QuoteHalbfinale bei #GNTM! Für die Models steht das wichtigste Shooting der Staffel an: das Cover-Shooting für Harper’s Bazaar. Für die Kandidatinnen und Kandidaten ist es die letzte Chance, sich vor Heidi Klum und Chefredakteurin Kerstin Schneider wie echte Topmodels zu beweisen. Während einige überzeugen, haben andere Schwierigkeiten – und es zeigt sich, wer echtes Cover-Potenzial hat. Als Gastjurorin ist außerdem mit dabei: das südafrikanische Supermodel Candice Swanepoel. (Text: ProSieben)
Halbfinale, somit haben wir nur noch zwei Folgen vor uns und dann ist der Bumms auch schon wieder vorbei. Cool, dass Candice Swanepoel dabei ist. Bei ihr würden mich ehrliche Meinungen wirklich interessieren, allerdings sind ja nur noch so wenige Models dabei, da ists auch schon fast wieder egal.