QuoteEndlich ist es so weit – das große Cover-Shooting steht an! Und jeder will auf die Harper’s Bazaar. Deswegen heißt es Gas geben beim wohl wichtigsten Shooting der Staffel. Wer hat das Zeug zum Cover-Star? Beim aufregenden „Tightrope-Walk“ heißt es für die Models: Nerven bewahren und nicht nach unten schauen! Denn der Laufsteg ist in schwindelnder Höhe. Wer will hoch hinaus und überzeugt Heidi Klum und Gastjurorin Michelle Rodríguez? (Text: ProSieben)
Trailer: Das passiert in Folge 24
Der Klappentext scheint wieder fehlerhaft zu sehen, denn man sieht im Trailer ja den Walk und das ist nicht der angekündigte Tightrope-Walk. Michelle Rodriguez ist auch nicht zu sehen, sondern Kerstin Schneider von der Harper's Bazaar.
Aber ganz ehrlich finde ich den Walk, den man im Trailer sieht, auch deutlich besser als irgendwas in der Höhe. Auf das Covershooting freu ich mich tatsächlich auch schon. Ich bin auch sehr gespannt, wer es ins Finale schafft. Bei den Männern bin ich mir ziemlich sicher, dass es Eliob nicht schafft, aber bei den Frauen? Keine Ahnung, da sind alle irgendwie gleichauf.