Heidi K. - die Person selbst

  • Kennt noch jemand das Jamba Küken aus den frühen 2000ern? Oder Bibo aus der Sesamstraße?*rofl*

  • geht es nur mir so, oder ist Heidi Klum in dieser Staffel besonders unausstehlich?

    Ich hab nur die Umstyling-Folge gesehen und die auch nur halb.

    Ich habe wahrgenommen, dass sie viel weniger aufgedreht ist, als früher.

    Nach ihrem eigenen "Umstyling" (Spitzen kürzen, blondieren, föhnen) ist

    sie gehopst und fand das ganz toll! Vor Jahren hatten wir viel mehr Übermutsausbrüche.

    Ich glaube bei Heidi macht sich so langsam auch das Alter bemerkbar.

    Aber das ist ja nichts Schlechtes, im Gegenteil.


    Ansonsten wohl wie gehabt: Sie ist eine Geschäftsfrau, mega erfolgreich

    und ohne eine gewisse Härte (und natürlich Glück) ist nicht zu erreichen, was sie geschafft hat.

    Niemand wird gezwungen, bei dieser Show mitzumachen und noch weniger ist man

    gezwungen einzuschalten.

    Für mich ist GNTM inzwischen kurz vor Frauentausch angekommen. Und das finde ich

    sehr schade.

    Es ist aber auch so, dass GNTM ohne Heidi total einbrechen würde. Ich glaube nicht, dass

    eine Nachfolgerin die Quoten bringen würde, die Heidi erreicht.

    Das liegt ja auch daran, dass sie zwischen den Staffeln vorgibt, Teile ihres Privatlebens offen zu legen und überschreitet dabei so manche Schamgrenze. Ich glaube, das ist alles streng reglementiert. Heidi macht nur öffentlich, was sie zeigen will. Der Rest bleibt abgeschirmt. Und wegen ihrer "Skandälchen" wollen viele Leute Heidi "in echt sehen". Und für echt halten sie ihre Auftritte in GNTM.

    Inzwischen haben viele Kandidatinnen erzählt, sie kennen Heidi nicht. Heidi spricht nur mit ihnen, wenn das Kamerateam dabei ist etc.

    Man kann also davon ausgehen, dass die Heidi in GNTM ein Kunstprodukt ist.



    Der Schauspieler Michael Caine, der dieser Tage 90 Jahre alt wird, wurde nach seinem Erfolgsrezept gefragt. Wie wurde er ein so erfolgreicher Schauspieler?

    Caine sagte: Geschafft habe er es, weil er arrogant, ehrgeizig und rücksichtslos ist...


    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Herzlichen Glückwunsch an Heidi Klum! Sie feiert heute ihren 50. Geburtstag! :bday:


    Zu diesem Anlass gibt es gerade bis 17.00 Uhr auf Pro7 eine Sondersendung zu GNTM.


    "Schnipp schnapp Haare ab!"

  • Heidis allererste Bewerbungsfotos.

    Man sieht, dass Posing da noch nicht zu ihrem Repertoire gehörte...! :D

    Und man sieht auch in den alten Fotos, dass sie schon damals leichte Schlupflider hatte.


    Heidi Klum: Die ersten Bewerbungsfotos der Topmodel-Chefin!
    Heidi Klum (50) hat als Model und Mega-Promi alles erreicht. Doch auch sie machte einmal die ersten Schritte im Business. Wie das aussah, zeigt sie jetzt.
    www.bild.de

  • Ohho also damit wäre sie bei GNTM aber nicht weit gekommen! Da fehlt ja voll die confidence und diese edginess! :D :D :D

    Nein Spaß bei Seite: Sie ist schon eine sehr hübsche Frau und man kann ihr für damals, wie ich finde, so eine gewisse "larger than life" Erscheinung nicht absprechen, finde ich.

  • Schielt sie auf den Bildern?


    Die finde ich schöner, als fast alle anderen Bilder, die ich je von ihr gesehen habe.



    Die 69 ist sicher ein Zahlendreher und eigentlich 96

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Vogelwild: Heidi Klum verkleidet sich an Halloween als Pfau!
    Das lange Warten hat ein Ende! Heidi Klum (50) ist bekannt für ihre unglaublich aufwendigen Halloween-Kostüme. Seit den frühen 2000ern überrascht das Topmodel…
    www.promiflash.de


    Dieses Jahr hat sich Heidi zu Halloween als Pfau verkleidet. Ich finde sie hatte in den vergangenen Jahren schon bessere Kostüme.


    Ja und Tom durfte ihr Ei sein *rofl*

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

  • Heidis und Seals ältester Sohn Henry ist im September 18 geworden. Ich bin gespannt, ob er einen ähnlichen Weg wie Leni gehen wird. Er wäre nicht das erste Nepo Male Model (z.B. Rafferty Law, Gabriel-Kane Day-Lewis, Presley Gerber, Lennon Gallagher, Paris Brosnan) ':D Er hat zwar ein öffentliches Instagramprofil, aber bisher keine Beiträge (@henrysamle)

  • Natürlich ist er ein Nepo Baby, denn ohne seine Mutter hätte er viele Chancen doch gar nicht gehabt. Sein erstes Editorial heißt Kid Royalty, wo er zusammen mit Kaia abgelichtet wurde. Kurz darauf hat er mit Mama und Kaia ein Cover + Editorial in der französischen Vogue.


    Nepo Baby bedeutet nicht, dass man gar kein Talent oder die nötigen Voraussetzungen mitbringt.

  • Von allen Genannten passt für mich persönlich Presley Gerber nicht in diese Reihe, weil ich schon beim Ansehen des allerersten Fotos von im dachte: "Das ist das Model in der Familie!"

    In den letzten Jahren hat er sich meiner Ansicht nach äußerlich nicht zu seinem Vorteil entwickelt, aber bis zum Alter von ca. 20 Jahren hatte er einfach das ideale Gesicht.

  • Ja, genau. Schließlich kann Heidi dann sagen, dass sie selbst sich schließlich auch überwunden hat etc. pp. blablabla ;)

    Dem Artikel nach hat sie sich gerade nicht überwunden, sondern es wurde nur so inszeniert, als ob sie irgendwo in großer Höhe hängt.

    Hmm, dann müssen wir das irgendwie umändern. Vielleicht ein Shooting, bei dem die Models von irgendwelchen sexy Bergrettern in Unterwäsche gerettet werden müssen. :D