Sendung #23 am 14.05. - Cover-Shooting und Kampagnen-Casting

  • Quote

    In der Model Mansion kämpfen die Kandidatinnen und Kandidaten beim Cover-Shooting um große Magazinmomente – die Männer für Esquire, die Frauen für InStyle Sport. Je eine Person sichert sich das Cover, weitere Models ergattern Strecken in den Magazinen. Beim anschließenden Kampagnen-Casting von Samsung überzeugen zwei Models den Kunden. Auf dem Runway wird es emotional beim Intimate Walk mit Manon Bannerman von KATSEYE und Model Calum Harper. (Text: ProSieben)

    Huch, das klingt jetzt erstaunlich gut? Ich hab die Vorschau noch nicht gesehen, aber es geht um Cover auf der Esquire und InStyle Sport und Editorials in den Magazinen? Und ein Kampagnen-Casting für Samsung? Calum Harper sagt mir nichts, ist aber ein aktuelles Model, was wohl auch viel auf Social Media macht. Und KATSEYE ist mir ein Begriff, da kenne ich zumindest das Lied "Gabriela".

    Ich bin mal vorsichtig optimistisch.


    Ich geb mal Prognosen ab:

    Esquire: Luis (Cover), Ibo (Editorial) (oder Godfrey bekommt das Editorial und kann endlich seine Jobflaute beenden)

    InStyle Sport: Aurelie (Cover), Anna (Editorial) oder umgekehrt

    Samstung: Anna und Ibo

  • Ich geb mal Prognosen ab:

    Esquire: Luis (Cover), Ibo (Editorial) (oder Godfrey bekommt das Editorial und kann endlich seine Jobflaute beenden)

    InStyle Sport: Aurelie (Cover), Anna (Editorial) oder umgekehrt

    Wow, kannst du hellsehen? Das Personal stimmt, die Rollen nicht immer ganz. Aber echt: Respekt!


    Das Samsung Casting lief eben vor der Werbung noch, bestimmt hast du da dann auch wieder recht 😄


    Ich hatte zum Ende des Männer-Shootings hin reingeschaltet, war gar nicht mal so uninteressant. Aber wie sie Tony dermaßen feiern und sich dann nicht für ihn entscheiden können, muss ich ja nicht verstehen...

  • Guckt keiner mit?

    Eigentlich ist’s bisher eine recht unterhaltsame Folge. Die Gewinner für die Magazine fand ich gut gewählt. Das Shooting hätten sie gern ausführlicher zeigen können.

    Ok, der Foto-Quatsch jetzt grad für Samsung müsste nicht sein, da das einsah unrealistisch ist. aber vielleicht zieht sich das nicht so lang. Allerdings hab ich keine Ahnung, was die nächsten 1,5 noch kommen soll.

  • This threads contains 34 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.