yvonne

2. S: Barbara

3. S: Vanessa

4. S: Mandy

5. S: Alisar

6. S: Amelie

7. S: Luisa

8. S Luise

9. S: Ivana

10. S: Jüli

11. S: Luana

12. S: Maja

13. S: Toni

14. S: Alicija

15. S: Vivian

16. S: Soulin

17. S: Viola

18. S: Nina

19. S Lea / Linus

• Ich glaube einfach, Heidi personifiziert diese "Alter ist nur eine Zahl" Mentalität mittlerweile ein bisschen zu extrem.

Und genau deshalb haben mich die Eingriffe so gewundert.

Aber ja, seit 2022 ungefähr scheint sie ordentlich was machen lassen haben. Im Finale dieses Jahr ging es aber einigermaßen, finde ich.

Gerade läuft: Staffel 10 (Rewatch mit Darkrai)

• Heidi hat gestern ein Runway-Comeback gehabt. Sie ist auf der L'Oreal Paris Show gelaufen (sie läuft ab 28:30):

Le Défilé L’Oréal Paris 2024 Paris Fashion Week
    Als offizieller Partner der Paris Fashionweek lädt L'Oréal Paris die Öffentlichkeit ein, auf dem Place de l'Opéra die Stärkung der Frauen, die Integration un...
    www.youtube.com

Sie ist mindestens einmal gestolpert, man hat es ihr aber nicht im Gesicht angesehen. Dafür würde sie von sich selbst bei GNTM sicher großes Lob bekommen. Oder halt nicht, je nachdem ob sie rausfliegen soll.

Bilder:

Heidi Klum walks the runway during "Le Défilé L'Oréal Paris – Walk...
    Heidi Klum walks the runway during "Le Défilé L'Oréal Paris – Walk Your Worth" Womenswear Spring-Summer 2025 show as part of Paris Fashion Week on September…
    www.gettyimages.de

Heidi Klum walks the runway during "Le Défilé L'Oréal Paris – Walk Your Worth" Womenswear Spring-Summer 2025 show as part of Paris Fashion Week on September…
    www.gettyimages.de

www.gettyimages.de

www.gettyimages.de

www.gettyimages.de

www.gettyimages.de

www.gettyimages.de

www.gettyimages.de

Sie wirkt, als hätte es ihr Spaß gemacht, aber ihr Gesicht ist mittlerweile so starr. Und ich mag ihr Kleid nicht (ja, darum geht es bei L'Oreal nicht, aber trotzdem). Die Brüste sind so übertrieben gepusht, das muss wehtun. Und offensichtlich macht die Latex-Schleppe einige Probleme beim Walk.

Aber trotzdem irgendwie schön, sie nochmal laufen zu sehen.

• Heidi hat bei Pro7 mit GNTM um mehrere Jahre verlängert.

Beim letzten Mal hatte sie (glaube ich) einen 5- Jahresvertrag unterschrieben. Der Vertrag müsste noch bis 2025 gehen. Wenn sie wieder um 5 Jahre verlängert hat, gehts also dann bis mindestens 2030..!

Ich glaube , wir alle werden mit Heidi zusammen alt...! :popcorn: :nathalie: :zwinkern:

ProSieben verlängert Zusammenarbeit mit Heidi Klum und GNTM
    Fans von "Germany's Next Topmodel" aufgepasst: Heidi Klum wird auch in den kommenden Jahren weiter nach dem nächsten Topmodel suchen!
    www.promiflash.de

• Hallo, war schon länger nicht im Forum, darum im voraus sorry, falls das Thema schon aufkam. Ich habe gerade den Podcast " Call her Daddy" angehört. War echt unterhaltsam. Unter anderem wurde Beziehungsbetrug thematisiert und Heifi brachte auf vier Jahre lang von einrm Mann betrogen worden zu sein.

Da kann doch nur Vito sein,nicht ?

Nathalie Volk hat ja damals auch gesagt Vito hätte sie angegraben.

• Heifi brachte auf vier Jahre lang von einrm Mann betrogen worden zu sein.

Da kann doch nur Vito sein,nicht ?

Puh, das ist hart. Tut mir ehrlich leid für sie.

Ihre bekannten langen Beziehungen waren nur Seal, Vito und Tom, oder? Tom wird's nicht gewesen sein, über die anderen beiden Beziehungen weiß ich nicht genug.

• Eine Blitz-Recherche von mir hat jetzt ergeben, dass Heidi und Seal etwa sieben Jahre und Heidi und Vito etwa drei Jahre zusammen waren (jetzt grob überschlagen.) Da wäre noch Ric Pipino, er und Heidi waren ungefähr Ende der 90er bis Anfang der 2000er zusammen. Aber von der Beziehung ist eher wenig bekannt gewesen. Dass Vito Heidi Klum betrogen haben soll, haben die Boulevard-Medien ja wohl schon länger vermutet. Das ist natürlich sehr unschön und das wünscht man niemanden! Ich hoffe, trotz aller hochgepushter Kontroverse (und meiner Meinung nach völlig überzogener) zu dem Thema, dass Heidi Klum mit Tom glücklich wird.

My Favorites:

1. S: Yvonne

2. S: Barbara

3. S: Vanessa

4. S: Mandy

5. S: Alisar

6. S: Amelie

7. S: Luisa

8. S Luise

9. S: Ivana

10. S: Jüli

11. S: Luana

12. S: Maja

13. S: Toni

14. S: Alicija

15. S: Vivian

16. S: Soulin

17. S: Viola

18. S: Nina

19. S Lea / Linus

• Heidi macht derzeit zusammen mit ihrem Mann in St.Barts Urlaub.

Die haben ja echt die Ruhe weg. Sie wohnen ja auch in den Hollywood Hills von LA und dort brennt es ja mittlerweile auch.

Ich würde den Urlaub abbrechen. Als es das letzte Mal in LA brannte, war Paris Hilton auf Hawaii und postete schöne Strandbilder von sich. Da bekam sie sofort von den Medien und den Fans einen ordentlichen Shitstorm.

Heidi Klum Goes Topless During St. Barts Vacation With Hubby Tom Kaulitz
    Heidi Klum let it all hang out, making a bold splash alongside hubby Tom Kaulitz as she continued her St. Barts getaway.
    www.tmz.com

Update: Bild gibt die Antwort, warum Heidi um ihr Haus wohl keine Angst haben muss....!

Feuer in Los Angeles: Darum hat Heidi Klum Glück im Unglück
    Während in L.A. die Waldbrände wüten, relaxt Heidi Klum in der Karibik. Angst um ihre Villa daheim? Offenbar keine! BILD weiß, warum das Model gelassen bleiben…
    www.bild.de