Ich kann mir ja immer noch die Namen nicht merken. Wer war denn der heiße dunkel gelockte Kerl, der vor Haarwin dran war?

Sendung #8 am 12.03. - Das Nacktshooting (Männer)
-
-
So viele so eitle Männer
Nawin ist da nicht Mal der schlimmste, hab ich mittlerweile den Eindruck.
-
Ich kann mir ja immer noch die Namen nicht merken. Wer war denn der heiße dunkel gelockte Kerl, der vor Haarwin dran war?
bin nicht 100% sicher, aber Heidi hat ihn, meine ich, Kevin gerufen.
-
Christian und Ray sind mal so gar nicht mein Fall.
-
bin nicht 100% sicher, aber Heidi hat ihn, meine ich, Kevin gerufen.
Puh, der Name spricht gegen ihn, aber beim Shooting fand ich ihn echt toll. Waren aber jetzt einige dabei, die mir gut gefielen und vorher nicht so richtig aufgefallen sind.
-
Ich brech zusammen.
Wie der Christian mit seinen 2 m auf die Hälfte der Wanne zusammengerutscht ist.
James Dean kennt er nicht.
Und den Appell zum Unterlassen der Runzelstirn hätte Heidi beizeiten an Linus richten sollen.
-
Und den Appell zum Unterlassen der Runzelstirn hätte Heidi beizeiten an Linus richten sollen.
Vielleicht hat sie ja aus Linus' Fotos gelernt und sagt es deswegen diesmal lieber gleich.
-
Puh, der Name spricht gegen ihn, aber beim Shooting fand ich ihn echt toll. Waren aber jetzt einige dabei, die mir gut gefielen und vorher nicht so richtig aufgefallen sind.
Kewutz.
-
Haben die grad gespoilert, dass der Loten-Toni kurze Haare bekommt?
-
Felix sieht jetzt aus wie der Banker von nebenan.
-
Felix sieht jetzt aus wie der Banker von nebenan.
Es macht ihn älter und das Gesicht wirkt dicker. Hatte eigentlich drauf gehofft, dass der Bart abkommt
-
Haben die grad gespoilert, dass der Loten-Toni kurze Haare bekommt?
Was ist ein Loten-Toni?
-
Ein Typ mit langen, ungepflegten Haaren. Hab den Namen von dem vergessen. Ich meine aber nicht Narwin.
-
Ryan braucht den Schnauzer als Gegengewicht zum dicken Konturenstift seiner Freundin.
-
Hm, das Braun bei Felix "bricht" nicht so sehr seinen Look wie das Pink vorher. Das hatte mich schon sehr abgelenkt. Ich finde ihn immer noch gut 😊
Kriegen die Kerle eigentlich noch ein Umstyling, oder war das jetzt schon alles? 🤨
-
Hat die Schwerkraft det letzten 20 Jahre das Kinn von Herrn Huebl ausgeleiert?
-
Wieso habe ich denn bisher von Johannes Huebl nichts mitbekommen?
-
Ein Typ mit langen, ungepflegten Haaren. Hab den Namen von dem vergessen. Ich meine aber nicht Narwin.
Erzengel Gabriel.
Den habe ich gerade nur an seiner speziellen Art nicht laufen zu können erkannt. Ansonsten sieht er nicht mehr aus wie er selbst. Die Hüftsteife ist aber noch da.
-
Ganz ehrlich, ich frage mich, weshalb Chris noch dabei ist. Laufen kann er nicht und fotogen ist er offenbar auch nicht.
Der pinke Felix sieht nach dem Umstyling aus wie eine jüngere Versions meines Arbeitskollegen. Genau die gleiche Augenpartie, die könnten Brüder sein.
Am besten haben mir beim Shooting Eliob und Kevin gefallen. Wobei ich Kevin gerne die Haare kürzen würde. Ich mag diesen lockigen Pilzkopf nicht.
-
Wobei ich Kevin gerne die Haare kürzen würde. Ich mag diesen lockigen Pilzkopf nicht.
Echt? Ich stehe sonst überhaupt nicht auf Locken, aber bei ihm gefallen sie mir richtig gut.
Und können die bitte eigentlich endlich den ex-pinken Felix rausschmeißen? Dessen Lache macht mich sooo dermaßen aggressiv.