QuoteStarker Auftakt auf dem Runway: Die Folge beginnt mit einem spektakulären Grid Walk auf dem Sepulveda-Staudamm, bei dem Designerin Mona May und Model Elias Becker die Performance der Models beobachten. Anschließend wird es schauspielerisch: Beim Acting-Video-Shoot mit der US-amerikanischen Schauspielerin Lisa Rinna drehen die Models Szenen auf der berühmten Desperate-Housewives-Kulisse der Wisteria Lane in den Universal Studios Hollywood. (Text: ProSieben)
Sendung #22 am 07.05. - Grid Walk und Acting-Video-Shoot
-
-
Lisa Rinna hat sich seit Melrose Place kein bisschen verändert, das finde ich schon etwas erschütternd 😇
-
Lisa Rinna hat sich seit Melrose Place kein bisschen verändert, das finde ich schon etwas erschütternd 😇
Ich kenn sie nicht und hab sie nur kurz gegooglet, aber scheint bei ihr ja nicht an den guten Genen zu liegen... Ich fand schon beim Trailer, dass sich ihre Sonnenbrille und die Lippen etwas in die Quere kamen...

-
Ich kenn sie nicht und hab sie nur kurz gegooglet, aber scheint bei ihr ja nicht an den guten Genen zu liegen... Ich fand schon beim Trailer, dass sich ihre Sonnenbrille und die Lippen etwas in die Quere kamen...

Ich dachte, dass ich sie nicht kenne, aber als Google mir ein 25 Jahre altes Foto ausgespuckt hat, stellte ich fest, dass ich sie doch kenne.
Die sieht definitiv mehr aus wie Kris Jenner als Tony.
-
Die Folge beginnt mit einem spektakulären Grid Walk
Ich habe mir eben den Trailer angeschaut. Mal wieder nur eine challenge für die Frauen, die Männer laufen da ganz normal drüber. Außerdem sieht der catwalk scheiße aus. Ich vermisse GNTM irgendwo, aber ich kann mir das nicht geben.
-
This threads contains 14 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.