Wie habt ihr das Forum gefunden?

  • hatte Anna Maria Topmodel gegoogelt um auf ihre ask Seite zu kommen, gelandet bin ich aber hier :D


    zum Glück ! :thumbup:

    [size=8]Gntm
    1: Lena
    2: Barbara
    4: Mandy, Marie
    5: Louisa, Hanna
    6: Amelie
    7: Kasia, Inga, Lisa
    8: Luise, Janna
    9: Samantha, Ivana, Stefanie
    10: Jüli

  • Habs damals in meinem ersten Beitrag geschrieben. Bin in das P7 Forum rein und gleich wieder raus.
    Da ich auch recht viele Videospiele spiele, such ich immer ein passendes Forum, also


    Google.


    Hier gehts immer nett zu, bis auf einige Aussetzer.

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Habe über Google hierher gefunden und schon länger mitgelesen. Daher ist mir vieles schon vertraut.
    Hab auch schon einige PN geschrieben. Zum bevorstehenden Staffelbeginn hab ich mir vorgenommen etwas aktiver mitzuschreiben.

    .


    GNTM 2021 - wünsche euch Freude mit der neuen Staffel.


    Finale - Freue mich für euch, daß ihr bald das Finale anschauen könnt.

  • Ich lese hier seit 2012 während jeder Staffel fleißig mit, nachdem ich zu Meinungen über eine Kandidatin gegoogelt hatte. Weshalb es mich beim diesjährigen Halbfinale plötzlich überkam, mich endlich anzumelden und zu beteiligen, kann ich gar nicht sagen - es war aber eine gute Entscheidung!

  • Ich hatte letztes Jahr nach Pre-Show Fotos von Laura Franziska gesucht (und zwar mit *Trommelwirbel* Google) und bin dann schließlich hier gelandet. Ich hab dann erst immer mal wieder zögerlich rein geschaut und in der letzten Staffel dann das aktive Mitlesen begonnen. Es interessierte mich schon immer irgendwie, was nach der Sendung so aus den Kandidatinnen wird und wie GNTM als Fernsehshow "funktioniert" - beides kann man hier ja sehr gut nachvollziehen.
    Tja, und jetzt bin ich richtig hier:jubel:

    Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

  • Gefunden habe ich es über "Tante Guggel" ^^
    Ich hatte schon öfters hier ins Forum reingelinst und nun habe ich mich angemeldet.
    Tja und nun bin ich hier :)

  • Ich lese hier schon länger mit, in der Regel parallel wenn ich eine Sendung nachhole oder aus Nostalgie-Gründen wieder sehe. Angefangen hat es wohl damit, das ich bei der einen oder anderen haarsträubenden Szene bei GNTM gerne die Meinung anderer herausfinden wollte und bin bei der Suche nach einem Forum auf dieses hier gestossen. :)

    Ich wurde enterdbeert!

    Zitat aus "Becoming Erdbeerrolle"

  • Ich lese hier schon länger mit, in der Regel parallel wenn ich eine Sendung nachhole oder aus Nostalgie-Gründen wieder sehe. Angefangen hat es wohl damit, das ich bei der einen oder anderen haarsträubenden Szene bei GNTM gerne die Meinung anderer herausfinden wollte und bin bei der Suche nach einem Forum auf dieses hier gestossen. :)

    Hello! Willkommen hier. Gerade rechtzeitig zur neuen Staffel :D

  • Ich lese hier schon länger mit, in der Regel parallel wenn ich eine Sendung nachhole oder aus Nostalgie-Gründen wieder sehe. Angefangen hat es wohl damit, das ich bei der einen oder anderen haarsträubenden Szene bei GNTM gerne die Meinung anderer herausfinden wollte und bin bei der Suche nach einem Forum auf dieses hier gestossen. :)

    Hello! Willkommen hier. Gerade rechtzeitig zur neuen Staffel :D

    Danke dir!
    Eigentlich wäre ich schon seit 25. Januar oder so hier, aber dieser Aktivierungscode kam nie. So in der Torschlusspanik habe ich dann mal diamondpills an die Wand geschrieben und so hat es zum Glück doch noch geklappt. :)

    Ich wurde enterdbeert!

    Zitat aus "Becoming Erdbeerrolle"

  • Hallo ihr Lieben,

    Ich meld mich hier auch mal als Neue.

    Ich lese seit Jahren mit und dieses Jahr hat's mich dann doch gejuckt, hier auch mal meinen Senf zuzugeben... Mein Mann ist langsam genervt von meinen Monologen am Donnerstag Abend 😁