Sendung #19 am 08.05. - das Color-Splash-Shooting

Beim „COLOR SPLASH“-Fotoshooting werden die Models an einem sich drehenden Rad befestigt und von Heidi mit Farbe beworfen. Am Tag darauf bekommen die Models Besuch von Ex-#GNTM-Halbfinalistin Betty Taube, die mit ihnen ein hidden Casting für ORGANICS by Red Bull veranstaltet. Die Models drehen „Day-in-the-Life“-Videos, die ihre Sommerstimmung repräsentieren sollen. Für den Elimination-Walk tragen die Models, von Drakhan Blackhart designte, Tape-Looks und leuchtende Flügel. (Text: ProSieben)

Trailer: Das passiert in Folge 19

Es gibt also wieder einen Job, aber diese "versteckten Castings" finde ich immer etwas blöd.

Ich würde ja viel lieber ein Shooting von den Laufsteglooks sehen. Also mit diesen Tape-Looks.

"Heidi, du schöne, schöne Frau!"

Beim „COLOR SPLASH“-Fotoshooting werden die Models an einem sich drehenden Rad befestigt und von Heidi mit Farbe beworfen.

Wenn ich das so lese, kommt mir spontan mal wieder meine These in den Sinn, wonach GNTM für Heidi nichts anderes ist als ein schriller bunter Kindergeburtstag, der nur dazu dient, sie bestmöglich zu unterhalten.

• This threads contains 144 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.