Umfrage Folge 19 - Farbspritzer auf drehendem Rad

• Welche Bilder gefallen euch am besten? 34

The result is only visible to the participants.

Bilder gibt's hier:

Reality Bites Games -> [Photoshoot] Episode 19: Paint Wheel

Da wir von den ausgeschiedenen Models Nawin und Xenia nur verschwommene Screenshots haben, habe ich die beiden aus der Umfrage rausgelassen.

Gerade läuft: Staffel 10 (Rewatch mit Darkrai)

• Canel - sie sieht aus, als würde sie gegen den Farbangriff kämpfen. Auf eine gute Art.

Eliob - Face card never declines. Auch eine gute Pose.

Katharina - wow, Foto der Woche bei den girls. Der blick, die Pose, die Schleppe über'm Arm?! Anwander ist blind.

Moritz: Foto der Woche bei den boys. Er muss leider mal wieder gar nichts machen um perfekt auszusehen. Wahrlich die männliche Luisa Hartema.

Gerade läuft: Staffel 10 (Rewatch mit Darkrai)

• Mir gefallen von den Mädels am Besten:

Canel, Daniela, Kathi und Magda

von den Boys gefallen mir: Pirere und Ray , sowie Moritz am besten.

Ich hoffe es tauchen noch weitere Bilder aus dem Shooting auf. Wäre interessant.

• Mir gefällt kaum ein Foto bei diesem Shooting. Das ist aber in erster Linie dem "Konzept" geschuldet und weniger den Models.

Am besten gefällt mir das Bild von Moritz. Nicht so übertriebener Farbeinsatz, und ich mag seine Pose, und er sieht für mich hier einfach nach Model aus.

Bei Ray bin ich sicherlich voreingenommen, weil ich ihn einfach so gerne mag, aber auch das Bild finde ich gut. Die Farbe steht ihm. und sein Gesicht finde ich wie immer toll. Nur das hochgestellte Knie mag ich nicht, aber es reicht trotzdem noch für eine Stimme.

Von den Frauen kann mich leider gar keine ausreichend für eine Stimme begeistern. Am besten gefällt mir Josy.

• This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.