Anti-Umfrage Folge 7 - Umstyling (Frauen)

• Ganz besonders schlecht fand ich Katharina. Was haben sie der Armen bitte angetan? Sie sah perfekt aus, so wie sie war. Eigentlich wars das schon, da ich niemanden vergleichbar schlecht finde (auch, wenn offensichtlich - wie immer - mehrere falsche Entscheidungen getroffen und Kandidatinnen verunstaltet wurden), aber da es nicht nur bei einer Stimme bleiben soll, erhalten noch folgende Teilnehmerinnen eine:

- Eva: Nicht, weil ich ihren aktuellen Look zwangsläufig schlecht finde, aber es sah davor nun mal deutlich besser aus.

- Magdalena: Wie bei Eva, sie kann es schon tragen, aber davor war es so viel besser...

- Josy: Warum?

- Zoe: Ich finde im Endeffekt, dass es hätte deutlich schlimmer kommen können. Wenn ich so an die Referenz-Zoe (der Name bringt bei GNTM wohl Pech) von 2018 denke und es gefällt mir hier auch deutlich besser als bei Anya vor 2 Jahren. Hätte aber trotzdem nicht sein müssen, die Arme.

• Hier muss man ja fast für alle abstimmen :fugly:

Ja, diese unechten Extensions, der Zwang aus Brünetten Blonde zu machen oder orange :S und vice versa, diese Spezialfrisuren wie bei Magdalena, die auf einen bestimmten Style festlegen, begleitet von Tüdeleien von Heidi, die seit 30 Jahren ihr blondgefärbte Mähne trägt... Ich hatte beim Sehen der Folge gestern echt Lust Heidi einen braunen Topfschnitt zu verpassen. :evil:

Top 5 Staffel 6 Lisa - Amelie - Jana - Aleks - Joana

• This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.