Heidi K. - die Person selbst

  • Ich rechne auch mit ihr.

    Lena würde während des Finales vielleicht niederkommen.

    Das würde Heidi natürlich super freuen, wäre aber nicht so gesund.


    Bleibt Rebecca, die ja neulich schon mit Massimo eingeladen war.

    Das passt ja.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Das Heidi nun offiziell nicht zum Finale anreist und Thomas Hayo extra aus New York kommt, dem Corona Epizentrum der USA, hat für mich einen sehr faden Beigeschmack.

    Man merkt immer mehr, dass Heidi schon lange die Lust an GNTM verloren hat. Aber es ist natürlich für sie leicht verdientes Geld. Über 10 Millionen Dollar pro Staffel. Die sackt sie natürlich gerne ein. :geld::geld::geld:

    Heidi hat wohl eher Angst, dass sie nach Rückkehr in die USA in Quarantäne muss und ihre Kinder nicht sehen darf. Ich kann das durchaus nachvollziehen.

  • Rebecca traue ich uz das besser, authentischer und unaufgeregter als Heidi zu machen. Wenn sich Heidi da mal nicht ins Knie schießt...

  • Moderation? Klaudia-mit-K macht das. Besinnt sich dabei noch auf ihre "Personality Award"-Rede und die Show geht schlappe 17,5 Stunden. Die Werbepartner sind entzückt.

    *wegduck*

    :joke:

  • Klaudia mit K, stimmt, die ist ja auch noch im Rennen.


    Sie wird einen Mund-Naseschutz tragen, mit einem großen roten K darauf und Backstage rumwuseln.

    Rebecca vorne. Plein gibt den Chauvi, Thomas H. versucht ihn zu besänftigen


    Und Heidi trifft die Entscheidungen aus dem Orbit.

    Das lässt sie sich nicht nehmen


    Oder die Juroren wurden haargenau von ihr gebrieft und müssen ihre Anweisungen vorher auswendig lernen.

    Also nach der ersten Runde geht Lijana.

    Verabschiedung. Hast gekämpft. Mach weiter! Versprich uns das. Jaa, wir grüßen Heidi ganz lieb von dir. Versprochen.

    daaaanke schööön.


    Für jedes Shooting, jede Challenge hat Heidi vorher notiert, wie hinterher zu bewerten ist.

    Machbar auf jeden Fall.

    So kann es funktionieren.

    Nicht, dass am Ende noch Sarah gewinnt.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • :rofl2:!

    Verabschiedung. Hast gekämpft. Mach weiter! Versprich uns das. Jaa, wir grüßen Heidi ganz lieb von dir. Versprochen.

    daaaanke schööön.


    Dat Beste!


    Hat sicher trotzdem auch MEEEGA viel Spaß gemacht.

  • Moderation? Klaudia-mit-K macht das. Besinnt sich dabei noch auf ihre "Personality Award"-Rede und die Show geht schlappe 17,5 Stunden. Die Werbepartner sind entzückt.

    *wegduck*

    :joke:

    Das war leider auch mein Gedanke schon. Denke es wird wirklich klaudia oder Rebecca. Lena ist ja hochschwanger und wird das denk ich nicht machen können.

  • Schäden dass Lena es nicht machen kann. Sie wäre die beste Lösung gewesen. Klaudia ist toll,aber etwas zu zerstreut um zu moderieren. Aber mit Rebecca kann ich gut leben. Ist mir deutlich lieber als Heidi.


    Fände es auch ganz cool wenn Thomas bisschen was übernimmt. Dann könnte man sich zumindest einreden,dass es das Finale einer Modelsendung ist.

  • Ja, genau!


    MEEEEGA!

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ich hoffe sehr, das Rebecca moderiert und nicht diese hektische Klaundia mit K.

    Rebecca versteht es wenigstens etwas auf die Mädchen einzugehen und sie hat eine sympathische Art. Vielleicht bekommt ja auch ihr Massimo wieder einen Part im Finale.


    Ich glaube auch erst wenn ichs sehe, dass Heidi wirklich nur zugeschaltet wird. Verstehen tue ich das nämlich nicht, aber vielleicht sind ihr zwei Wochen Quarantäne zu lange. Wobei Thomas Hayo ja auch nicht in Quarantäne musste als er nach Deutschland einreiste von NYC kommend? und LA hat glaube weniger Corona Infizierte als NYC.

  • Ich hoffe sehr, das Rebecca moderiert und nicht diese hektische Klaundia mit K.

    Rebecca versteht es wenigstens etwas auf die Mädchen einzugehen und sie hat eine sympathische Art. Vielleicht bekommt ja auch ihr Massimo wieder einen Part im Finale.


    Ich glaube auch erst wenn ichs sehe, dass Heidi wirklich nur zugeschaltet wird. Verstehen tue ich das nämlich nicht, aber vielleicht sind ihr zwei Wochen Quarantäne zu lange. Wobei Thomas Hayo ja auch nicht in Quarantäne musste als er nach Deutschland einreiste von NYC kommend? und LA hat glaube weniger Corona Infizierte als NYC.

    Ich dachte es liegt daran, dass sie wieder in Quarantäne müsste wenn sie zurück in den USA ist.

  • Ja das kann auch sein, aber ich finds halt schon befremdlich dass ihr das die Meedchen nicht wert sind, die sie 15 Wochen begleitet hat.... dann müsste sie halt zwei Wochen in ihrer Villa verweilen nach der Rückkehr, aber vielleicht kann bzw. möchte sie das nicht, weil sie schon wieder neue Projekte hat.

  • Ja das kann auch sein, aber ich finds halt schon befremdlich dass ihr das die Meedchen nicht wert sind, die sie 15 Wochen begleitet hat.... dann müsste sie halt zwei Wochen in ihrer Villa verweilen nach der Rückkehr, aber vielleicht kann bzw. möchte sie das nicht, weil sie schon wieder neue Projekte hat.

    Du wunderst dich nach all den Diskussionen, dass Heidi die Mädchen nicht einmal in der Villa besucht hat, sie nur die nötigste Zeit am Set mit ihnen verbringt, keine Challenges macht etc., noch darüber, dass Heidi es nicht auf sich nimmt, für vier Mädchen, die ihr entgegen ihrer Behauptungen, wie sehr sie ihr ans Herz gewachsen wären, nichts bedeuten, zwei Wochen lang in Quarantäne zu bleiben?

    Nee, das ist es ihr nicht wert. Ihren Beitrag kann sie auch von zuhause aus leisten, dann braucht sie sich auch nur obenrum ein Glitzerdeckchen umzuwerfen und nebenbei gemütlich nen Cocktail trinken oder so. Was macht sie denn sonst großartiges im Finale? Sie sitzt auf dem Sofa und moderiert mehr schlecht als recht, kommt vielleicht mal noch von der Decke runtergeflogen. Aber diese Showacts sind auch irrelevant, da findet man Ersatz.

  • Schade finde ich es auch. So lieblos, da fragt man sich wie lange das noch gut gehen soll mit GNTM wenn es Heidi jetzt nicht einmal mehr für nötig hält zum Finale zu kommen.

    Ich weiß, dass es diese Diskussion ja immer wieder gibt. Aber so langsam ist die Luft so dermaßen raus, dass man sich fragt, ob es überhaupt noch Staffeln geben sollte.

  • Wäre doch jetzt der ultimative Zeitpunkt für Heidi das Zepter weiterzugeben an Toni! :) Heidi kann man ja immer noch per Liveschalte dann zuschneiden, aber die könnte man ja auch stumm schalten. Wär das nicht traumhaft.