Heidi K. - die Person selbst

  • Das Baby stillen, finde ich jetzt überhaupt nicht schlimm. Aber generell dieses sexy, freizügige nervt mich schon. Vor allen Dingen, weil es so gewollt ist und wie mit drm Holzhammer eingetrichtert wird. Ich bin über 40 und sehe immer noch toll aus. Was ja auch stimmt. Sie sieht blendend aus und das wirkt bei ihr auch super natürlich, im Gegensatz zu so vielen anderen heutzutage. Mich nervt es nur, wenn sie sich immer so auf ganz und gar sexy macht. Das könnte man doch viel schöner machen, angedeutet sexy zum Beispiel. Aber das ist vielleicht auch Geschmacksache.

  • Sie hats halt nicht so mit Subtilitäten.


    Mir fiel bei dem Video nur auf, dass sie das Überdreht-Fröhliche damals schon hatte. Damals bei Gottschalk im Wettbewerb war sie ja noch die kleine Schüchterne.

  • Damals bei Gottschalk im Wettbewerb war sie ja noch die kleine Schüchterne.


    Ich glaube nur, weil sie zum 1. Mal im Fernsehen war.


    Ich glaube sprudelnd aufgedreht war sie damals schon privat.
    Ihre Bekannten werden damals gedacht haben: Guckt mal...Heidi! Da kriegt sie den Mund nicht auf.


    Niemand bekommt eine ganz neue Persönlichkeit. Sie hat sich später nur vor den Kameras pudelwohl gefühlt, hat gelernt, die Medien für sich zu nutzen.
    Da konnte sie sich dann zeigen, wie sie ist.


    Ich glaube, dass in Heidi eine Exhibitionistin steckt. Und das war schon immer so. Sie hätte sonst nicht an dem Modelwettbewerb teilgenommen.
    Sie lebt sich aus und das ist gut so.
    Das muss nicht jedem gefallen. Mir z.B. auch nicht.


    Aber ein Phänomen ist sie natürlich trotzdem.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Das schlimme bei ihr ist nicht so sehr das was sie macht sondern vielmehr die Art WIE sie es tut. Bei Heidi wirkt es oftmals gekünstelt, inszeniert, aufgesetzt, bewusst kalkuliert und mal überhaupt nicht ehrlich oder spontan. Verglichen mit anderen Promis oder Frauen ihres Jahrgangs fehlt einfach diese glaubhafte Natürlichkeit in vielem was sie macht. Das alles steht in einem sehr scharfen Kontrast zu der Art wie sie sich früher, zu Beginn ihrer Modelkarriere, gegeben und verhalten hat, damals kam das alles viel natureller rüber so das man den Eindruck hatte das stammt tatsächlich von der Person Heidi Klum und nicht der Werbefigur oder so.

  • Das alles steht in einem sehr scharfen Kontrast zu der Art wie sie sich früher, zu Beginn ihrer Modelkarriere, gegeben und verhalten hat, damals kam das alles viel natureller rüber so das man den Eindruck hatte das stammt tatsächlich von der Person Heidi Klum und nicht der Werbefigur


    Stimmt. Dafür mochte ich sie sehr gerne.
    Für mich hob sie sich damals durch ihre natürliche Wirkung von den anderen, erfolgreichen Models ab.


    Aber vielleicht ist das der unausweichliche Weg?
    wenn man sich seine Natürlichkeit bewahren möchte, muss man sich möglichst aus dem Rampenlicht fern halten.
    Für Filme und Produkte werben- und dann wieder zurück zur Familie. Sich erden und auftanken. Sich mit den Dingen des Lebens beschäftigen.


    wenn die Karriere weit oben steht, man kein Event, keinen roten Teppich auslassen will, wenn das Sammeln der Titelblätter oben steht, wenn man will, dass die Welt von einem spricht, geht die Natürlichkeit verloren.
    Man lässt sich dann formen.


    Ich glaube fest daran und bin überzeugt davon, dass Heidi berufl. sehr ehrgeizig ist.


    diese Zusammenhänge sind den Menschen auf der Karriereleiter nicht klar.
    Sie entwickeln sich weiter und erleben das als Bereicherung.


    aber Aussenstehende sagen: du hast dich verändert

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Das schlimme bei ihr ist nicht so sehr das was sie macht sondern vielmehr die Art WIE sie es tut. Bei Heidi wirkt es oftmals gekünstelt, inszeniert, aufgesetzt, bewusst kalkuliert und mal überhaupt nicht ehrlich oder spontan. Verglichen mit anderen Promis oder Frauen ihres Jahrgangs fehlt einfach diese glaubhafte Natürlichkeit in vielem was sie macht. Das alles steht in einem sehr scharfen Kontrast zu der Art wie sie sich früher, zu Beginn ihrer Modelkarriere, gegeben und verhalten hat, damals kam das alles viel natureller rüber so das man den Eindruck hatte das stammt tatsächlich von der Person Heidi Klum und nicht der Werbefigur oder so.


    Das unterschreibe ich so.


    Plus:
    Ich habe von vielen Frauen gehört, dass das Stillen ein sehr privater Moment ist. Weso stellt man sowas als Instagramvideo online?

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Ich bin ja echt gespannt wenn Sie so lange weitermacht , ob die Qualität von Jahr zu Jahr weiter abnimmt. Das fängt schon damit an, dass die wenigsten Mädchen noch Modelmaße haben oder die richtige Grösse. Dieses Jahr war es wirklich zur Trashsendung mutiert und Modeln spielte eine sekundäre rolle.

    Auch hoffe ich, sie kehrt wieder zurück zur festen Jury.


