Das große GNTM-Ranking (Ankündigung und Orga)

• Wie würdet ihr die Abstimmung am liebsten gestalten? 24

1. Frauen und Männer zusammen - jeweils 10 Männer und Frauen aus S19/20 (15) 63%
    2. Separate Abstimmungen (4) 17%
    3. Frauen und Männer zusammen - jeweils 5 Männer und Frauen aus S19/20 (2) 8%
    4. Nur Frauen (2) 8%
    5. Nur Männer (1) 4%
    6. Anderer Vorschlag - bitte kommentieren! (0) 0%

Hallo allerseits,

zur Jubiläumsstaffel wollen wir im Forum alle Kandidat*innen aus den Top 10 der vergangenen 20 Staffeln ranken. :Luka:

Zuletzt gab es das 2021 von Darkrai (hier nachzulesen).

Vorher müssen wir aber ein paar Dinge klären. :Lucy:

1. Für welche Kandidat*innen möchtet ihr abstimmen? Es gibt ja ab Staffel 19 2 Top 10s. Wollt ihr beide jeweils im Ranking haben oder nur die Hälfte von beiden, so wie es diese Staffel auch im Fernsehen gezeigt wurde? Alternativ könnten wir auch getrennte Umfragen machen oder eine Gruppe ganz weglassen. Bitte stimmt dazu in der Umfrage ab.

2. Würde sich jemand bereit erklären, mir bei der Durchführung zu helfen? Falls ja, schreibt mir gern eine DM. :Gisele:

Ich freue mich schon und hoffe ihr euch auch! :Stella:

• Freue mich sehr darüber, dass das Ranking zurückkehrt. Wie dir schon mehrfach mitgeteilt, mach es bitte nicht alleine. Das ist eine riesige Menge an Arbeit und hat mich damals so viel Zeit gekostet. Dazu waren das noch 4 Staffeln weniger und je nachdem gibts dann sogar noch mehr Top Tens. Wenn sich niemand aus der Userschaft findet, dann würde ich es sehr begrüßen, wenn sich mindestens ~2 andere aus dem Moderationsteam die Zeit nehmen und mit dir so eine coole Aktion gemeinsam fürs Forum durchziehen. Bzw. würde ich es schade finden, wenn sich niemand weiteres aus dem Team die Zeit dafür nimmt. Denn der Moderationsaufwand ist hier eher gering und zu den Aufgaben eines Moderationsteams gehört in meinen Augen auch mal dazu, sich Zeit für so eine coole Aktion zu nehmen, die das Forum gerade in inaktiveren Zeiten nach einer neuen Staffel belebt.

Ansonsten bin ich dafür, dass aus Staffel 19 und 20 jeweils 20 Models (Top Ten Männer und Frauen) genommen werden, da diese auch separat angetreten sind statt um einen gemeinsamen Titel zu kämpfen. Klar kann man in dem Sinne auch sagen, dass man die Top Ten Männer aus S19 und 20 generell gesondert bewerten muss, aber das lohnt sich imo nicht. In dem Sinne spreche ich mich für eine Top 220 aus (20 Top Tens der Frauen sowie die beiden Top Tens der Männer, die im selben Ranking verortet werden).

Edited once, last by Darkrai ().

• This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.