Felix Lintner

• Felix L.

21 Jahre • Wien (AT)

Bei Felix stimmt die Chemie - zu seiner Heimatstadt Wien gleichermaßen wie zu seinem Studium der angewandten Chemie. In seiner Freizeit widmet er sich vielfältigen Hobbys wie Kochen, Angeln, Lesen und Fechten. Ohne Model-Erfahrung wagt der 21-Jährige mit GNTM die bisher größte Herausforderung und möchte sich durch harte Arbeit in der Branche etablieren.

Artikel

Instagram-Account

• Azure

Changed the title of the thread from “Felix Lint” to “Felix Lintner”.
  • Och, Felix Topic ist ja richtig leer. Dabei war er einer der besten und unterhaltsamsten Kandidaten mit seinem trockenen Humor. Auf jeden Fall eine der dümmsten Entscheidungen bisher. Zeitgleich bin ich aber froh, dass er überhaupt so weit gekommen ist, weil ich Heidi alles zutraue.

Was ich eigentlich teilen wollte: Über Insta hat Felix das RBG entdeckt und beantwortet in seinem Topic fortan wohl auch einige Fragen. Total cool, passt aber auch zu ihm. :joke: Geht auf Seite 7 unten los: https://realitybitesgames.jcin…php?showtopic=32931&st=90

• Auch er hatte das obligate Interview mit Ramon - schau's mir an und füge dann eine paar Stichworte in diesen Beitrag ein.

GNTM 2025 SCHOCK für Felix: Nach dem Rauswurf kam ein tiefes Loch | Heftige Enthüllung | INTERVIEW
    GNTM 2025: Felix spricht über emotionales Tief nach dem Rauswurf – "Die Isolation war kaum auszuhalten"Im exklusiven Interview erzählt GNTM-Kandidat Felix, w...
    www.youtube.com

Wie versprochen, mal das was ich interessant fand (und ihr hoffentlich auch findet):

• Er war zu dem Zeitpunkt in China, um seine Schwester zu unterstützen, diemit der österreichischen Nationalmannschaft an der Eishockey-WM angetreten ist.
    • Er hat auf einer Party Lou-Anne kennengelernt und dort hat es sich ergeben, dass er und ein anderer Freund sich spontan bei GNTM beworben haben. Von sich aus hätte er es niemals gemacht.
    • Die Kameras haben ihn anfänglich sehr verunsichert.
    • Die Modelloft hatte keine Fenster, sie hatten also keine Ahnung wie spät es ist. Dazu wurden ihnen auch Bücher und Spiele weggenommen. Das alles hat ihn ziemlich fertig gemacht, bis er sogar eine Panikattacke hatte. Nachdem er sich auf dem Klo ausgeheult hatte, ging's dann aber wieder.
    • Er hätte aber niemals von sich aus die Show verlassen.
    • In Paris hat er sich super mit Kevin verstanden, besser als er zuerst gedacht hätte.
    • In LA ging es ihm viel besser, aber auch dort war ihm die Loft eher zu gross/zu leer und mal raus für einen Spaziergang konnten sie ja doch auch nicht.
    • Er nennt die "Modelloft" in München "GNTM-Lagerhaus" :rofl2:
      Manche nannten es auch "Model-Gulag". ':D
    • Beim Nacktshooting war es nur 11 Grad?! :O
    • Zumindest für Felix wurde am Shoot Musik abgespielt - natürlich Céline Dion, wobei er da so aufgeregt war, dass ihm kein Lied in den Sinn gekommen ist. Auch das mit dem Crush ist ihm eher so rausgerutscht.
    • Er hatte keine Bezugsperson in dem Sinne, sondern kam mit allen ganz gut klar.
    • Vor Heidi fühlte er sich mehr unter Druck als auf den Laufstegen, weil Heidi nach Fehlern sucht, während auf dem Laufsteg "einfach nur" ein guter Lauf gefragt ist.
    • Er sah die anderen Kandidaten eher als Kollegen als als Konkurrenten.
    • Die meisten KandidatInnen bräuchten 1-4 Wochen um sich wieder "normal" zu fühlen nach dem ganzen auf und ab bei GNTM. Nachdem Felix raus war, hatte er 5 Tage danach eine Prüfung und statt sich erholen und auf sich besinnen zu können, hat er sich ins Lernen gestürzt. Danach kam dafür der mentale Absturz umso stärker.
    • Bei der Szene wo Pierre zu Kevin gesagt hatte, dass Kevin ein Narzist sei, wurde eigentlich 2-3 Stunden ein Gespräch geführt wo solche Analysen auch über Felix und Pierre gemacht wurden - aber gezeigt hat man halt nur das von Kevin.
    • Kevin hat sich schon etwas aus der Gruppe zurückgezogen, aber das hat niemanden gestört, es war sonst ziemlich harmonisch - das schlimmste war wohl tatsächlich das Hack, das zu lange rumgestanden ist. Und Felix fand das jetzt auch gar nicht so dramatisch.
    • Beim Rausschmiss war er erleichtert, hatte zu dem Punkt auch etwas am Imposter-Syndrom gelitten, weil er ja mehr aus Spass da rein ist im Gegensatz zu anderen.
    • Er war eigentlich zufrieden mit dem Schnitt bis auf einmal, wo ein Satz neu zusammengesetzt wurde (beim Setcardshooting, wo sich Ethan und Jon so aufgeregt haben).
    • Er war überrascht, dass er so gut angekommen ist - insgeheim hätte er sich wohl auch auf Hasskommentare gefreut, weil er gerne zurückgegeben hätte.
    • Felix wurde für "Match in Paradise" angefragt, hat sich dann mal drüber informiert und fand dann, dass er das auf keinen Fall machen würde. Sich im TV zum Affen zu machen fände er womöglich noch lustig, aber er möchte nicht in einem Format mitmachen wo es irgendwie um die Liebe geht.
    • Zum Thema Faruk: hätte Felix den Job bekommen, hätte er ihn ausserhalb von GNTM trotz dem Vorfall gemacht, im Rahmen von GNTM aber nicht, weil das ausgestrahlt wird und dann als Statement dasteht. Allen sei natürlich klar, dass im echten Modelleben sowas nicht geht.

Fand Felix sehr sympathisch, er ist reflektiert und ehrlich. Er kommt mir als sensibler und gleichzeitig starker Mensch rüber (er redet ja offen über seine mentalen Löcher, die er hatte).

Mich hat etwas entsetzt als er das mit den weggenommenen Bücher und Spiele erzählt hat - ich meine, die hocken ja eh schon die ganz Zeit aufeinander, da will man doch nur noch mehr Drama produzieren. :thumbsdown2:

Ich wurde enterdbeert!

Zitat aus "Becoming Erdbeerrolle"

Edited once, last by Elocin: Um Stichworte des Videos ergänzt. ().

• This threads contains 22 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.