Sendung #24 am 12.06. - Das große Covershooting

Endlich ist es so weit – das große Cover-Shooting steht an! Und jeder will auf die Harper’s Bazaar. Deswegen heißt es Gas geben beim wohl wichtigsten Shooting der Staffel. Wer hat das Zeug zum Cover-Star? Beim aufregenden „Tightrope-Walk“ heißt es für die Models: Nerven bewahren und nicht nach unten schauen! Denn der Laufsteg ist in schwindelnder Höhe. Wer will hoch hinaus und überzeugt Heidi Klum und Gastjurorin Michelle Rodríguez? (Text: ProSieben)

Trailer: Das passiert in Folge 24

Der Klappentext scheint wieder fehlerhaft zu sehen, denn man sieht im Trailer ja den Walk und das ist nicht der angekündigte Tightrope-Walk. Michelle Rodriguez ist auch nicht zu sehen, sondern Kerstin Schneider von der Harper's Bazaar.

Aber ganz ehrlich finde ich den Walk, den man im Trailer sieht, auch deutlich besser als irgendwas in der Höhe. Auf das Covershooting freu ich mich tatsächlich auch schon. Ich bin auch sehr gespannt, wer es ins Finale schafft. Bei den Männern bin ich mir ziemlich sicher, dass es Eliob nicht schafft, aber bei den Frauen? Keine Ahnung, da sind alle irgendwie gleichauf.

• Arkytior

Changed the title of the thread from “Sendung #24 am 12.05. - Das große Covershooting” to “Sendung #24 am 12.06. - Das große Covershooting”.
  • Der Klappentext scheint wieder fehlerhaft zu sehen, denn man sieht im Trailer ja den Walk und das ist nicht der angekündigte Tightrope-Walk. Michelle Rodriguez ist auch nicht zu sehen, sondern Kerstin Schneider von der Harper's Bazaar.

Ich verstehe das echt nicht. Wie können die denn die ganze Zeit so fehlerhaft sein? Hier wird ja zusätzlich eine komplett existierende challenge und eine gassioren hinzugefügt, die ja anscheinend gar nicht existiert oder nicht ausgestrahlt wird. Auch mit dem Job. Hat man diese Sachen geschrieben, bevor man die endgültigen Schnitte gemacht hat? Und hat dann gesagt, dass man die nicht ändert? Sehr komisch. Oder sind das easter eggs wie Taylor Swift sie immer droppt? :verschwoerung:

• Da bin ich auch gespannt. Und ich hoffe sehr, dass der Vorschautext wirklich fehlerhaft ist. Auf noch ein Höhenshooting hab ich absolut keine Lust.

Walk, nicht Shooting. Und ich glaube kaum, dass sie zwei Walks in der Folge haben werden.

Uuups, Du hast natürlich Recht, ich hatte mich verschrieben. Hab's im Originalpost korrigiert, denn ich meinte natürlich den Walk bzw. ganz allgemein, dass ich um das typische Gewese beim Thema Höhe keine Lust habe.

• This threads contains 127 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.