Matthias "Mattes"

• Mattes

38 Jahre • Duisburg

Mattes ist in Bottrop geboren und wohnt derzeit bei Duisburg. Kreativität und Familie werden bei ihm groß geschrieben. Als Friseur, Hundefreund und Ehemann von Lars liebt er es, Menschen zu inspirieren und Träume zu verwirklichen. Ohne Haare, aber mit viel Wiedererkennungswert, strebt er nach neuen Herausforderungen - vielleicht als nächstes "Germany’s Next Topmodel" 2025?

Artikel

Instagram-Account

• Scheine ne Ausnahme zu sein, aber kann mit ihm so überhaupt gar nichts anfangen. Für mich eigentlich so ziemlich der letzte Platz bei den Männern, obwohl da so einige sind, die ich null als Model sehe.

• Ich fand ihm beim Shooting nicht wirklich gut, weil sein Ausdruck immer gleich war. Bei seinem Shootingpartner sprach Heidi ja von der Trefferquote und dass sie viele Bilder aussortieren mussten, weil sein Gesicht so "verzogen" war. Während sie diese Bilder gezeigt haben, waren Mattes' Bilder aber alle sehr ähnlich, nahezu identisch. Das fand ich dann aber auch wiederum nicht passend für die Trefferquote, also auch nicht unbedingt besser...

• This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.