    Zur Zeit schaue ich frühere Staffeln an und da muss ich sagen waren wirklich Mädchen mit tollen Bodies dabei. Auch hatte man das Gefühl es geht darum ein Model zu finden.

  • Die Quoten müssen halt auch mitspielen.


    Wenn nächste Jahr die Staffel nur noch Quote von 1% hätte, würden wir nichtmal mehr alls 15 Sendungen zu sehen bekommen im TV.

  • Weil die Klum davon auch Ahnung hat...lasst das doch bitte eine richtige Drag Queen machen und so wie bei RuPaul und nicht so wie bei GNTM... -.-




    Conchite könnte in verschollener Kaulitzbruder sein,wenn man sich das so ansieht^^

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Jetzt ist mir klar, warum Heidi Klum Drag Queens einlädt. Sie will sich damit Glaubwürdigkeit für diese neue Show verschaffen.

    Auf jeden Fall hatten die Queens in der gerade ausgestrahlten GNTM-Staffel keine Lust mehr, mitzumachen.


    Man darf sich keiner Illusion hingeben. Was bei GNTM stattfindet, wurde vorher berechnet.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ich hab ja auch durch die Inszenierung bei der Präsentation der Show stark das Gefühl, es wird eine Heidi-Show, bei der der Rest der Jury und die Drag Queens höchstens Beiwerk sind.


    Arti: irgendwo hab ich gelesen, dass es schon vor einigen Jahren Pläne gab, eine Drag-Show rauszubringen. Da wird man die Drag Queens wohl aus zweierlei Gründen eingeladen haben - erstens um die Glaubwürdigkeit für eine solche Heidi-Show zu stärken (obwohl angeblich Heidi nicht erste wahl gewesen sein soll, aber Drag Queens wie Olivia Jones haben die Hauptmoderation nicht machen wollen) und andererseits mal abzuckecken, ob Drag Queens beim Zielpublikum überhaupt ankommen.


    Irgendwie bin ich schon gespannt, auch wenn ich mir schwer vorstellen kann, dass es auf Pro7 mehr als ein Vorführen der Teilnehnmer und die Vermittlung von Klischees gibt. und wer weiß, "echte" Drags scheinen die Show abzulehnen. Am Ende besteht die Shows weniger aus Drag Queens sondern aus Leuten, die ihren Lebenstraum Influencer verwirklichen wollen.


    https://www.vice.com/de/articl…ms-neuer-drag-show-halten


    Mal schauen, wie die Show am Ende wird. Erwarten tue ich mir mal gar nichts.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Meine Gedanken in letzter Zeit:


    Müde geworden, Heidi Klum zu sehen.

    Zu viel von ihr gesehen, sie zu oft gesehen, das Interesse verloren, reagiere genervt.


    Ich liebe es verliebt zu sein. Wiedergeliebt zu werden, ist die Krönung. Ich freue mich für jeden, den es erwischt hat, und im 7. Himmel ist.


    Dass Heidi ihr Glück mit Freunden und Fans teilen möchte, ist begreiflich.

    Ich bin kein Heidi-Fan, aber durchaus interessiert an ihren Projekten und an Dingen, die sie über ihr Leben preisgibt.

    Ich möchte aber nicht in intime Szenen mitgenommen werden, auch nicht wenn die Fotos von ihr persönlich abgesegnet wurden.

    Heidi überschreitet in letzter Zeit Grenzen. Ich will das alles weder sehen und noch darüber lesen.


    Ich fühle mich wie ein Voyeur, dabei ist es IHR gelebter Exhibitionismus, der mich zurückweichen lässt. (Wohin soll ich flüchten?)


    Als Werbeträgerin funktioniert Heidi Klum für mich nicht mehr. Ich würde kein Parfüm, kein Kleid, kein Haarshampoo kaufen, für das sie wirbt. Noch nicht mal für ein Blutdruckmessgerät, oder für ein Elektroauto könnt ich mich erwärmen.

    Ich habe das Gefühl, schon viel zu viel von ihr gesehen zu haben. In letzter Zeit wünsche ich mir nur noch, dass schnell geheiratet wird, damit das Thema dann endlich durch ist.


    Ich wünsche dem Paar alles Gute. Ich kenne diese Leute nicht und habe nichts gegen sie.

    Nur was mich betrifft, ist mir alles über geworden, weil ich kein Fan bin.

    Fans sind unersättlich. Mir dagegen reichen ein paar Krümel, da ich mich hauptsächlich anders ernähre. Die gefüllten Tröge, die mir Heidi hinstellt, möchte ich nicht anrühren. Ich bin einfach satt.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Die Heidi und der Tom sind schon längst ein Ehepaar? Seit Februar?

    Und das könnte stimmen,- das würde Heidis euphorische Hochzeitsstimmung während des Finales erklären.



    "Suprise! Heidi Klum is secretly married to rocker Tom Kaulitz!" - Gestern kam ich gar nicht hinterher, so viele Push-Nachrichten zur Klumschen Heimlich-Hochzeit trudelten auf meinem Handy ein. Die Klatsch-Webseite "TMZ" will wissen: Heidi hat ihren Tom angeblich schon im Februar heimlich geheiratet.

    Das seriöse "People"-Magazin bestätigt: Heidi und Tom haben eine Heiratsurkunde erhalten. "Bunte" hatte schon letzte Woche geschrieben, dass Heidi und Tom am 22. Februar in Beverly Hills "Yes" zueinander gesagt haben. Heidi und Tom sagen nichts zu der ganzen Sache.


    https://www.rtl.de/cms/kalifor…eim-gehalten-4370871.html

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire