Die Idee hierzu hatte ich gerade im "Unpopular Opinions"-Thread.
Hier können wir folgenübergreifend über die Staffel reden und unsere beliebten und auch unbeliebten Meinungen äußern
Die Idee hierzu hatte ich gerade im "Unpopular Opinions"-Thread.
Hier können wir folgenübergreifend über die Staffel reden und unsere beliebten und auch unbeliebten Meinungen äußern
Wie im Unpopular Opinion Thread besprochen vermisse ich die getrennten Folgen auch. Ich denke, jetzt werden viele Models wieder etwas mehr in der Masse untergehen.
Ob sich neue Gruppen und Dynamiken entwickeln, bleibt abzuwarten. Aber davon werden wir in der Hauptsendung wahrscheinlich eh kaum was zu sehen bekommen.
Zu GNTM Stories: Die Einblicke sind zwar interessant, aber ich habe mir doch mehr von dem Format erhofft. Es ist einfach viel zu lang und wiederholt doch zu viele Inhalte der Sendung. Ich hätte mir doch gerne noch mehr Reportagen wie bei Red! gewünscht. Gut, das gab es jetzt mit Pierre, Nawin und Ray am Strand, aber es ist noch viel mehr drin.
Wie im Unpopular Opinion Thread besprochen vermisse ich die getrennten Folgen auch. Ich denke, jetzt werden viele Models wieder etwas mehr in der Masse untergehen.
Ich gehe noch einen Schritt weiter: Von mir aus darf es zukünftig gerne eine reine Boys-Sendung sein. Die Kombi-Folgen haben mir letztes Jahr überhaupt nichts gegeben, und diese eine diesjährige Folge schließt nahtlos daran an. Die Jungs finde ich einfach ein Vielfaches interessanter, spannender und vielfältiger als den Hühnerhaufen (was auch daran liegen mag, dass der Frauencast nun schon seit über 10 Jahren stetig nachlässt).
Man könnte sicherlich die eine Folge der Woche auch besser unterteilen in Männer/Frauen. Aber es wird auch Drama und Romantik gehofft und deswegen alle zusammen geschmissen.
Noch eine Meinung, die vielleicht unpopular ist: Mir gefällt Katharina sehr, sehr gut. Vor allem auf dem Laufsteg (diese langen Beine!). Einzig die Haarfarbe mag mir immer noch nicht gefallen, ein schöner Braun-Ton, mit Kupfer/Rot als Nuance wäre schöner gewesen. Aber gut, da hat Heidi wieder ihr Ding durchgezogen
Mir gefällt Katharina auch. Als die Spoilerbilder von der Berlin FW kursierten, habe ich gar nichts in ihr gesehen und sie gewöhnlich genannt. In der Show mag ich sie aber und auch ihren Look (abgesehen von der Haarfarbe und dem Schnitt). Sie ist toll auf dem Laufsteg. Andere haben vielleicht einen größeren WOW-Effekt und daher geht sie etwas unter. Aber trotz Heidis Sabotageversuchen (Haare, schreiendes Close Up auf der Sedcard) ist sie den Kunden aufgefallen
Also auch wenn es gestern kaum Content gab, hätte man die Folge besser gestalten und den Walk nicht so sehr in die Länge ziehen können. Vielleicht erst das Zusammenleben im Loft mehr zeigen und wie sich vlt. neue Gruppen bilden. Dann die Proben zum Walk etwas mehr zeigen und anschließend alle drei BFW Shows in einem Segment mit mehr Szenen der fünf Models im Hotel oder auf der After Show Party. Sie hätten noch mal gemeinsam über die BFW reflektieren können. Danach dann der Entscheidungswalk im Ganzen und auch so, dass zuerst alle Paare laufen und alle Fotos besprochen werden, bevor sie noch mal vor Heidi und Adriana treten müssen für die Entscheidung.