Hier können alle (Test-)Shootings gepostet werden.

Zoe - (Test-)Shootings
-
-
Zoe hatte ein Shooting mit Julian Freyberg. Er hat bereits einige GNTM Models fotografiert. Ich liebe seine Bilder!
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Irgendwie gefällt mir Zoes Gesicht immer weniger, je mehr Bilder ich von ihr sehe.
-
Lustig, mir geht es ganz genauso. Ich sehe sie in bewegten Bilder wirklich gerne - sie hat ja auch eine Wahnsinnsfigur -, aber ihre Fotos gefallen mir leider auch immer seltener. Auf dem letzten Bild wirkt ihr Gesicht fast androgyn, das gefällt mir richtig gut.
-
Sie hat einen tollen Body, in Videos gefällt sie mir aber sie ist leider nicht sehr fotogen. Es ist bei ihr wie bei vielen Menschen und nicht Models:
In Natura kommt sie besser rüber, wirkt besser, als auf Bildern und das ist eben geanu das was ein Model ausmachen würde: Auf Fotos zu glänzen. Fotogen zusein. Sich zu verwandeln. Das sehe ich bei ihr garnicht.
Ich muss da immer an Anna Ewers denken, in Natura sieht sie komplett klein und unscheinbar aus und wenn sie fotografiert wird, dann wird sie zum Topmodel,
sie versteht es sich komplett vor der Kamera zu verwandeln, genauso auf dem Laufsteg. Sie strahlt förmlich und magnetisiert.
Bei Cindy Crawford muss das ähnlich gewesen sein und einer Reihe berühmter anderer Models. Denke auch Kate Moss. Die war ja sehr versatil und magisch auf
Bildern.
-
This threads contains 9 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.