Beliebtheits- und Favoritenvoting 2025 (S 20) Männer

• Ich bin in dieser Staffel später dazugestoßen und ich habe bemerkt, dass in News und Smalltalkbereich irgendwas fehlt.

Ich würde gerne unser alljährliches Beliebtheitsvoting starten, falls nichts geplant ist. Weil es so viele Kandidaten sind und wir praktisch 2 Staffeln parallel haben, mach ich Umfragen für Männer und Frauen getrennt.

Für die Neulinge,

wir verteilen in absteigender Reihenfolge Punktzahl an die Kandidaten, die wir mögen und weniger mögen. Der Favorit von uns bekommt die höchste Punktzahl, der in unseren Augen schlechteste Kandidat 0 Punkte.

Also z.B.

25 Fabian

24 Timo

23 Sidney

.

.

0 Daniel

Die Punkte werden vor jeweils am Tag vor der nächsten Folge zusammengezählt und unser Beliebtheitsranking erstellt

Folgende 16 Kandidaten sind noch dabei:

GNTM 2025: Das sind Heidi Klums Männer-Models
    Heidi Klum feiert 20 Jahre "Germany's Next Topmodel". Hier erfährst du alles über die Kandidaten, die in diesem Jahr mit der Modelchefin auf große Reise gehen.
    www.joyn.de

Alex

Eliob

Ethan

Faruk

Felix L.

Jannik

Keanu

Kevin

Lian

Mattes

Moritz

Nawin

Pierre

Ray

Samuel

Tim

„Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

(Jasmin S17 )

Edited 2 times, last by Honigkuchenpferd ().

• 15 Ray

14 Jannik

13 Moritz

12 Samuel

11 Kevin

10 Lian

09 Eliob

08 Alex

07 Ethan

06 Felix L.

05 Keanu

04 Nawin

03 Mattes

02 Pierre

01 Faruk

00 Tim

„Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

(Jasmin S17 )

• diemoehre

Changed the title of the thread from “Beliebtheits- und Favoritenvoting 2025 (S 19) Männer” to “Beliebtheits- und Favoritenvoting 2025 (S 20) Männer”.
  • This threads contains 91 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.