QuoteIn der Model Mansion kämpfen die Kandidatinnen und Kandidaten beim Cover-Shooting um große Magazinmomente – die Männer für Esquire, die Frauen für InStyle Sport. Je eine Person sichert sich das Cover, weitere Models ergattern Strecken in den Magazinen. Beim anschließenden Kampagnen-Casting von Samsung überzeugen zwei Models den Kunden. Auf dem Runway wird es emotional beim Intimate Walk mit Manon Bannerman von KATSEYE und Model Calum Harper. (Text: ProSieben)
Huch, das klingt jetzt erstaunlich gut? Ich hab die Vorschau noch nicht gesehen, aber es geht um Cover auf der Esquire und InStyle Sport und Editorials in den Magazinen? Und ein Kampagnen-Casting für Samsung? Calum Harper sagt mir nichts, ist aber ein aktuelles Model, was wohl auch viel auf Social Media macht. Und KATSEYE ist mir ein Begriff, da kenne ich zumindest das Lied "Gabriela".
Ich bin mal vorsichtig optimistisch.
Ich geb mal Prognosen ab:
Esquire: Luis (Cover), Ibo (Editorial) (oder Godfrey bekommt das Editorial und kann endlich seine Jobflaute beenden)
InStyle Sport: Aurelie (Cover), Anna (Editorial) oder umgekehrt
Samstung: Anna und Ibo