Beliebtheits- und Favoritenvoting 2025 (S 20) Frauen

• Ich mache noch eine Umfrage für Frauen auf

Nächste Woche kommen alle zusammen in das Penthouse in LA. Es gibt ab der übernächsten Woche nur eine Folge pro Woche. Da würde ich vielleicht Männer und Frauen zusammenfügen und die erreichten Punkte dazurechnen. Oder sollen wir so weiter machen?

Was denkt ihr?

Für die Neulinge,

wir verteilen in absteigender Reihenfolge Punkte an die Kandidaten, die wir mögen und weniger mögen. Die Favoritin von uns bekommt die höchste Punktzahl, diejenige die wir nicht so mögen oderin ihh kein Potential sehen 0 Punkte.

15 Marie

14 Ella

13 Aylin

.

.

0 Inga

Diese 14 Kandidatinnen sind noch dabei:

Aaliyah

Anett

Canel

Daniela

Eva

Josy

Katharina

Katrin

Lisa

Lulu

Magdalena

Svenja

Xenia

Zoe

GNTM 2025: Übersicht aller Kandidatinnen
    Heidi Klum feiert 20 Jahre "Germany's Next Topmodel". Hier erfährst du alles über die Kandidatinnen, die in diesem Jahr mit der Modelchefin auf große Reise…
    www.joyn.de

Die Umfrage Endet am Mittwochabend.

„Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

(Jasmin S17 )

• Ich glaube, ich würde Männer und Frauen weiter getrennt bewerten, aber im Grunde ist mir beides recht.

Jedenfalls danke, dass du die Umfragen erstellst, ohne die würde echt was fehlen!

13 Daniela

12 Magdalena

11 Zoe

10 Katharina

9 Canel

8 Eva

7 Josy

6 Lulu

5 Katrin

4 Xenia

3 Lisa

2 Aaliyah

1 Anett

0 Svenja

• Hätte das Voting diese Woche auch gestartet (allerdings wahrscheinlich für Frauen und Männer zusammen). Bin aber gar nicht böse drum, wenn das dieses Jahr nicht in meinen Händen liegt.:thumbup:^^

Die Staffel läuft bisher ganz gut. :) Der Cast ist wirklich stark und die Eliminations waren bisher auch größtenteils nachvollziehbar.

13 Magdalena

12 Zoe

11 Canel

10 Daniela

9 Josy

8 Katharina

7 Eva

6 Xenia

5 Lisa

4 Lulu

3 Svenja

2 Aaliyah

1 Anett

0 Katrin

• Super :smitten:

13 Daniela

12 Canel

11 Magdalena

In Ordnung , muss ich noch mehr von sehen (Plätze austauschbar):

10 Lisa

09 Lulu

08 Eva

07 Svenja

06 Katharina

05 Xenia

04 Zoe

Dürfen gerne kommende Woche zusammen im Flieger nach Hause sitzen:

03 Josy

02 Katrin

01 Annett

00 Aaliyah

• This threads contains 99 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.