Wie habt ihr das Forum gefunden?

  • Die neue Staffel steh quasi in den Startlöchern, da habe ich hier wohl den perfekten Ort für einen Austausch unter Gleichgesinnten gefunden >|<

  • Damals habe ich nach Seiten gesucht, die sich mit GNTM beschäftigen.

    Unter anderem bin ich auch auf dieses Forum aufmerksam geworden und im Lauf der Jahre immer wieder hier gelandet.


    Was mich hier immer wieder freut, wenn ich nette Leute treffe, mit denen ich mich gut unterhalten kann.

    Da ich schon länger nicht mehr hier war, ist es für mich allerdings etwas still geworden.


    Wenn sich wieder Leute finden, mit denen ich Kontakt habe, wird es auch wieder interessanter öfter hier zu sein.


    Aktuell bin ich aus der Forenthematik etwas raus, aber das kann sich ja wieder ändern.


    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2022 und viel Spaß hier im Forum.

    .


    GNTM 2021 - wünsche euch Freude mit der neuen Staffel.


    Finale - Freue mich für euch, daß ihr bald das Finale anschauen könnt.

  • Irgendwann in Staffel 15 war mir in meinem Stammforum (anderes Thema) nicht genug Diskussion zur laufenden Staffel und deswegen wollte ich wissen, ob es nicht vielleicht ein reines GNTM-Forum oder so gibt. Habe also stumpf "GNTM Forum" in Google eingegeben und bin hier gelandet.


    Seitdem lese ich mit, habe mich aber erst jetzt entschlossen, mich anzumelden. :)

  • Fluffy Du meinst ein anderes Forum, wo GNTM nur in einem kleinen Bereich/Thema behandelt wurde oder tatsächlich noch ein weiteres Forum, was sich wie dieses hier auf GNTM oder derartige Sendungen spezialisiert hat?


    Ansonsten ging es mir ähnlich. Foren waren mir gerade längerfristig immer lieber als Social Media bzw. irgendwelche dortigen Gruppen und bei "gntm forum" findet man auch so ziemlich nur das hier. So habe ich es auch gefunden. Ansonsten habe ich es länger vor meiner Anmeldung aber auch öfter durch einzelne Kandidatinnen gesehen und bin immer mal wieder kurz hier gelandet. Gerade bei unbekannteren, die schnell geflogen sind, wo ich die Namen aber durch irgendwelche Auflistungen/... zufällig herausgefunden habe und mal schauen wollte, ob da noch was an Jobs/Bekanntheit gefolgt ist, findet man das Forum weit oben bei den Ergebnissen. Ist mir z.B. bei Helena Pravata aus Staffel 4 passiert und so hatte ich dieses Forum durch solche Suchanfragen nach und nach mmer mehr auf dem Schirm. Bei Helena war es so, dass es irgendwo eine Auflistung der Top 30 aus Staffel 4 gab (gab ja diesen riesigen Cut, wo vor "richtigem" Start der Staffel nochmal die Hälfte der 30 geflogen sind), die an Nachnamen recht unvollständig war. Hatte mich da sehr gewundert, dass eben von einigen Teilnehmerinnen wie Helena dann der Nachname bekannt war.